>

Schalke 04

#
Ich würde ja zu gerne wissen, wie viele Spieler von denen einen Vertrag für die zweite Liga haben.
Denen geht es am Ende wie uns 1996. Der Unterschied ist, dass es dieses Jahr kein Bosman Urteil gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde ja zu gerne wissen, wie viele Spieler von denen einen Vertrag für die zweite Liga haben.
Denen geht es am Ende wie uns 1996. Der Unterschied ist, dass es dieses Jahr kein Bosman Urteil gibt.


Da wäre auch ohne die zweite Liga einiges auseinandergebrochen. Aus dem Kader sind ~15 Spieler nur geliehen oder hätten im Sommer ohnehin Vertragsende gehabt. Hab mal aus Spaß im Transfermarkt den Kader angeschaut (**U-Spieler):

Vertragsende 2021 + Leihspieler
Klaas-Jan Huntelaar
Michael Langer
Shkodran Mustafi
Steven Skrzybski
Sead Kolasinac
Frederik Rönnow
Alessandro Schöpf
Gonçalo Paciência
Nabil Bentaleb
Timo Becker
William
Kilian Ludewig
Luca Schuler

Vertragsende 2022
Mark Uth
Salif Sané
Omar Mascarell
Matija Nastasic
Suat Serdar
Nassim Boujellab

Vertragsende 2023/24
Ralf Fährmann
Bastian Oczipka
Benjamin Stambouli
Levent Mercan
Hamza Mendyl
Benito Raman
Amine Harit
Matthew Hoppe**
Can Bozdogan**
Malick Thiaw**
Kerim Calhanoglu**


Da bleibt dann eh nicht mehr sooo viel übrig. Ich denk mal Leute wie Harit, Raman, Sané, Serdar oder Mascarell wird man abgeben (müssen) um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig werden zu können und um die hohen Pre-Corona-Gehälter nicht stemmen zu müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde ja zu gerne wissen, wie viele Spieler von denen einen Vertrag für die zweite Liga haben.
Denen geht es am Ende wie uns 1996. Der Unterschied ist, dass es dieses Jahr kein Bosman Urteil gibt.


Da wäre auch ohne die zweite Liga einiges auseinandergebrochen. Aus dem Kader sind ~15 Spieler nur geliehen oder hätten im Sommer ohnehin Vertragsende gehabt. Hab mal aus Spaß im Transfermarkt den Kader angeschaut (**U-Spieler):

Vertragsende 2021 + Leihspieler
Klaas-Jan Huntelaar
Michael Langer
Shkodran Mustafi
Steven Skrzybski
Sead Kolasinac
Frederik Rönnow
Alessandro Schöpf
Gonçalo Paciência
Nabil Bentaleb
Timo Becker
William
Kilian Ludewig
Luca Schuler

Vertragsende 2022
Mark Uth
Salif Sané
Omar Mascarell
Matija Nastasic
Suat Serdar
Nassim Boujellab

Vertragsende 2023/24
Ralf Fährmann
Bastian Oczipka
Benjamin Stambouli
Levent Mercan
Hamza Mendyl
Benito Raman
Amine Harit
Matthew Hoppe**
Can Bozdogan**
Malick Thiaw**
Kerim Calhanoglu**


Da bleibt dann eh nicht mehr sooo viel übrig. Ich denk mal Leute wie Harit, Raman, Sané, Serdar oder Mascarell wird man abgeben (müssen) um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig werden zu können und um die hohen Pre-Corona-Gehälter nicht stemmen zu müssen.
#
BRB schrieb:

Da bleibt dann eh nicht mehr sooo viel übrig. Ich denk mal Leute wie Harit, Raman, Sané, Serdar oder Mascarell wird man abgeben (müssen) um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig werden zu können und um die hohen Pre-Corona-Gehälter nicht stemmen zu müssen.

