>

Schalke 04

#
FredSchaub schrieb:
redet der TuT echt von nem nervenaufreibenden und aufregendem Spiel?? Wo war der denn?


Wars ja eigentlich auch. Aber ohne kochendes Stadion (und das hätte heute unter normalen Umständen mehr als gekocht) fällt das einem nicht so sehr auf. Da sieht man mal, was das Publikum alles ausmacht...
#
Tomasch schrieb:
FredSchaub schrieb:
redet der TuT echt von nem nervenaufreibenden und aufregendem Spiel?? Wo war der denn?


Wars ja eigentlich auch. Aber ohne kochendes Stadion (und das hätte heute unter normalen Umständen mehr als gekocht) fällt das einem nicht so sehr auf. Da sieht man mal, was das Publikum alles ausmacht...


Fußball lebt halt von der Stimmung - gut, dass wir in 20 Jahren zumindest noch unsere Erinnerung haben, wenn alle Spiele eine solche Stille haben wie das heute hier
#
Shit, Schlacke hat es nicht geschaft wie es echte Ärzte fordern (Glückwunsch)...
Wie schön wäre es gewesen wenn die 06ér weg gewesen wären!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM
Die Eintracht....
#
Wehe die Uschis holen mit ihren ergaunerten Millionen und frisierten Bilanzen jetzt auch noch den Stocker aus Basel -.-
#
schön das Szalei, Schalei oder wie auch immer, jetzt bei Schlacke spielt..
Die Atmo bei nadw und Depplai wird bei entsprechender Konstellaton sehr nice....
Sollte die Ticket Pieise auch nicht schädigen, ausverkauft in 3 Wochen!
#
SGE_Werner schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ist ja echt Kacke!

Da muss man heute Abend zu den 06ern halten, damit die sich Qualifizieren, ansonsten gibt es einen schlechteren Finanzquoeffizienten für die Eintracht.
Und das sind dann schnell mal ein Paarhunderttausend €.

Widerwärtig!    


Man kann auch gegen Schalke sein und für Rijeka. Dann haben wir genauso viel wie erwartet, Stuttgart gar nichts und Schalke viel weniger. Ich weiß nicht. Mir ist fast lieber, wir haben ne Mio weniger und Schalke 15 Mio weniger, als dass wir ne Mio mehr und Schalke 15 Mio mehr hat.


Glaubs mir, die haben es geschafft in den letzten Jahren mehrere Hundert Gazprom-Millionen zu verbrennen, da schafft Tönnies die 20 Millionen locker aus dem Fenster zu werfen.
Ich wünsche einen fröhlichen, gesundenden Abstieg!
#
Wenn jetzt noch der Hr. Szalai länger ausfällt könnte es spannend werden im Schalker Sturm  
#
Eintracht23 schrieb:
Wenn jetzt noch der Hr. Szalai länger ausfällt könnte es spannend werden im Schalker Sturm    


Wieso? Dann spielt der Pukki!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wenn jetzt noch der Hr. Szalai länger ausfällt könnte es spannend werden im Schalker Sturm    


Wieso? Dann spielt der Pukki!


Der dürfte zu Celtic wechseln, bei den in der Presse stehenden 3,5Mio€ eigentlich auch ein muss.
Geld kommt jetzt wohl auch noch durch Barnetta rein, der scheinbar nach Italien wechselt.
Als Ersatz hat man jetzt Aogo vom HSV ausgeliehen.
#
Interessant wird sein, wie Schalke es hin bekommt aus den nächsten Spielen Punkte zu holen. Wenn sie mit Keller in selbigem bleiben, dann dürfte der nächste Trainer wohl bald fliegen.
#
wegjubler schrieb:
Interessant wird sein, wie Schalke es hin bekommt aus den nächsten Spielen Punkte zu holen. Wenn sie mit Keller in selbigem bleiben, dann dürfte der nächste Trainer wohl bald fliegen.


