hier ein interessanter Artikel von "Finance" zum betriebsergebnis von schalke.. scheint ja finanziell ganz gut zu laufen.. vor allem dank Helen Fischer
Schaue gerade DoPa. Ex Horst schießt gegen Heidel "es gibt Leute mit denen gehe ich gern Essen (auf Max Eberl bezogen) und mit anderen bestimmt gar nicht (Heidel).
Schaue gerade DoPa. Ex Horst schießt gegen Heidel "es gibt Leute mit denen gehe ich gern Essen (auf Max Eberl bezogen) und mit anderen bestimmt gar nicht (Heidel).
keine Ahnung was für einen Stress Heldt mit Heidel hat/hatte. Heldt hat sicher Fehler bei S04 gemacht, im großen und ganzen aber die Ziele erreicht (letztes Jahr wohl eher weniger). Heidel wird wenn er Schalke Manager wird, sich umstellen müssen. Schalke ist ein ganz anderes Pflaster als Mainz
keine Ahnung was für einen Stress Heldt mit Heidel hat/hatte. Heldt hat sicher Fehler bei S04 gemacht, im großen und ganzen aber die Ziele erreicht (letztes Jahr wohl eher weniger). Heidel wird wenn er Schalke Manager wird, sich umstellen müssen. Schalke ist ein ganz anderes Pflaster als Mainz
was ist denn großartig passiert? Heldts Vertrag läuft aus, man wird wohl nicht verlängern und sucht folgerichtig einen Neuen. Klingt erst mal plausibel, finde ich. Ist vermutlich nicht schön für Heldt aber gemessen an den zur Verfügung stehenden Mitteln, war er mMn auch nicht so erfolgreich, dass er dadurch unantastbar geworden wäre. Das er enttäuscht ist: geschenkt. Nachvollziehbar, klar, aber doch nichts worauf Schalke Rücksicht nehmen sollte.
Das Derby gegen Dortmund dieses Wochenden wird sicher Nervenaufreibend, wobei Dortmund sehr wahrscheinlich den Sieg Heim fahren wird... Aber in Sachen Finanzen könnte man vermuten, dass Schalke die Nase vorn hat. Das wäre ja wenigstens ein kleiner Sieg für Schalke, wenn auch nicht auf dem Feld!
Horst Heldt über die Ausschreitungen vor dem Spiel gegen die Bayern im Allgemeinen und die ebenfalls beteiligten Bochumer im Speziellen:
"Was Fans eines Zweitligisten in unserem Gästeblock zu suchen haben, kann ich sowieso nicht verstehen. Das ist provozierend“.
Ich nehme ja mal an, dass es ihm darum geht explizit seinem Missfallen Ausdruck zu verleihen, dass selbst externe Krawallmacher an der Aktion beteiligt gewesen sind. Aber das daran festzumachen, dass da Fans eines Zweitligisten im Gästeblock standen, finde ich irgendwie dämlich. Wäre ja möglich, dass beim Gastspiel in München der eine oder andere befreundete Nürnberger dann im Gästeblock steht und die Schalker unterstützen will.
Alle wollten doch vor allem die Rückkehr zur Normalität an diesem Spieltag. Da es an einem Bundesligaspieltag hier und da mal rappelt, ist das was u.a. auf Schalke los war doch geradezu ein Beleg für die Rückkehr der Normalität. Man muss das jetzt nicht abfeiern, was da passiert ist, die allgemeine Betroffenheit erstaunt mich aber schon.
Alle wollten doch vor allem die Rückkehr zur Normalität an diesem Spieltag. Da es an einem Bundesligaspieltag hier und da mal rappelt, ist das was u.a. auf Schalke los war doch geradezu ein Beleg für die Rückkehr der Normalität. Man muss das jetzt nicht abfeiern, was da passiert ist, die allgemeine Betroffenheit erstaunt mich aber schon.
vielleicht ist es normal, dass es Gewalt an einem Fussball BL nachmittag gibt, traurig genug. Vielleicht bin ich auch naiv, dass ich nicht verstehe, dass noch nicht mal an so einem besonderen Spieltag eine "Pause der Gewalt" gemacht wird........
vielleicht ist es normal, dass es Gewalt an einem Fussball BL nachmittag gibt, traurig genug. Vielleicht bin ich auch naiv, dass ich nicht verstehe, dass noch nicht mal an so einem besonderen Spieltag eine "Pause der Gewalt" gemacht wird........
