>

Schalke 04

#
Geiler Kommentar dazu im Schalker Forum:
"Und schon ist die Augenhöhe mit dem HSV wieder erreicht... Jarchow hatte doch recht"
#
gemäß BILD ist Tuchel doch kein Thema, sondern Bernd Schuster -kann ich mir gar nicht vorstellen- und Di Matteo.
Erinnert ihr euch noch an Di Matteo, der im Sommer bei uns ernsthaft gehandelt wurde?
#
Der "Schweinemörder" könnte natürlich auch den Loddar kontaktieren und einstellen. Dann würde wenigstens der Presse nicht langweilig  
#
Di Matteo neuer Trainer !
#
Schaf schon im Parkstadion gesichtet?
#
igorpamic schrieb:
Di Matteo neuer Trainer !


Offiziell laut Sky Sport News.
#
Ich finde Schalke absolut kacke.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71307156/fc-schalke-04-feuert-trainer-jens-keller-di-matteo-wird-nachfolger.html

Schalke bestätigt über Twitter den Nachfolger di Matteo


Na, das ging ja plötzlich fix. Da musste er gar nicht mehr so lang überlegen, oder wie?
#
Da kommt man nichtsahnend ins Büro und dann solche Nachrichten. Wahnsinn. Die Schalker Verantwortlichen sind tatsächlich noch dümmer als ich dachte.
#
francisco_copado schrieb:
Da kommt man nichtsahnend ins Büro und dann solche Nachrichten. Wahnsinn. Die Schalker Verantwortlichen sind tatsächlich noch dümmer als ich dachte.


Wie schon jemand sagte, es sind Schalker. Dümmer ist eigentlich nur Kevin Großkreutz
#
Haha, war das nicht seine Frau, die London nicht gegen Frankfurt tauschen wollte? Dann kommt sie ja jetzt ins Glamour-Shopping-Paradies...  
#
Andy schrieb:
Haha, war das nicht seine Frau, die London nicht gegen Frankfurt tauschen wollte? Dann kommt sie ja jetzt ins Glamour-Shopping-Paradies...    


Ja, aber für Frau Matteo ist es doch nun auch einfacher. Mannschaft spielt in blau, Geld kommt von zweifelhaften Russen. Alles wie daheim.
#
wer sich noch erinnern kann wie bh ihm 2-3 wochen überzeugen musste und dann letztlich abgesagt hat...

heldt muss schon seit mindestens 2 wochen mit ihm hinter dem rücken der medien/keller verhandelt haben.

freut mich letztendlich für keller, das er sich das nicht mehr antun muss.
#
#
...auf Jahre unschlagbar, nun!
#
reggaetyp schrieb:
Klick

 


Murmeltier
#
Man darf gespannt sein. Bei den Uschis hat Frau di Matteo sicher ein paar Millionen mehr Shoppinggeld als sie es bei uns gehabt hätte. Und selbst im Ruhrgebiet dürfte es nicht nur KiK und NKD geben.
#
EL West schrieb:
Wenn Heldt und Tönnies auch nur einen winzigen Funken Ehrgefühl besitzen, müssten sie ihren Platz gleich miträumen - diese Verantwortlichen sind einfach unfassbar.    


Keller hat, aus der Ferne betrachtet, wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Und man hat wirklich keine Gelegenheit ausgelassen, ihm Knüppel zwischen die Beine zu werfen, weder von Seiten des Vereins, noch von Seiten der Medien.

Bleibt zu hoffen, dass di Matteo lediglich deutlich teurer und glamouröser ist - aber weniger erfolgreich.
#
Basaltkopp schrieb:
Man darf gespannt sein. Bei den Uschis hat Frau di Matteo sicher ein paar Millionen mehr Shoppinggeld als sie es bei uns gehabt hätte. Und selbst im Ruhrgebiet dürfte es nicht nur KiK und NKD geben.


Da wird schön in Düsseldorf gewohnt, wie es bei Raul ja auch war. Und auf der Kö wird die ihre Kohle schon los  

Aber ich bin jetzt mal auf Di Matteo gespannt... und ob uns da ein Toptrainer entgangen ist, oder ob eher ein Kelch. Wird interessant.


Teilen