Würden die sehr gern. Aber die meisten haben womöglich überhaupt keinen Vertrag für die zweite Liga. Auf meine Frage, wer überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga hat, kam diese Antwort:

PhillySGE schrieb:

Laut deren Forum: Uth, Serdar, Sane, Mendyl

Sprich, von den Spielern, die man Deiner Meinung nach zu Geld machen müsste hat am Ende wirklich nur Sané einen Vertrag für Liga 2.
#
BRB schrieb:

Da bleibt dann eh nicht mehr sooo viel übrig. Ich denk mal Leute wie Harit, Raman, Sané, Serdar oder Mascarell wird man abgeben (müssen) um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig werden zu können und um die hohen Pre-Corona-Gehälter nicht stemmen zu müssen.

Würden die sehr gern. Aber die meisten haben womöglich überhaupt keinen Vertrag für die zweite Liga. Auf meine Frage, wer überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga hat, kam diese Antwort:

PhillySGE schrieb:

Laut deren Forum: Uth, Serdar, Sane, Mendyl

Sprich, von den Spielern, die man Deiner Meinung nach zu Geld machen müsste hat am Ende wirklich nur Sané einen Vertrag für Liga 2.
#
Sollte es wirklich so sein, dass die alle keinen Vertrag für die zweite Liga haben, wird es vermutlich sehr lange dauern bis wir Schalke wiedersehen. Die stehen ohne Mannschaft, Trainer, sportliche Leitung da in Zeiten von Corona. Es ist ja nicht so, dass die zweite Liga ein Spaziergang ist.
#
BRB schrieb:

Da bleibt dann eh nicht mehr sooo viel übrig. Ich denk mal Leute wie Harit, Raman, Sané, Serdar oder Mascarell wird man abgeben (müssen) um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig werden zu können und um die hohen Pre-Corona-Gehälter nicht stemmen zu müssen.

Würden die sehr gern. Aber die meisten haben womöglich überhaupt keinen Vertrag für die zweite Liga. Auf meine Frage, wer überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga hat, kam diese Antwort:

PhillySGE schrieb:

Laut deren Forum: Uth, Serdar, Sane, Mendyl

Sprich, von den Spielern, die man Deiner Meinung nach zu Geld machen müsste hat am Ende wirklich nur Sané einen Vertrag für Liga 2.
#
Eigentlich habe ich (k)ein mit ein Vertag in deinem Beitrag verwechselt.
Laut deren Forum haben die von mir Genannten angeblich "keinen" Vertrag für Liga 2.
Wenn man dann noch die ganzen Ausgeliehenen und die die man zwingend zu Geld machen muss/kann  abzieht, dann bleiben vielleicht noch ne Handvoll übrig.
Da bleibt dann nur noch ihre hochgelobte Knappenschmiede
#
Fraglich ist jedoch, ob er sich den Gang in die 2. Liga antun würde. Ohnehin wäre S04 auf das Geld aus einem möglichen Verkauf angewiesen - weil vier Spieler Schalke 04 im Falle eines Abstiegs ablösefrei verlassen dürften. Mit Salif Sané, Mark Uth, Hamza Mendyl und Suat Serdar müsste Königsblau in neue Verhandlungen treten. Die Chancen auf Erfolg liegen wohl bei Null.

Westfälischer Anzeiger
https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-abstieg-kader-2-liga-vertrag-amine-harit-ralf-fahrmann-omar-mascarell-abloese-gelsenkirchen-90176073.html
Bei Abstieg folgt der Mega-Umbruch: Diese Schalke-Spieler würden S04 in die 2. Liga begleiten
#
Fraglich ist jedoch, ob er sich den Gang in die 2. Liga antun würde. Ohnehin wäre S04 auf das Geld aus einem möglichen Verkauf angewiesen - weil vier Spieler Schalke 04 im Falle eines Abstiegs ablösefrei verlassen dürften. Mit Salif Sané, Mark Uth, Hamza Mendyl und Suat Serdar müsste Königsblau in neue Verhandlungen treten. Die Chancen auf Erfolg liegen wohl bei Null.

Westfälischer Anzeiger
https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-abstieg-kader-2-liga-vertrag-amine-harit-ralf-fahrmann-omar-mascarell-abloese-gelsenkirchen-90176073.html
Bei Abstieg folgt der Mega-Umbruch: Diese Schalke-Spieler würden S04 in die 2. Liga begleiten
#
Gibt's eigentlich in der ganzen Causa Schalke irgendwann mal nach dem 18. Spieltag letzte Saison (Platz 5!) ein Schlüsselerlebnis oder ne Art Grundstein, womit man diese unvorstellbare Serie erklären kann?

