>

Schalke 04

#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was mich an dem Transfer am meisten verwundert, ist die fehlenden Gerüchte zuvor in den Medien. Normal liest man ja in diversen Medien bereits Wochen vorher über wen Schalke alles nachdenkt. Das lief hier überraschend geräuschlos ab.


Was mich am meisten verwundert ist der Ablösesummer von 12 Mio. Wie kann Schalke sich das leisten? Das hat doch, wie auf Schalke üblich, nichts mit gutem Wirtschaften zu tun.


Durch die CL-Einnahmen und alle anderen Einnahmen, die Schalke hat.
Dazu haben sie die letzten beiden Jahre ihren Schuldenstand reduziert und ab 2018 ein abbezahltes Stadion.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn noch ein weiterer Transfer bis zum Ende des Transferfensters realisiert werden würde.


Ist aber schon wie SemperFi sagt, da werden dann neue Verbindlichkeiten bei Tochterfirmen gemacht. Ist und bleibt für mich ne Sauerei und ein Schlag ins Gesicht für jeden Verein, der vernünftig wirtschaftet. Mir kommt es so vor, als wäre Schalke ein legitimiertes Fass ohne Boden.
#
Wenn man eben das Interview im ASS gesehen hat, merkt man das Boateng reifer geworden ist.
#
Ich frage mich ja was bei Milan vorgefallen ist, dass sie ihn transferiert haben? Sportlich hat er da ja voll und ganz überzeugt.  
#
kokskarl schrieb:
Ich frage mich ja was bei Milan vorgefallen ist, dass sie ihn transferiert haben? Sportlich hat er da ja voll und ganz überzeugt.    

Die spekulieren ja immer noch auf eine Rückkehr von Kaka und wenn man sich mal http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand/transfers-alle/verein_5.html anschaut, die haben alleine 24 Spieler ausgeliehen, die nächste Saison zurückkommen. Da muss man erstmal den Überblick behalten
#
Aqualon schrieb:
kokskarl schrieb:
Ich frage mich ja was bei Milan vorgefallen ist, dass sie ihn transferiert haben? Sportlich hat er da ja voll und ganz überzeugt.    

Die spekulieren ja immer noch auf eine Rückkehr von Kaka und wenn man sich mal http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand/transfers-alle/verein_5.html anschaut, die haben alleine 24 Spieler ausgeliehen, die nächste Saison zurückkommen. Da muss man erstmal den Überblick behalten


Stell Dir mal vor, jetzt würde Magath bei denen Trainer
#
SemperFi schrieb:
Aqualon schrieb:
kokskarl schrieb:
Ich frage mich ja was bei Milan vorgefallen ist, dass sie ihn transferiert haben? Sportlich hat er da ja voll und ganz überzeugt.    

Die spekulieren ja immer noch auf eine Rückkehr von Kaka und wenn man sich mal http://www.transfermarkt.de/de/ac-mailand/transfers-alle/verein_5.html anschaut, die haben alleine 24 Spieler ausgeliehen, die nächste Saison zurückkommen. Da muss man erstmal den Überblick behalten


Stell Dir mal vor, jetzt würde Magath bei denen Trainer

Der wäre zu faul zum Ausleihen, die würden dann alle bei Mailand 2 spielen oder in der 2. Trainingsgruppe
#
Polizei zieht sich auf Schalke-Arena zurück !

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article119952383/Polizei-zieht-sich-aus-Schalker-Arena-weitgehend-zurueck.html

Eine Chance, die bundesweit gegen die Wendts dieser Welt hefen würde. Hoffentlich verdaddelt man die nicht.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Polizei zieht sich auf Schalke-Arena zurück !

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article119952383/Polizei-zieht-sich-aus-Schalker-Arena-weitgehend-zurueck.html

Eine Chance, die bundesweit gegen die Wendts dieser Welt hefen würde. Hoffentlich verdaddelt man die nicht.


Das ist doch typisch für unsere Innenminister, sobald Kritik kommt benehmen die sich schlimmer wie Kleinkinder und verziehen sich schmollend in die Ecke oder stapfen mit den Füßchen auf. Anstatt mal über die Kritik nachzudenken und die Einsätze aufzuarbeiten, schmollt man lieber. Man kann immer wieder nur feststellen das einige Politiker nicht gerade schlau sind.
#
Muß mich verbessern: man zieht sich lt. der Meldungen vorläufig zurück.

Klingt ein wenig so, als wüßte man schon, alsbald zurückkehren zu können.

Will mir ja keinen Aluhut basteln, aber die Fans sollten sich gerade jetzt von nichts und niemand provozieren lassen. Sollte gegen Mainz nicht schwerfallen...
#
Ich stelle mir gerade vor, die Polizei zieht sich bei Demos der NPD vorläufig zurück, weil sie das gefälligst anderweitig geregelt kriegen sollen wenn sie schon provokante Plakate zeigen wollen. Na das würde lustig werden.
#
Eine Chance , wenn auch eine kleine um zu zeigen das es auch ohne Polizei im Stadion geht , auch wenn es nur für ein Spiel sein mag. Jetzt liegt es an den Fans .
#
Haliaeetus schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Polizei zieht sich bei Demos der NPD vorläufig zurück, weil sie das gefälligst anderweitig geregelt kriegen sollen wenn sie schon provokante Plakate zeigen wollen. Na das würde lustig werden.


Dann würden die Leute da ganz anders ausgerüstet auftreten, ob du das dann noch lustig finden würdest bezweifel ich.
#
Und jetzt?  Jetzt wird dort so viel und so wenig wie zuvor auch passieren.
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Polizei zieht sich bei Demos der NPD vorläufig zurück, weil sie das gefälligst anderweitig geregelt kriegen sollen wenn sie schon provokante Plakate zeigen wollen. Na das würde lustig werden.


