Adler-Fan79 schrieb: Sollte der Armin wirklich Trainer bei den Kremlwanzen werden, dann wird er schon mal nicht der Nachfolger von HB!
Das ist meine Hoffnung. Andererseits, wenn es in Schalke nicht so doll läuft, würde er sich auch ganz schnell mal wieder verpissen. Ich hab keine Ahnung, wie man auf Veh als HB-Nachfolger kommen kann. Ich halte das ja immer noch für einen schlechten Scherz.
Genauso ist es. Spätestens im November wäre Veh dort weg vom Fenster, ob freiwillig oder unfreiwillig. Da könnte er direkt nahtlos bei Bruchhagen zur Einarbeitung antreten. Davor möge Gott uns bitte bewahren.
Aber wenn der kicker richtig spekuliert ist Bruchhagen womöglich früher weg als wir denken...
Adler-Fan79 schrieb: Sollte der Armin wirklich Trainer bei den Kremlwanzen werden, dann wird er schon mal nicht der Nachfolger von HB!
Das ist meine Hoffnung. Andererseits, wenn es in Schalke nicht so doll läuft, würde er sich auch ganz schnell mal wieder verpissen. Ich hab keine Ahnung, wie man auf Veh als HB-Nachfolger kommen kann. Ich halte das ja immer noch für einen schlechten Scherz.
Genauso ist es. Spätestens im November wäre Veh dort weg vom Fenster, ob freiwillig oder unfreiwillig. Da könnte er direkt nahtlos bei Bruchhagen zur Einarbeitung antreten. Davor möge Gott uns bitte bewahren.
Aber wenn der kicker richtig spekuliert ist Bruchhagen womöglich früher weg als wir denken...
haustroll schrieb: 4 Trainer sind wohl in der engeren Auswahl: Armin, Breitenreiter, Wilmots und Huub
Wilmots ist Nationaltrainer von Belgien und recht erfolgreich, warum sollte er da aufhören, zweigleisig halte ich für unwahrscheinlich. Stevens zum 3.mal zu S04? glaube ich nicht. Veh, Breitenreiter oder auch Jol, evtl. auch den Kroaten Bilic halte ich für denkbar. Schalke ist und bleibt ein unsympathischer Chaos Verein. Heldt sollte auch gehen
Heldt darf ruhig da bleiben. Je länger dieser Verein im Chaos versinkt, desto besser ist es.
haustroll schrieb: 4 Trainer sind wohl in der engeren Auswahl: Armin, Breitenreiter, Wilmots und Huub
Wilmots ist Nationaltrainer von Belgien und recht erfolgreich, warum sollte er da aufhören, zweigleisig halte ich für unwahrscheinlich. Stevens zum 3.mal zu S04? glaube ich nicht. Veh, Breitenreiter oder auch Jol, evtl. auch den Kroaten Bilic halte ich für denkbar. Schalke ist und bleibt ein unsympathischer Chaos Verein. Heldt sollte auch gehen
Heldt darf ruhig da bleiben. Je länger dieser Verein im Chaos versinkt, desto besser ist es.
Gerne soll der Horst dort bleiben-was würde ich mich amüsieren, wenn die Eintracht vor denen landen würde nächste Saison.
Also irgendwie mochte ich den Weinzierl. Aber sowas, nach der Saison mit Augsburg. Nicht nachvollziehbar. Ja, klar, schon gut. Das Schmerzensgeld wird halt hoch genug sein....ich weiß
hansolo21 schrieb: Also irgendwie mochte ich den Weinzierl. Aber sowas, nach der Saison mit Augsburg. Nicht nachvollziehbar. Ja, klar, schon gut. Das Schmerzensgeld wird halt hoch genug sein....ich weiß
wenigstens einer der meine Beiträge aufmerksam liest :
Heldt hat sich jetzt den Trainer geschnappt, der ihm optisch am ähnlichsten sieht. Vielleicht ist das der Masterplan, um bei etwaigen Misserfolgen dem Schalker Lynchmob zu entgehen.
"Was? Horst Heldt ist doch dort bei der Trainerbank!" und zack! Ab in die Büsche.
gibt es einen aktuellen Kicker Artikel dazu?
habe es selber gefunden
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74133486/laut-kicker-thomas-schaaf-will-weg-von-eintracht-frankfurt-.html
Gerne soll der Horst dort bleiben-was würde ich mich amüsieren, wenn die Eintracht vor denen landen würde nächste Saison.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-schalke-04-will-markus-weinzierl-als-trainer-a-1038012.html
wenigstens einer der meine Beiträge aufmerksam liest :
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/markus-weinzierl-bleibt-beim-fc-augsburg-und-sagt-schalke-04-ab
Wilmots soll da jetzt hingehen und Lewandowski oder Breitenreiter zu uns.
was ein Durcheinander und Lewandowski zu Paderborn?, glaube ich nicht
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628900/artikel_breitenreiter-ist-favorit-auf-schalke.html
Du glaubst auch alles was die Blöd schreibt
"Was? Horst Heldt ist doch dort bei der Trainerbank!" und zack! Ab in die Büsche.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628917/artikel_schalkes-trainersuche_wilmots-reagiert-veraergert.html