'N Wintertrainingslager in Belek kann's ja nicht gewesen sein...
#
BRB schrieb:

Da bleibt dann eh nicht mehr sooo viel übrig. Ich denk mal Leute wie Harit, Raman, Sané, Serdar oder Mascarell wird man abgeben (müssen) um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig werden zu können und um die hohen Pre-Corona-Gehälter nicht stemmen zu müssen.

Würden die sehr gern. Aber die meisten haben womöglich überhaupt keinen Vertrag für die zweite Liga. Auf meine Frage, wer überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga hat, kam diese Antwort:

PhillySGE schrieb:

Laut deren Forum: Uth, Serdar, Sane, Mendyl

Sprich, von den Spielern, die man Deiner Meinung nach zu Geld machen müsste hat am Ende wirklich nur Sané einen Vertrag für Liga 2.
#
Basaltkopp schrieb:

BRB schrieb:

Da bleibt dann eh nicht mehr sooo viel übrig. Ich denk mal Leute wie Harit, Raman, Sané, Serdar oder Mascarell wird man abgeben (müssen) um überhaupt auf dem Transfermarkt tätig werden zu können und um die hohen Pre-Corona-Gehälter nicht stemmen zu müssen.

Würden die sehr gern. Aber die meisten haben womöglich überhaupt keinen Vertrag für die zweite Liga. Auf meine Frage, wer überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga hat, kam diese Antwort:

PhillySGE schrieb:

Laut deren Forum: Uth, Serdar, Sane, Mendyl

Sprich, von den Spielern, die man Deiner Meinung nach zu Geld machen müsste hat am Ende wirklich nur Sané einen Vertrag für Liga 2.


Naja, ich denk mal die Infos sollte man auch mit großer Vorsicht genießen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Talente, die man letzten Sommer hochgezogen hat, oder die Verträge, die 2020, nachdem ja absehbar war, dass es die Saison zumindest nicht gut laufen wird, verlängert wurden, keine Gültigkeit für die 2. Liga hätten. Also Leute wie die 4-5 hochgezogenen Amateure, Ozcipka oder Stambouli. Oftmals wird bei sowas ja auch mit "niedrige AK bei Abstieg" durcheinandergeworfen.
#
Fraglich ist jedoch, ob er sich den Gang in die 2. Liga antun würde. Ohnehin wäre S04 auf das Geld aus einem möglichen Verkauf angewiesen - weil vier Spieler Schalke 04 im Falle eines Abstiegs ablösefrei verlassen dürften. Mit Salif Sané, Mark Uth, Hamza Mendyl und Suat Serdar müsste Königsblau in neue Verhandlungen treten. Die Chancen auf Erfolg liegen wohl bei Null.

Westfälischer Anzeiger
https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-abstieg-kader-2-liga-vertrag-amine-harit-ralf-fahrmann-omar-mascarell-abloese-gelsenkirchen-90176073.html
Bei Abstieg folgt der Mega-Umbruch: Diese Schalke-Spieler würden S04 in die 2. Liga begleiten
#
PhillySGE schrieb:

Fraglich ist jedoch, ob er sich den Gang in die 2. Liga antun würde. Ohnehin wäre S04 auf das Geld aus einem möglichen Verkauf angewiesen - weil vier Spieler Schalke 04 im Falle eines Abstiegs ablösefrei verlassen dürften. Mit Salif Sané, Mark Uth, Hamza Mendyl und Suat Serdar müsste Königsblau in neue Verhandlungen treten. Die Chancen auf Erfolg liegen wohl bei Null.

Westfälischer Anzeiger
https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-abstieg-kader-2-liga-vertrag-amine-harit-ralf-fahrmann-omar-mascarell-abloese-gelsenkirchen-90176073.html
Bei Abstieg folgt der Mega-Umbruch: Diese Schalke-Spieler würden S04 in die 2. Liga begleiten


Nunja, für den Rest werden sie nicht viel bekommen. Und behalten in Liga 2 ist bei den Gehältern nicht drin.
Nehmen wir nur mal Otsche, der wird schon seine 3-4 Millionen verdienen. Ob Schalke tatsächlich im Vertrag verankert hat das Spieler deutlich weniger in Liga 2 verdienen wage ich zu bezweifeln. Vermutlich einen pauschalbetrag von 20% weniger evtl. Da sind wir immer noch bei 2 Millionen +x.

