>

Schalke 04

#
Tube schrieb:
Der verlorene Sohn..    


Lieber Gott, lass es einen anderen Smiley sein!
#
Ich bin dafür, dass der verlorene Sohn wieder zurückkommt. Vorausgesetzt es wird ein Chirurg gefunden, der den Charakter entnimmt und einen anderen einsetzt. Die Operation bezahlt natürlich Schalke.
#
Tube schrieb:
Der verlorene Hu**nsohn..    


Hab es mal repariert. Nix zu danken ,-)
#
SGErob schrieb:
Tube schrieb:
Der verlorene Hu**nsohn..    


Hab es mal repariert. Nix zu danken ,-)  


Hast Dir aber eins verdient:  Danke!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hätte er sich nicht für die USA entschieden,dann wäre er zumindest mal zu einem Lehrgang eingeladen wurden.



Wo warst Du eigentlich im Sommer 2008? Da war Jones im erweiterten Kader für die EM, machte auch ein Testspiel mit und wurde neben Helmer und Marin aus dem endgültigen EM-Kader gestrichen.
#
Basaltkopp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hätte er sich nicht für die USA entschieden,dann wäre er zumindest mal zu einem Lehrgang eingeladen wurden.



Wo warst Du eigentlich im Sommer 2008? Da war Jones im erweiterten Kader für die EM, machte auch ein Testspiel mit und wurde neben Helmer und Marin aus dem endgültigen EM-Kader gestrichen.


Ich würd sagen, klassischer c-e  
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hätte er sich nicht für die USA entschieden,dann wäre er zumindest mal zu einem Lehrgang eingeladen wurden.



Wo warst Du eigentlich im Sommer 2008? Da war Jones im erweiterten Kader für die EM, machte auch ein Testspiel mit und wurde neben Helmer und Marin aus dem endgültigen EM-Kader gestrichen.


Ich würd sagen, klassischer c-e    


In der Tat. Ich hatte zwar schon gesehen, dass der Beitrag alt war und habe auch die Antworten durchgescrollt, aber Deine dabei wohl übersehen.

Aber das mit dem vorläufigen EM-Kader hattest Du ja eh noch nicht erwähnt   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hätte er sich nicht für die USA entschieden,dann wäre er zumindest mal zu einem Lehrgang eingeladen wurden.



Wo warst Du eigentlich im Sommer 2008? Da war Jones im erweiterten Kader für die EM, machte auch ein Testspiel mit und wurde neben Helmer und Marin aus dem endgültigen EM-Kader gestrichen.


Ich würd sagen, klassischer c-e    


In der Tat. Ich hatte zwar schon gesehen, dass der Beitrag alt war und habe auch die Antworten durchgescrollt, aber Deine dabei wohl übersehen.

Aber das mit dem vorläufigen EM-Kader hattest Du ja eh noch nicht erwähnt   ,-)  


Ok, da hab ich auch schon gar nicht mehr dran gedacht, dass der ja beinahe sogar EM für Deutschland gespielt hätte.
#
Titel bei kicker-online zur aktuellen DFB-Pokal Runde: "Alle Großen sind durch"  

Und falls das den Schalkern nicht schon genug weh tut, gibt's noch den passenden Untertitel: "Überblick: BVB entspannt, Schalke desolat, HSV im Glück"

#
Ich will nicht sagen, dass Schalke so gut ist wie Bayern oder Dortmund. Aber für mich ist Held der schwächste Manager von der Aussendarstellung her. Für Keller ist es schwer,wenn  dem keiner den Rücken frei hält. Ich glaub noch nichtmal dass der schlechte Arbeit macht oder ein schlechter Trainer ist.
Da sieht man was bei Schalke möglich wäre.Wenn die ihr Potential abrufen würden,dann wären die nicht viel schlechter,wenn überhaupt schlechter, wie Dortmund.
#
Liest man die B*** sollte man meinen, Keller ist im Winter weg. Der Draxler lag ja schon mal falsch......Allerdings traue ich dem völlig überschätzten Held und seinem Wurstmillionär das durchaus zu.....befürchte, dass gleich AV mit in´s Boot genommen wird (Stuttgarter Zeiten, blabla...).....hoffentlich wird der Vertrag im Winter wirklich verlängert und dem ganzen Gerüchtescheiss gleich ein Riegel vor geschoben......
#
bolze schrieb:
Liest man die B***


Sollte man nicht tun.
#
Sowas nennt man wohl ein Schnäppchen:

http://www.sportal.de/bayer-leverkusen-sidney-sam-vor-wechsel-zu-schalke-04-1-2013120532468400000

Bayer Leverkusen und Sidney Sam gehen ab dem nächsten Sommer offenbar getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler, der die Werkself nach der Saison für festgeschriebene 2,5 Millionen Euro verlassen kann, soll mit dem FC Schalke 04 bereits Einigkeit erzielt haben.
#
Zico21 schrieb:
Sowas nennt man wohl ein Schnäppchen:

http://www.sportal.de/bayer-leverkusen-sidney-sam-vor-wechsel-zu-schalke-04-1-2013120532468400000

Bayer Leverkusen und Sidney Sam gehen ab dem nächsten Sommer offenbar getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler, der die Werkself nach der Saison für festgeschriebene 2,5 Millionen Euro verlassen kann, soll mit dem FC Schalke 04 bereits Einigkeit erzielt haben.



Nur 2,5 mio. für Sam?
Dagegen sind unsere AKs ja der reinste Wucher...
#
Schalke holt Giefer

Damit werden Sie schonmal nicht an Trapp baggern. Find ich gut.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Schalke holt Giefer

Damit werden Sie schonmal nicht an Trapp baggern. Find ich gut.

MfG, Neuehaaner


Jetzt haben sie gleich 4 Durchschnittstorhüter.
#
Mit den Transfers ruft Heldt dann für nächstes Jahr endlich die Saisonziele Meisterschaft und Championsleague-Sieg aus.  
#
Draxler, munkelt in der  roten fr, Thomas das Schaaf nach Gelsenkirchen,sicher!
#
Ffm60ziger schrieb:
Draxler, munkelt in der  roten fr, Thomas das Schaaf nach Gelsenkirchen,sicher!  


Dann doch aber nur als Co von Veh, der ist doch noch sicherer dort.


Teilen