>

Schalke 04

#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Matthes73 schrieb:
In der Blöd wird berichtet dass di Matteo gefeuert wurde        

War klar. Gehe davon aus, dass Heldt auch noch gehen muss.  

Muss man mit rechnen.

Das wäre eigentlich logisch.

Ich gehe eigentlich auch fest davon aus, dass auch Heldts Kopf rollen wird.

Warum das nicht schon längst passiert ist, ist mir ein Rätsel

Nun ja, dass Schalke nicht auf Rosen gebettet ist, ist ja bekannt. jetzt stehen denen nur EL-Einnahmen ins Haus, ein Minus dürfte daher feststehen, die Höhe ist abhängig vom Abschneiden in der EL.

Di Matteo soll auf große Bestandteile seiner Ansprüche verzichtet haben (kicker), aber ein Jahresgehalt bekommt er sicher. Also mal geschätzt > 2 Mio.

Heldt dürfte nicht unähnlich dotiert sein. Da denkt man schon mal mehrfach drüber nach, ob man das sowieso bevorstehende Minus noch mal um 2 Mio erhöht.

Dazu kommt der Zeitfaktor. Ein neuer SD kostet mal zumindest Zeit. Da kann schon der eine oder andere potentielle Neuzugang, woanders unterzeichnen.
#
Kurzfristiges Denken ist das Letzte, was sich Schalke leisten kann. Wenn dieser Kasper noch weiter sein Unwesen beim Verein treibt, nur weil sein Gehalt zum Feuern zu hoch ist, dann gibts halt weiterhin Schäden.

Lustig heute zu lesen, dass einige Schalker ernsthaft bei Klopp anrufen würden.      
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Matthes73 schrieb:

Muss man mit rechnen.

Nun ja, dass Schalke nicht auf Rosen gebettet ist, ist ja bekannt. jetzt stehen denen nur EL-Einnahmen ins Haus, ein Minus dürfte daher feststehen, die Höhe ist abhängig vom Abschneiden in der EL.

Di Matteo soll auf große Bestandteile seiner Ansprüche verzichtet haben (kicker), aber ein Jahresgehalt bekommt er sicher. Also mal geschätzt > 2 Mio.

Heldt dürfte nicht unähnlich dotiert sein. Da denkt man schon mal mehrfach drüber nach, ob man das sowieso bevorstehende Minus noch mal um 2 Mio erhöht.

Dazu kommt der Zeitfaktor. Ein neuer SD kostet mal zumindest Zeit. Da kann schon der eine oder andere potentielle Neuzugang, woanders unterzeichnen.

Klar, aber lieber schmeisse ich doch den unfähigen SD raus, als alle Nase lang neue Trainer/Spieler zu suchen.
#
soll sich Veh das wirklich an tun? Alternativ kann ich mir Martin Jol oder Breitenreiter dort vorstellen, aber diesen Sauhaufen wird keiner in den griff bekommen
#
Freidenker schrieb:
So blöd es auch klingt, aber ich traue derzeit nur einem Trainer zu, dort ein bisschen Ruhe reinzubringen (zumindest kurzfristig) und derjenige soll hier Vorstand werden.

Glaube ich nicht. Da wäre er noch schneller zurück getreten als in dieser Saison. Ich denke, Hamburg ist das beste Beispiel, dass er mit solchen kaputten Mannschaften und Spielern, die nicht zu ihm passen, die Kurve nicht bekommt.

Der Mannschaft und dem Verein würde ich ja eine zweite Amtszeit Magath mit umfänglichen Befugnissen gönnen.
#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Matthes73 schrieb:

Muss man mit rechnen.

Ist ja oftmals die Frage.
Der FSV hat bei Möhlmann auch zu lang gewartet, oder halt das Beispiel Skibbe.
#
Tafelberg schrieb:
soll sich Veh das wirklich an tun? Alternativ kann ich mir Martin Jol oder Breitenreiter dort vorstellen, aber diesen Sauhaufen wird keiner in den griff bekommen  

Wenns dem Veh nicht gefällt, verpisst er sich halt einfach wieder.
#
EintrachtLenz schrieb:
iran069 schrieb:
Jetzt noch die Auflösung des Vereins bekanntgeben und ich bin zufrieden !

