>

OT: Wo ist NH3 ? , Teil 2

#

Brady schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Wo Hirn wächst, müssen Haare weichen Aber behaarte Bratwürstchen sind auch ziemlich eklig *sfg*
Neid der Besitzlosen...

Neidisch, das er keine verbrannte Wurst hat ??
Damit stehst Du glaub ich alleine da !!!
#

Graefle schrieb:
Neidisch, das er keine verbrannte Wurst hat ??
Damit stehst Du glaub ich alleine da !!!

Ich weiß woher ich meine verbrannte Wurst habe....du hast zu deiner verbrannte Wurst ja auch noch Schwielen an deinen Händen...
#
.. Du sollst doch net in nem NH3-bezogenen Thread posten. Ansonsten muß ich doch wieder dieses schöne Liedchen anstimmen .... ein Ehrenkranz ....

PA

ich hätte dich in burghausen doch mal anders begrüssen sollen *fg*
#
Ok, ok. Ich werde in Zukunf meine Fresse diesbezüglich halten!

Obwohl ich dein Gesicht in Burghausen eigentlich sehr, sehr geil fand! Die Sekunde, wo dir alles aus dem Gesicht gefallen ist... herrlich...

Also, nix für ungut!
#

Ossiadler schrieb:

Obwohl ich dein Gesicht in Burghausen eigentlich sehr, sehr geil fand! Die Sekunde, wo dir alles aus dem Gesicht gefallen ist... herrlich...

Na wenn Du mir auch sagst, daß Du den Unaussprechlichen im Schlepptau hast .... das war ganz schön fies. Und das, wo ich schon seit 12 Stunden am Saufen war grins

PA

... aber ... Dir sei verziehen
#

Ossiadler schrieb:
Die Sekunde, wo dir alles aus dem Gesicht gefallen ist... herrlich...
Vielleicht hätte PA, dass mal probieren sollen *hehe*

#
... solltest nicht zu viel davon

http://www.bratwurst-thueringen.de/Kloesse/stella1.jpg

probieren.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

probieren.
PA
MUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil.....so ein T-Shirt wird direkt bestellt...mal gucken obs das auch mit Hessen gibt...iss ja geil..
#

PsychoAdler schrieb:
probieren.
PA

Ach komm, auf der nach oben offenen Beck's-Skala ist sie eine gute 5 -> d.h. sie sieht nach 5 Beck's gut aus!
#

Brady schrieb:
[quote]
[MUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil.....so ein T-Shirt wird direkt bestellt...mal gucken obs das auch mit Hessen gibt...iss ja geil..

.. daß Dir das gefällr

PA

@OSSI ... nach ostdeutschen Ansprüchen vielleicht ... *fg*
#

Ossiadler schrieb:
Ach komm, auf der nach oben offenen Beck's-Skala ist sie eine gute 5 -> d.h. sie sieht nach 5 Beck's gut aus!

Im Osten gibts Becks?

@PA: Ich kauf mir so ein T-Shirt und eine Base-Cap auch noch direkt hinterher...damit lass ich mich am Gleisdreieck blicken....
#

PsychoAdler schrieb:
@OSSI ... nach ostdeutschen Ansprüchen vielleicht ... *fg*

Wie meinst du dass denn? Bei dir ist sie doch bestimmt eine 2 auf der Beck's Skala...
#

Brady schrieb:
Im Osten gibts Becks?

Ich hab mich doch schon lange in den Westen infiltriert um das System von innen zu zersetzen!!!!
#

Ossiadler schrieb:
[quote]
Wie meinst du dass denn? Bei dir ist sie doch bestimmt eine 2 auf der Beck's Skala...

Ja ne, ist klar ATZE. Nach 2 Becks? Davon merke ich sicherlich noch nix. Aber in Deinem Alter kann ich das verstehen

PA
#
Lassen wir das! Das diskutieren wir mal am Stadion bei 'nem BECK'S!!!!
#
Viel interessanter wäre doch, wie die thüringer Wurst ohne diese dämliche schwarze Pelle aussieht!
#
Ich bin nie bewaffnet. Habe höchstens einnen 100000 Jahre alten "Spazierstock" bei mir...

Außerdem bin ich selbst eine Waffe - ihr Sackgesichter!...

Hier habe ich gerade etwas Spaß beim Spazierengehen...

Teilen