Die Nachfrage dürfte für Otsche überschaubar sein und wenn bspw jetzt Union Interesse hätte zahlen die sicher keine Ablöse und nur 1 Millionen Gehalt, da darf Schalke noch draufzahlen damit er geht. Und so wird das bei vielen laufen.
#
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die erneute Entlassung von Leuthard.
#
Bankdruecker schrieb:

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die erneute Entlassung von Leuthard.

Einerseits haben die echt viele Verletzte. Andererseits weiß ich nicht, ob man bei denen einem Rauswurf noch irgendeine Bedeutung beimessen kann.
#
Bankdruecker schrieb:

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die erneute Entlassung von Leuthard.

Einerseits haben die echt viele Verletzte. Andererseits weiß ich nicht, ob man bei denen einem Rauswurf noch irgendeine Bedeutung beimessen kann.
#
Gab wohl massiv Kritik von Spielern an ihm. Allen voran Huntelaar. Finde es deshalb bemerkenswert, da sich doch einige damals über die Trennung von ihm gewundert haben.
#
Bankdruecker schrieb:

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die erneute Entlassung von Leuthard.

Einerseits haben die echt viele Verletzte. Andererseits weiß ich nicht, ob man bei denen einem Rauswurf noch irgendeine Bedeutung beimessen kann.
#
9 Punkte ist eindeutig, das dürfte auch die Verletzungen nicht erklären.
Dass sich Spieler beim Vorstand ausweinen, spricht für sich.
#
Gab wohl massiv Kritik von Spielern an ihm. Allen voran Huntelaar. Finde es deshalb bemerkenswert, da sich doch einige damals über die Trennung von ihm gewundert haben.
#
Mag daran liegen, dass nicht jeder die Haus und Hof Berichterstattung über Schalke verfolgt.
Hinzukommt,dass man unter Gross ja den "besten Fußball" der ganzen Saison gesehen hat und immerhin hat er den einzigen Sieg+2 Unendschieden errungen. Klar ist dass immer noch gruseliger Mist, aber besser als unter Baum ( 5 zu 4 Punkten).
Hinzu kommt, dass, ich zumindest, nicht damit gerechnet habe, dass man sich noch einen 5 Trainer auf die Gehaltsliste setzen will.  Mag sein, dass Huub da nicht drauf steht, Wagner, Baum und jetzt Gross tun es auf jeden Fall.
Glaube mal ein paar Jahre Bundesligapause tut denen ganz gut.
#
Mag daran liegen, dass nicht jeder die Haus und Hof Berichterstattung über Schalke verfolgt.
Hinzukommt,dass man unter Gross ja den "besten Fußball" der ganzen Saison gesehen hat und immerhin hat er den einzigen Sieg+2 Unendschieden errungen. Klar ist dass immer noch gruseliger Mist, aber besser als unter Baum ( 5 zu 4 Punkten).
Hinzu kommt, dass, ich zumindest, nicht damit gerechnet habe, dass man sich noch einen 5 Trainer auf die Gehaltsliste setzen will.  Mag sein, dass Huub da nicht drauf steht, Wagner, Baum und jetzt Gross tun es auf jeden Fall.
Glaube mal ein paar Jahre Bundesligapause tut denen ganz gut.
#
Deinem Vorschreiber ging es um Werner Leuthard, der 18/19 auch in unseren Diensten stand und jetzt auch bei Schalke entlassen wurde. Hintergründe von unserer Trennung 2019 habe ich aber nicht mehr so auf dem Schirm. Danach hatte Klinsi ihn auch noch zu Hertha geholt.
#
Deinem Vorschreiber ging es um Werner Leuthard, der 18/19 auch in unseren Diensten stand und jetzt auch bei Schalke entlassen wurde. Hintergründe von unserer Trennung 2019 habe ich aber nicht mehr so auf dem Schirm. Danach hatte Klinsi ihn auch noch zu Hertha geholt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Deinem Vorschreiber ging es um Werner Leuthard, der 18/19 auch in unseren Diensten stand und jetzt auch bei Schalke entlassen wurde.


