>

Schalke 04

#
Ich befürchte eher, dass die sich irgendwie da unten rauswurschteln, wie es Bremen letzte Saison gemacht hat. Ich glaube nicht, dass Schalke absteigt, leider.
#
DBecki schrieb:

Ich befürchte eher, dass die sich irgendwie da unten rauswurschteln, wie es Bremen letzte Saison gemacht hat. Ich glaube nicht, dass Schalke absteigt, leider.

Warum befürchten?
Wenn die drin bleiben, müssen die Paciencia kaufen und das würde ordentlich Geld in unsere Kassen spülen.
Allein deswegen wünsche ich mir, dass sie drin bleiben.
#
Stevens übernimmt zum gefühlt 38. Mal.
#
ich hatte unrecht

Stevens übernimmt Schalke (Kicker App hat mich informiert)
#
ich hatte unrecht

Stevens übernimmt Schalke (Kicker App hat mich informiert)
#
ein c-e vertreibt Kummer und Sorgen

Stevens aber nur als Interim für 2 Spiele
#
Au Mann....Schalke ist einfach so ein trauriger Verein
#
Dieses Schild steht jetzt auf Schalke: https://prnt.sc/w58wxa
#
ich hatte unrecht

Stevens übernimmt Schalke (Kicker App hat mich informiert)
#
Tafelberg schrieb:

ich hatte unrecht

Stevens übernimmt Schalke (Kicker App hat mich informiert)

Hätte ich jetzt ausgeschlossen, aber er muß es wissen, ob es ihm gesundheitlich zuträglich ist....wenn einer, außer Felix, die auf Vordermann bringen kann, dann er.....
#
Grammozis und Thorsten Fink werden nach dem Übergang von Stevens gerüchtet
#
Tafelberg schrieb:

ich hatte unrecht

Stevens übernimmt Schalke (Kicker App hat mich informiert)

Hätte ich jetzt ausgeschlossen, aber er muß es wissen, ob es ihm gesundheitlich zuträglich ist....wenn einer, außer Felix, die auf Vordermann bringen kann, dann er.....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich hatte unrecht

Stevens übernimmt Schalke (Kicker App hat mich informiert)

Hätte ich jetzt ausgeschlossen, aber er muß es wissen, ob es ihm gesundheitlich zuträglich ist....wenn einer, außer Felix, die auf Vordermann bringen kann, dann er.....


Es ist ja auch nur das Spiel am Samstag und der Pokal nächste Woche. Ich nehme an, die Arbeitsbelastung hält sich in Grenzen und er wird ein paar schöne Kabinenansprachen vorbereiten.
#
DBecki schrieb:

Ich befürchte eher, dass die sich irgendwie da unten rauswurschteln, wie es Bremen letzte Saison gemacht hat. Ich glaube nicht, dass Schalke absteigt, leider.

Warum befürchten?
Wenn die drin bleiben, müssen die Paciencia kaufen und das würde ordentlich Geld in unsere Kassen spülen.
Allein deswegen wünsche ich mir, dass sie drin bleiben.
#
Wenn die drin bleiben und Paciencia kaufen müssen,
können sie direkt Konkurs anmelden und in die vierte Liga gehen

Mir tun die echten Schalkefans schon ein bissi leid,
aber so wie es aussieht steht da alles auf Absturz
So ist das meist, wenn sich ein Verein über lange Zeit an so einen Sonnenkönig ausliefert ....

Wagner hätte es nicht viel schlechter machen können als Baum
Stevens grätscht da jetzt für zwei Spiele rein - halte ich für sinnlos
kann mir nicht vorstellen, dass verunsicherte Spieler durch solche Hauruckaktionen jetzt sicherer werden
Dann kommt wieder ein neuer bzw. ein neuer Alter ...
Glaube nicht, dass Funkel sich das antut
Vielleicht reaktivieren sie ja den Neuruhrer

#
Wenn die drin bleiben und Paciencia kaufen müssen,
können sie direkt Konkurs anmelden und in die vierte Liga gehen

Mir tun die echten Schalkefans schon ein bissi leid,
aber so wie es aussieht steht da alles auf Absturz
So ist das meist, wenn sich ein Verein über lange Zeit an so einen Sonnenkönig ausliefert ....

Wagner hätte es nicht viel schlechter machen können als Baum
Stevens grätscht da jetzt für zwei Spiele rein - halte ich für sinnlos
kann mir nicht vorstellen, dass verunsicherte Spieler durch solche Hauruckaktionen jetzt sicherer werden
Dann kommt wieder ein neuer bzw. ein neuer Alter ...
Glaube nicht, dass Funkel sich das antut
Vielleicht reaktivieren sie ja den Neuruhrer

#
philadlerist schrieb:

So ist das meist, wenn sich ein Verein über lange Zeit an so einen Sonnenkönig ausliefert ....


