Schalke verkackt es heute kräftig gegen ihren Jahrtausendtrainer und fliegt nächste Woche aus der CL und der VFB scheitert einfach in den Qualispielen zur EL.
Wenn ich die aktuellen Berichte über die finanzielle Situation auf Schalke lese, nach denen das Überleben des Vereins von diesen Spielen abhängen könnte: Eventuell wäre es für uns mittel- bis langfristig besser, wenn wir jetzt durch einen "Abstieg" der Schalker in die EL 2 oder 3 Millionen weniger bekommen, die dafür aber wirtschaftlich komplett an die Wand fahren.
Was für uns ökonomisch Kac.ke wäre, falls wir in die Gruppenphase kommen sollten.
Das ist das Schlimmste - dass ich heute Abend Schalke die Daumen drücken muss.
Einfach eklig
ja, ich fühle mich auch schon ganz schmutzig
Die 06er trifft es vielfach härter. Mal sehen wie lange sich der zischende hotte bei denen noch hält ohne cl.
Leider richtig. Trotzdem habe ich leichte Neigungen zu "Geld ist nicht alles" ,-)
Bin dann aber wieder vernünftig.
Ich gestehe ehrlich, ich kann da nicht raus aus meiner Haut und hoffe dass Schalke so richtig auf den Sack bekommt.
Sc.eiß auf die Kohle.
ich hoffe, dass sie es in die cl schaffen, kann mich aber auch gut mit einem ausscheiden anfreunden.
Schalke verkackt es heute kräftig gegen ihren Jahrtausendtrainer und fliegt nächste Woche aus der CL und der VFB scheitert einfach in den Qualispielen zur EL.
Ganz einfach
Ganz genaus so.
Volle Zustimmung. Schlacke 06 gönne ich schon seit Jahren die Pleite als gerechte Strafe für ihren Aufstieg auf Pump.
Es ist immer eine Win-Lose-Situation.
Kommen sie in die CL, haben die leider mehr Geld, wir aber auch.
Kommen sie in die EL, haben wir beide weniger Geld.
+ die nicht SKY Kunden würden bei 4 EL Teilnehmern weniger Eintracht sehen könnnen ,-)
und morgen für Rijeka...