Kann sich noch jemand erinnern, wie die Verletztensituation bei uns zu Leuthards Zeiten war? Ist ja schon interessant, dass weder Hütter noch Labbadia (Leuthard musste gehen, nachdem er Trainer bei der Hertha wurde) mit ihm zusammenarbeiten wollen. Denn ich habe auch in Erinnerung, dass Leuthard hier grundsätzlich gelobt wurde.
#
Gibt's eigentlich in der ganzen Causa Schalke irgendwann mal nach dem 18. Spieltag letzte Saison (Platz 5!) ein Schlüsselerlebnis oder ne Art Grundstein, womit man diese unvorstellbare Serie erklären kann?

'N Wintertrainingslager in Belek kann's ja nicht gewesen sein...
#
derjens schrieb:

Gibt's eigentlich in der ganzen Causa Schalke irgendwann mal nach dem 18. Spieltag letzte Saison (Platz 5!) ein Schlüsselerlebnis oder ne Art Grundstein, womit man diese unvorstellbare Serie erklären kann?

'N Wintertrainingslager in Belek kann's ja nicht gewesen sein...


Ich glaube das war eher eine schlechte Gesamtentwicklung. Wenn man sieht, wieviel Trainer Schalke schon vor ein paar Jahren, als die Tabellenplätze eigentlich noch ordentlich waren, verschlissen hat, zeigt ja, dass man da eigentlich immer mehr wollte. Die 5 Minuten Meisterschaft hat da eine schwere Wunder hinterlassen. Und ich glaube man wollte sich lange nicht eingestehen, dass die Meisterschaft, für die man damals Magath geholt hatte, nicht mehr zu erreichen ist.

Ab 14/15 ist man dann aus den CL Rängen gerutscht, mit einer guten Tedesco Saison als Ausnahme. 18/19 war ja dann schon ne richtig schlechte Saison mit 33 Punkten. Wir hatten bei unseren Abstiegen und Relegationsteilnahmen immer zwischen 32 und 36 Punkten.

Dann gab es mit Wagner ein sehr starkes Halbjahr, was aber vielleicht eher im Hinblick auf die Gesamtfähigkeiten eine große Ausnahme war. Ähnlich vielleicht wie wir damals mit Magath plötzlich ein halbes Jahr richtig stark waren, obwohl wir ne eher mäßige Truppe hatten. Und auch bei Magath ging ja damals gefühlt von einem Tag auf den anderen nix mehr. War bei Wagner ja dann auch der Fall. Keine Ahnung ob was vorgefallen ist, oder er sich einfach verbraucht hat.

Statt irgendwann den Trainer zu wechseln, hoffte man wohl sich das Geld sparen zu können und ging noch in die nächste Saison mit Wagner als Trainer.

Und irgendwie ging man dann in die Saison mit einem Kader mit überschaubarer Qualität, einem offensichtlich verbrauchten Trainer, schaffte es in der Transferphase nicht, die Schwächen des Kaders auszugleichen, wird dann direkt zu Saisonbeginn verprügelt etc.

Kernproblem dürfte einfach sein, dass man sich eine Mannschaft aus Durchschnittskickern zusammengestellt hat, die aber eigentlich der Meinung sind in die CL zu gehören und auch entsprechend zu verdienen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Deinem Vorschreiber ging es um Werner Leuthard, der 18/19 auch in unseren Diensten stand und jetzt auch bei Schalke entlassen wurde.


Kann sich noch jemand erinnern, wie die Verletztensituation bei uns zu Leuthards Zeiten war? Ist ja schon interessant, dass weder Hütter noch Labbadia (Leuthard musste gehen, nachdem er Trainer bei der Hertha wurde) mit ihm zusammenarbeiten wollen. Denn ich habe auch in Erinnerung, dass Leuthard hier grundsätzlich gelobt wurde.
#
Andy schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Deinem Vorschreiber ging es um Werner Leuthard, der 18/19 auch in unseren Diensten stand und jetzt auch bei Schalke entlassen wurde.