Nein, nein, nein, auf keinen Fall.
Dann bliebe der HSV direkt drin.
Lieber erst bis nächste Saison warten  ,-)  

Man kann ja nach dem ersten Spieltag die Mannschaft zurück ziehen.Schalke wäre dann der erste Absteiger
#
Jetzt kann Heldt seinen Spezi ja verpflichten-mal schaun was rumkommt.
Vertragsauflösung nach 10 Spieltagen???
#
Veh zu S04 fände ich toll. Dann kommt wenigstens niemand auf die Idee den hier zu installieren.
#
anno-nym schrieb:
Veh zu S04 fände ich toll. Dann kommt wenigstens niemand auf die Idee den hier zu installieren.

Bringt nichts. Der ist im November wieder raus und könnte dann nahtlos zu uns kommen um vom Herri eingearbeitet zu werden.
#
Laut dem Drecksblatt, das hier nicht verlinkt wird, wird gerade hart um die Abfindung verhandelt. Angeblich fast 6 Mio. für das Trainerteam...  
#
Wilmots ist wohl auch im Gespräch.
#
4 Trainer sind wohl in der engeren Auswahl: Armin, Breitenreiter, Wilmots und Huub
#
haustroll schrieb:
4 Trainer sind wohl in der engeren Auswahl: Armin, Breitenreiter, Wilmots und Huub

Wilmots ist Nationaltrainer von Belgien und recht erfolgreich, warum sollte er da aufhören, zweigleisig halte ich für unwahrscheinlich.
Stevens zum 3.mal zu S04? glaube ich nicht.
Veh, Breitenreiter oder auch Jol, evtl. auch den Kroaten Bilic halte ich für denkbar.
Schalke ist und bleibt ein unsympathischer Chaos Verein.
Heldt sollte auch gehen
#
in den Schalke Foren wird behauptet Breitenreiter wird neuer S04 Trainer. Mir liegt dazu aber keine Quelle vor, insofern bleibt es abzuwarten.
#
eagle-1899 schrieb:
Wilmots ist wohl auch im Gespräch.

Das haben die Schreiberlinge garantiert in den Fanforen abgeschrieben.

Weder glaub ich, dass Wilmots ein Jahr vor der Euro gehen wird, noch ist er erfahren genug (gerade mal ein Jahr Vereinstrainer). Sein Respektsbonus wäre ziemlich schnell aufgebraucht, es sei denn, er haut ganz schnell ganz konsequent auf den Tisch.
#
Tafelberg schrieb:
haustroll schrieb:

Wilmots ist Nationaltrainer von Belgien und recht erfolgreich, warum sollte er da aufhören, zweigleisig halte ich für unwahrscheinlich.
Stevens zum 3.mal zu S04? glaube ich nicht.
Veh, Breitenreiter oder auch Jol, evtl. auch den Kroaten Bilic halte ich für denkbar.
Schalke ist und bleibt ein unsympathischer Chaos Verein.
Heldt sollte auch gehen

Wilmots wäre dumm jetzt bei Belgien aufzuhören.
Mit dem Kader sollte er sich für die EM eigentlich qualifizieren und dann sollte auch bei der EM vieleicht was möglich sein.
#
Sollte der Armin wirklich Trainer bei den Kremlwanzen werden, dann wird er schon mal nicht der Nachfolger von HB!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Sollte der Armin wirklich Trainer bei den Kremlwanzen werden, dann wird er schon mal nicht der Nachfolger von HB!

Das ist meine Hoffnung. Andererseits, wenn es in Schalke nicht so doll läuft, würde er sich auch ganz schnell mal wieder verpissen. Ich hab keine Ahnung, wie man auf Veh als HB-Nachfolger kommen kann. Ich halte das ja immer noch für einen schlechten Scherz.

Teilen