>

Schalke 04

#
Feigling schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ist das schön, im Doppelpass das Geläster mitzubekommen über Schalke.  


scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein, hoffe dennoch, dass sie sich gegen den HSV zusammenreissen.


Ich fürchte leider, dass Schalke das Spiel in Hamburg herschenkt. In dem Zustand, in dem sich die Mannschaft befindet, ist leider auch der HSV in der Lage, gegen die zu gewinnen - zumal es für Hamburg im Gegensatz zu Schalke halt noch um etwas geht.


Für Schalke geht es noch um Platz 5.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich drücke den Kremlwanzen nicht die Daumen. Ich hoffe einfach, dass der HSV so schlecht spielt, dass die Uschis da gar nicht verlieren können.


  Ob der HSV so schlecht kicken kann!?  


Die haben in dieser Saison sogar schon so schlecht gespielt, dass der Gegner gewinnen musste.


Richtig, Gegner. Aber Schalke ist spätestens seit dem Spiel in Köln als solcher nicht mehr zu bezeichnen...  
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ist das schön, im Doppelpass das Geläster mitzubekommen über Schalke.  


scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein, hoffe dennoch, dass sie sich gegen den HSV zusammenreissen.


Ich fürchte leider, dass Schalke das Spiel in Hamburg herschenkt. In dem Zustand, in dem sich die Mannschaft befindet, ist leider auch der HSV in der Lage, gegen die zu gewinnen - zumal es für Hamburg im Gegensatz zu Schalke halt noch um etwas geht.


Für Schalke geht es noch um Platz 5.


Glaube nicht, dass dies reicht, damit die Mannschaft im Zweifel an die Schmerzgrenze geht. Die waren, als es noch wirklich um die EL ging, bereits gegen die schwächste Mannschaft der Liga zuhause am Rande einer Niederlage.

Ich würde es mir ja wünschen, aber dass die Vermeidung einer Quali-Runde da groß Motivation freisetzt, die Knochen gegen ein Team, das um den letzten Strohhalm kämpft, hinzuhalten- das bezweifle ich.
#
Feigling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ist das schön, im Doppelpass das Geläster mitzubekommen über Schalke.  


scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein, hoffe dennoch, dass sie sich gegen den HSV zusammenreissen.


Ich fürchte leider, dass Schalke das Spiel in Hamburg herschenkt. In dem Zustand, in dem sich die Mannschaft befindet, ist leider auch der HSV in der Lage, gegen die zu gewinnen - zumal es für Hamburg im Gegensatz zu Schalke halt noch um etwas geht.


Für Schalke geht es noch um Platz 5.


Glaube nicht, dass dies reicht, damit die Mannschaft im Zweifel an die Schmerzgrenze geht. Die waren, als es noch wirklich um die EL ging, bereits gegen die schwächste Mannschaft der Liga zuhause am Rande einer Niederlage.

Ich würde es mir ja wünschen, aber dass die Vermeidung einer Quali-Runde da groß Motivation freisetzt, die Knochen gegen ein Team, das um den letzten Strohhalm kämpft, hinzuhalten- das bezweifle ich.


ich hoffe einfach auf deren unattraktiven mauerfußball und dass dann die 0 steht. dann muss nur noch paderborn gewinnen und alles wird gut.
#
Der HSV war in Stuttgart auch wieder in seiner "alten" Form. Da müssen die Kremlwanzen schon sehr lustlos spielen, damit es für deren Tor auch nur annähernd so gefährlich wird wie gegen Paderborn.
#
Hoffe,dass sie sich wenigstens ein Unentschieden errumpeln gegen den HIV.
Paderborn muss gewinnen und schon sinn se weg,ach wär des schee-HSV und VFB in Liga 2. ,-)
#
Danke
#
Gut, dass man Keller entlassen hat.

Hoffentlich gewinnt Dortmund den Pokal und Schalke fliegt in der Quali raus.
#
Hoffentlich bricht da noch mehr das Chaos aus.
#
Da werden wohl Köpfe rollen. Bin mir ziemlich sicher, dass Heldt gehen muss. Evtl. auch Di Matteo.
#
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass man Keller entlassen hat.

Hoffentlich gewinnt Dortmund den Pokal und Schalke fliegt in der Quali raus.


die Schalker haben jetzt mindestens eine Chance (je nachdem wie das Pokalendspiel ausgeht), die EL-Quali zu verkacken. Und das wünsche ich Ihnen von ganzen Herzen
#
Das werden die genauso versauen wie das spiel heute. Sprich, die schaffen die Quali. Die können nix richtig machen wenns drauf ankommt.
#
Dreckspack.
#
Scheiss Schalke. Noch ein Grund mehr, diesen Dreckverein nicht leiden zu können.
#
Ich dachte die Schalker würden heute nach den schwachen letzten Wochen kämpfen bis zum umfallen um sich mit ihren Fans zu versöhnen. Statt dessen kam nur so ein erbärmlicher Fliegenschiss dabei raus. Ich glaube der HSV hätte heute gegen keine Mannschaft der Liga gewonnen, noch nicht einmal gegen unser auswärtsschwaches Team, aber nein ausgerechnet diese 04 Nieten müssen der letzte Gegner sein. Das ist richtig ärgerlich.
#
[b]Hoffe das diese Dreckstruppe nächstes Jahr absteigt und das am letzten Spieltag,weil anderer Verein in der Nachspielzeit Tor erzielt!
#
Fährmann sagt auch noch nachm Spiel, dass es egal ist, welchen Trainer man hat, wenn die Mannschaft nicht kämpft.

Sagt alles über die Mentalität der Truppe.
#
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=40067&pageNo=3

Wollten wir nicht Di Matteo unbedingt...  :neutral-face
#
ManneAdler schrieb:
Hoffe das diese Dreckstruppe nächstes Jahr absteigt und das am letzten Spieltag,weil anderer Verein in der Nachspielzeit Tor erzielt!


Mir würde es reichen, wenn die Gelsenkirchner am letzten Spieltag 6:0 gewinnen, aber absteigen, weil in einem anderen Stadion eine Mannschaft ihr Spiel so abschenkt wie die Königsblauen heute.
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=40067&pageNo=3

Wollten wir nicht Di Matteo unbedingt...  :neutral-face  


Ein Glück ging dieser Kelch an uns vorbei. Und zu Schalke fällt mir nur ein Wort eines dicken, aber weisen Hannoveraners ein: Piss-Verein.


Teilen