Bayer-Mainz-Bayern-die Lillien.
Stimmt, da steht der nächste Trainer auf der Abschussliste.  
#
Für alle die die Schalke die 15 Mio nicht gönnen:
Stellt euch einfach vor 7 Mio werden von Bayer,Bayern und BvB abgezwackt:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_768521.html
#
Also, wir gönnen hier doch eh prinzipiell keinem was.  
Aber das Verhältnis von S06, Geld und DFL-Statuten ist doch schon ein ganz eigenes.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Also, wir gönnen hier doch eh prinzipiell keinem was.  
Aber das Verhältnis von S06, Geld und DFL-Statuten ist doch schon ein ganz eigenes.


Doch, natürlich gönne ich heute Abend dem VFB das Ausscheiden. Genauso hätte ich es Schlacke gegönnt und glühend gönne ich es auch dem FC Hollywood. Freiburg und Dortmund können von mir aus noch ein wenig drin bleiben. Lederbusen ist mir eigentlich so egal, wie Paderborn oder Hannover.
#
U.K. schrieb:
Für alle die die Schalke die 15 Mio nicht gönnen:
Stellt euch einfach vor 7 Mio werden von Bayer,Bayern und BvB abgezwackt:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_768521.html


GE ist doch eh wieder too big to fail und wird niemals keine Lizenz bekommen. Notfalls gibts halt nochmal 20 weitere Subunternehmen, die Stadt, Tönnies, schlagmichtot.
Der Anreiz, dass die bei einem Ausscheiden weniger Geld bekommen hätten ist für mich deswegen irrelevant. Und dann sollen sie halt sportlich weiterkommen, wenn die SGE dafür dann mehr Geld erhält (die ihrerseits wohl noch nicht too big to fail sein dürfte).
#
K.P. Boateng wechselt wahrscheinlich nach Schalke.

Damit müssten ja die CL Millionen fast aufgebracht sein  
#
Eintracht23 schrieb:
K.P. Boateng wechselt wahrscheinlich nach Schalke.

Damit müssten ja die CL Millionen fast aufgebracht sein    


sagt wer?
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
K.P. Boateng wechselt wahrscheinlich nach Schalke.

Damit müssten ja die CL Millionen fast aufgebracht sein    


sagt wer?


Momentan nur die B***

Kevin-Prince Boateng (26) geht zum FC Schalke 04! Wie BILD.de exklusiv erfuhr, ist der Mittelfeldmann vom AC Mailand heute zum Medizincheck bei den Königsblauen, soll danach fest verpflichtet werden. Boateng hatte noch einen Vertrag bis 2015 bei den Italienern.

Hört sich aber relativ fix an.
#
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
K.P. Boateng wechselt wahrscheinlich nach Schalke.

Damit müssten ja die CL Millionen fast aufgebracht sein    


sagt wer?


Momentan nur die B***

Kevin-Prince Boateng (26) geht zum FC Schalke 04! Wie BILD.de exklusiv erfuhr, ist der Mittelfeldmann vom AC Mailand heute zum Medizincheck bei den Königsblauen, soll danach fest verpflichtet werden. Boateng hatte noch einen Vertrag bis 2015 bei den Italienern.

Hört sich aber relativ fix an.


würde mich wundern, wenn die klammen Schalker sich so jmd leisten können
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
K.P. Boateng wechselt wahrscheinlich nach Schalke.

Damit müssten ja die CL Millionen fast aufgebracht sein    


sagt wer?


Momentan nur die B***

Kevin-Prince Boateng (26) geht zum FC Schalke 04! Wie BILD.de exklusiv erfuhr, ist der Mittelfeldmann vom AC Mailand heute zum Medizincheck bei den Königsblauen, soll danach fest verpflichtet werden. Boateng hatte noch einen Vertrag bis 2015 bei den Italienern.

Hört sich aber relativ fix an.


würde mich wundern, wenn die klammen Schalker sich so jmd leisten können


Seit wann interessiert die ob sie Schulden machen? Vielleicht geht Draxler dafür.


Teilen