Ist doch nicht das erstemal.....erinnere dich an Günter "Oskar" Siebert....
#
Kann mir durchaus vorstellen, dass das mit Huub für die 2 Spiele hinhaut. Die Jungs können ja kicken, fallen nur immer wieder nach dem ersten Gegentor auseinander. Da kann er mit einer ordentlichen Ansprache evtl die Köpfe freibekommen.
Hätte sie gerne noch mit Baum gegen uns spielen sehen.
Und bitte jetzt nicht FF verpflichten, dem traue ich das nämlich auch zu.
#
DBecki schrieb:

Ich befürchte eher, dass die sich irgendwie da unten rauswurschteln, wie es Bremen letzte Saison gemacht hat. Ich glaube nicht, dass Schalke absteigt, leider.

Warum befürchten?
Wenn die drin bleiben, müssen die Paciencia kaufen und das würde ordentlich Geld in unsere Kassen spülen.
Allein deswegen wünsche ich mir, dass sie drin bleiben.
#
Bruchibert schrieb:

DBecki schrieb:

Ich befürchte eher, dass die sich irgendwie da unten rauswurschteln, wie es Bremen letzte Saison gemacht hat. Ich glaube nicht, dass Schalke absteigt, leider.

Warum befürchten?
Wenn die drin bleiben, müssen die Paciencia kaufen und das würde ordentlich Geld in unsere Kassen spülen.
Allein deswegen wünsche ich mir, dass sie drin bleiben.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn Gonco hier wieder aufschlägt.
#
Kann mir durchaus vorstellen, dass das mit Huub für die 2 Spiele hinhaut. Die Jungs können ja kicken, fallen nur immer wieder nach dem ersten Gegentor auseinander. Da kann er mit einer ordentlichen Ansprache evtl die Köpfe freibekommen.
Hätte sie gerne noch mit Baum gegen uns spielen sehen.
Und bitte jetzt nicht FF verpflichten, dem traue ich das nämlich auch zu.
#
Ja, kann mir auch vorstellen, dass sie gegen Bielefeld und das Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner mit Stevens gewinnen - aber wie blöd wird das dann für den neuen Trainer, der ab 28. übernehmen soll?
#
Bruchibert schrieb:

DBecki schrieb:

Ich befürchte eher, dass die sich irgendwie da unten rauswurschteln, wie es Bremen letzte Saison gemacht hat. Ich glaube nicht, dass Schalke absteigt, leider.

Warum befürchten?
Wenn die drin bleiben, müssen die Paciencia kaufen und das würde ordentlich Geld in unsere Kassen spülen.
Allein deswegen wünsche ich mir, dass sie drin bleiben.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn Gonco hier wieder aufschlägt.
#
DBecki schrieb:

Bruchibert schrieb:

DBecki schrieb:

Ich befürchte eher, dass die sich irgendwie da unten rauswurschteln, wie es Bremen letzte Saison gemacht hat. Ich glaube nicht, dass Schalke absteigt, leider.

Warum befürchten?
Wenn die drin bleiben, müssen die Paciencia kaufen und das würde ordentlich Geld in unsere Kassen spülen.
Allein deswegen wünsche ich mir, dass sie drin bleiben.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn Gonco hier wieder aufschlägt.


Ich fänd es schon deshalb gut wenn die drinblieben weil mir die ganzen Dortmunder so dermaßen auf den Sack gehen.
Hab kein Bock dass die schwarz gelben nazis hier im Westen noch mehr Zulauf bekommen...
#
Stevens ist genau der richtige Mann zur richtigen Zeit! Sterbebegleitung sollte immer von vertrauten Leuten gemacht werden!
#
Stevens ist genau der richtige Mann zur richtigen Zeit! Sterbebegleitung sollte immer von vertrauten Leuten gemacht werden!
#
FrankenAdler schrieb:

Stevens ist genau der richtige Mann zur richtigen Zeit! Sterbebegleitung sollte immer von vertrauten Leuten gemacht werden!        

Volltreffer! Ach wie ist das schön!
#
welcher Trainer tut sich das an außer Neururer???
#
Schalke klettert auf Platz 6 der schlechtesten Saisonstarts aller Zeiten zum 12 Spieltag.
#
Schalke klettert auf Platz 5 am 13. Spieltag.
#
und auch wirklich niemand mehr in der Nähe, der nach so einem Saisonstart noch die Klasse gehalten hat. Mainz lässt auch nicht locker und bewirbt sich um den direkten Gang ins Unterhaus.


Teilen