Mich verwundert dieser Start von Schalke nicht sonderlich. Immerhin ist das Team erst relativ spät zusammen gekommen. Jedoch ist wirklich verwunderlich, dass es noch relativ ruhig im Umfeld ist. Dabei wurden sie gegen uns in den ersten 20 Minuten fast an die Wand gespielt und hätten sich bei Meiers Elfer nicht wundern müssen mit 0:2 zu verlieren. Bin jedenfalls gespannt ob man nach Breitenreiter mit Weinzierl den nächsten guten Trainer vergraulen wird.
Ich würde an Schalkes Stelle Folgendes machen: Dem Veh einen Ein-Jahres-Vertrag geben mit anschließendem Aufrücken in die Position des Sportdirektors. Das hat bestimmt Erfolg. Und sollte er zwischendurch unverständlicherweise die Lust am Trainerjob verlieren dann befördert man ihn halt früher.
http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/schalke-finanzen-helene-fischer-gibts-di-matteo-nimmts-1363299/
Heldt hat sicher Fehler bei S04 gemacht, im großen und ganzen aber die Ziele erreicht (letztes Jahr wohl eher weniger). Heidel wird wenn er Schalke Manager wird, sich umstellen müssen. Schalke ist ein ganz anderes Pflaster als Mainz
Heldt hat sicher Fehler bei S04 gemacht, im großen und ganzen aber die Ziele erreicht (letztes Jahr wohl eher weniger). Heidel wird wenn er Schalke Manager wird, sich umstellen müssen. Schalke ist ein ganz anderes Pflaster als Mainz
Aber in Sachen Finanzen könnte man vermuten, dass Schalke die Nase vorn hat. Das wäre ja wenigstens ein kleiner Sieg für Schalke, wenn auch nicht auf dem Feld!
http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/bvb-gegen-schalke-das-finanzduell-1364969/
"Was Fans eines Zweitligisten in unserem Gästeblock zu suchen haben, kann ich sowieso nicht verstehen. Das ist provozierend“.
Ich nehme ja mal an, dass es ihm darum geht explizit seinem Missfallen Ausdruck zu verleihen, dass selbst externe Krawallmacher an der Aktion beteiligt gewesen sind. Aber das daran festzumachen, dass da Fans eines Zweitligisten im Gästeblock standen, finde ich irgendwie dämlich. Wäre ja möglich, dass beim Gastspiel in München der eine oder andere befreundete Nürnberger dann im Gästeblock steht und die Schalker unterstützen will.
Man muss das jetzt nicht abfeiern, was da passiert ist, die allgemeine Betroffenheit erstaunt mich aber schon.
Man muss das jetzt nicht abfeiern, was da passiert ist, die allgemeine Betroffenheit erstaunt mich aber schon.
https://www.youtube.com/watch?v=juV9z6xbKCs
https://www.youtube.com/watch?v=Uh55TORiodI
Wie die Zeit vergeht
http://www.spiegel.de/sport/fussball/volkswagen-steigt-als-sponsor-bei-1860-muenchen-und-schalke-04-aus-a-1081310.html
da bin ich froh, dass wir den seferovic haben.
da bin ich froh, dass wir den seferovic haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/volkswagen-steigt-als-sponsor-bei-1860-muenchen-und-schalke-04-aus-a-1081310.html
Mich verwundert dieser Start von Schalke nicht sonderlich. Immerhin ist das Team erst relativ spät zusammen gekommen. Jedoch ist wirklich verwunderlich, dass es noch relativ ruhig im Umfeld ist. Dabei wurden sie gegen uns in den ersten 20 Minuten fast an die Wand gespielt und hätten sich bei Meiers Elfer nicht wundern müssen mit 0:2 zu verlieren.
Bin jedenfalls gespannt ob man nach Breitenreiter mit Weinzierl den nächsten guten Trainer vergraulen wird.
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/44242-der-baum-brennt/&pageNo=22