Kann sich noch jemand erinnern, wie die Verletztensituation bei uns zu Leuthards Zeiten war? Ist ja schon interessant, dass weder Hütter noch Labbadia (Leuthard musste gehen, nachdem er Trainer bei der Hertha wurde) mit ihm zusammenarbeiten wollen. Denn ich habe auch in Erinnerung, dass Leuthard hier grundsätzlich gelobt wurde.


Wobei er unter Hütter ja geholt wurde. Verletzungen gab es größere von Abraham, Torro und Paciencia. Dazu Rebic am Saisonbeginn und Haller in der entscheidenden Phase am Ende. In Erinnerung bleibt natürlich auch die merklich schwindenden Kräfte in der Bundesliga gegen Ende der Saison. Nehme an, dass man da vielleicht auch nicht nur die EL als Erklärung dafür akzeptiert hat.
#
Neururer bringt sich in Stellung

https://www.fussballtransfers.com/a8003138288302208760-drei-kandidaten-auf-schalke-neururer-bietet-sich-an

u.a. ist auch Baumgart -derzeit Paderborn- im Gespräch, kann ich mir durchaus vorstellen.
#
Andy schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Deinem Vorschreiber ging es um Werner Leuthard, der 18/19 auch in unseren Diensten stand und jetzt auch bei Schalke entlassen wurde.


Kann sich noch jemand erinnern, wie die Verletztensituation bei uns zu Leuthards Zeiten war? Ist ja schon interessant, dass weder Hütter noch Labbadia (Leuthard musste gehen, nachdem er Trainer bei der Hertha wurde) mit ihm zusammenarbeiten wollen. Denn ich habe auch in Erinnerung, dass Leuthard hier grundsätzlich gelobt wurde.


Wobei er unter Hütter ja geholt wurde. Verletzungen gab es größere von Abraham, Torro und Paciencia. Dazu Rebic am Saisonbeginn und Haller in der entscheidenden Phase am Ende. In Erinnerung bleibt natürlich auch die merklich schwindenden Kräfte in der Bundesliga gegen Ende der Saison. Nehme an, dass man da vielleicht auch nicht nur die EL als Erklärung dafür akzeptiert hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Verletzungen gab es größere von Abraham, Torro und Paciencia. Dazu Rebic am Saisonbeginn und Haller in der entscheidenden Phase am Ende. In Erinnerung bleibt natürlich auch die merklich schwindenden Kräfte in der Bundesliga gegen Ende der Saison.


Danke, ich fange an mich zu erinnern. Und ja, stimmt, unter Hütter wurde er geholt. Bei Kovac war es Klaus Luisser, mit dem dann Hütter nicht zusammenarbeiten wollte (wg. irgendeiner Vorgeschichte in Salzburg?). Der ging dann übrigens nach Schalke. Ist aber auch nicht mehr dort...
#
Magath wäre doch jetzt einer für Schalke. Zum in den hintern treten.
Der feuert dann gleich wieder ein paar Spieler
Oder Heynckes, bei dem die Uhren anders gehen.

Denen sollen sie einfach 4 Millionen bieten für den Klassenerhalt.
Bei nicht erreichen gibt es nur 1 Millionen.

Ein lustiger Skibbe hätte bestimmt auch seinen Reiz.
Der säuft dann auch bei Niederlagen mit den Spielern um die Wette.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Verletzungen gab es größere von Abraham, Torro und Paciencia. Dazu Rebic am Saisonbeginn und Haller in der entscheidenden Phase am Ende. In Erinnerung bleibt natürlich auch die merklich schwindenden Kräfte in der Bundesliga gegen Ende der Saison.


Danke, ich fange an mich zu erinnern. Und ja, stimmt, unter Hütter wurde er geholt. Bei Kovac war es Klaus Luisser, mit dem dann Hütter nicht zusammenarbeiten wollte (wg. irgendeiner Vorgeschichte in Salzburg?). Der ging dann übrigens nach Schalke. Ist aber auch nicht mehr dort...
#
Ich erinnere mich an diese "Countdown für Europa" in Nitro, da war Leuthard glaube auch 1-2 mal zu sehen.


Teilen