Dann würden die Leute da ganz anders ausgerüstet auftreten, ob du das dann noch lustig finden würdest bezweifel ich.


Auch wieder wahr
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Polizei zieht sich bei Demos der NPD vorläufig zurück, weil sie das gefälligst anderweitig geregelt kriegen sollen wenn sie schon provokante Plakate zeigen wollen. Na das würde lustig werden.

Dann würden die Leute da ganz anders ausgerüstet auftreten, ob du das dann noch lustig finden würdest bezweifel ich.

Da dies nach dem Versammlungsrecht nicht zulässig ist, könnte man an diesem Punkt als Polizei aber bereits wieder einschreiten.

Im Moment ist der tolle Wendt auf Sport1 am Telefon zu hören. Das schöne an dessen Geschwätz: Der kann reden soviel er will, er trägt keine Verantwortung für das was passiert. Da kann man natürlich schön fordern, draufschlagen und verurteilen.
#
EvilRabbit schrieb:
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Polizei zieht sich bei Demos der NPD vorläufig zurück, weil sie das gefälligst anderweitig geregelt kriegen sollen wenn sie schon provokante Plakate zeigen wollen. Na das würde lustig werden.

Dann würden die Leute da ganz anders ausgerüstet auftreten, ob du das dann noch lustig finden würdest bezweifel ich.

Da dies nach dem Versammlungsrecht nicht zulässig ist, könnte man an diesem Punkt als Polizei aber bereits wieder einschreiten.

Im Moment ist der tolle Wendt auf Sport1 am Telefon zu hören. Das schöne an dessen Geschwätz: Der kann reden soviel er will, er trägt keine Verantwortung für das was passiert. Da kann man natürlich schön fordern, draufschlagen und verurteilen.


der hat eh nen Schatten
#
deddy32 schrieb:
Eine Chance , wenn auch eine kleine um zu zeigen das es auch ohne Polizei im Stadion geht , auch wenn es nur für ein Spiel sein mag. Jetzt liegt es an den Fans .


Ja,wäre optimal wenn wir Fans zeigen könnten,dass es ohne Polizei besser funktioniert.  Möglich?  
Über das Verhalten der Polizei im Schalke-Block (sowieso ein no go) wird natürlich gar nicht gesprochen.  Typisch.
#
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Polizei zieht sich auf Schalke-Arena zurück !

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article119952383/Polizei-zieht-sich-aus-Schalker-Arena-weitgehend-zurueck.html

Eine Chance, die bundesweit gegen die Wendts dieser Welt hefen würde. Hoffentlich verdaddelt man die nicht.


Das ist doch typisch für unsere Innenminister, sobald Kritik kommt benehmen die sich schlimmer wie Kleinkinder und verziehen sich schmollend in die Ecke oder stapfen mit den Füßchen auf. Anstatt mal über die Kritik nachzudenken und die Einsätze aufzuarbeiten, schmollt man lieber. Man kann immer wieder nur feststellen das einige Politiker nicht gerade schlau sind.


Da steckt etwas mehr dahinter.Schuld ist der Verein (Fans geht wohl hier mal nicht, weil es jeder am TV gesehen hat)

Eben im ZDF haben sie berichtet und der Polizeisprecher sagt tatsächlich;

"Es geht nicht an,daß die Polizei um Hilfe gerufen wird und dann Kritik geübt wird"...deshalb ziehe man sich vorläufig zurück  

Die gehen tatsächlich davon aus, daß diese Pseudoverdummungargumentation  öffentlich Eindruck macht.

Wöllen die einen Freibrief für Körperverletzung?Zumindest dann,wenn der Verein sagt,seht mal nach?

Was für ein Billiggesocks:Bei der Argumentation wundern mich prügelnde Polizisten nicht mehr
#
Dirty-Harry schrieb:
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Polizei zieht sich auf Schalke-Arena zurück !

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article119952383/Polizei-zieht-sich-aus-Schalker-Arena-weitgehend-zurueck.html

Eine Chance, die bundesweit gegen die Wendts dieser Welt hefen würde. Hoffentlich verdaddelt man die nicht.


Das ist doch typisch für unsere Innenminister, sobald Kritik kommt benehmen die sich schlimmer wie Kleinkinder und verziehen sich schmollend in die Ecke oder stapfen mit den Füßchen auf. Anstatt mal über die Kritik nachzudenken und die Einsätze aufzuarbeiten, schmollt man lieber. Man kann immer wieder nur feststellen das einige Politiker nicht gerade schlau sind.


Da steckt etwas mehr dahinter.Schuld ist der Verein (Fans geht wohl hier mal nicht, weil es jeder am TV gesehen hat)

Eben im ZDF haben sie berichtet und der Polizeisprecher sagt tatsächlich;

"Es geht nicht an,daß die Polizei um Hilfe gerufen wird und dann Kritik geübt wird"...deshalb ziehe man sich vorläufig zurück  

Die gehen tatsächlich davon aus, daß diese Pseudoverdummungargumentation  öffentlich Eindruck macht.

Wöllen die einen Freibrief für Körperverletzung?Zumindest dann,wenn der Verein sagt,seht mal nach?

Was für ein Billiggesocks:Bei der Argumentation wundern mich prügelnde Polizisten nicht mehr


Eben auf der Nachhausefahrt hätte ich fast ins Lenkrad gebissen. Bei HR Info ein Bericht über die Aktion und der -soll ich den wirklich Reporter nennen?- sagt, dass die Polizei "wegen Ausschreitungen im Schalker Fanblock" eingeschritten sei. Das hat nix mehr mit Journalismus zu tun!  


Teilen