>

Schalke 04

#
Basaltkopp schrieb:
Der Hunter fehlt also definitiv gegen uns:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620463/artikel_huntelaar-fehlt-nur-noch-drei-spiele.html


Ehm,

ist das jetzt klompen Sprache vom Herrn klompen aus Nürnberg?

Klaas Jan Huntelaar wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Hannover 96 vom DFB für sechs Spiele gesperrt. Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen, wenn er bis zum 30. Juni 2016 nochmal des Feldes verwiesen wird. Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.

Das verstehe ich nicht, kann das mal jemand im Klartext sagen?
#
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Hunter fehlt also definitiv gegen uns:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620463/artikel_huntelaar-fehlt-nur-noch-drei-spiele.html


Ehm,

ist das jetzt klompen Sprache vom Herrn klompen aus Nürnberg?

Klaas Jan Huntelaar wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Hannover 96 vom DFB für sechs Spiele gesperrt. Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen, wenn er bis zum 30. Juni 2016 nochmal des Feldes verwiesen wird. Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.

Das verstehe ich nicht, kann das mal jemand im Klartext sagen?


Quasi 4 Spiele gesperrt, sollte er aber bis 30. Juni 2016(nicht 15?) noch einmal des Feldes verwiesen werden, dann muss er noch 2 Spiele absitzen - macht 6.
Ist etwas sehr schwurbelig geschrieben und ich glaube auch nicht, das 2016 stimmt, das wäre ja nächste Saison.
#
Anthrax schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Hunter fehlt also definitiv gegen uns:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620463/artikel_huntelaar-fehlt-nur-noch-drei-spiele.html


Ehm,

ist das jetzt klompen Sprache vom Herrn klompen aus Nürnberg?

Klaas Jan Huntelaar wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen Hannover 96 vom DFB für sechs Spiele gesperrt. Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen, wenn er bis zum 30. Juni 2016 nochmal des Feldes verwiesen wird. Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.

Das verstehe ich nicht, kann das mal jemand im Klartext sagen?


Quasi 4 Spiele gesperrt, sollte er aber bis 30. Juni 2016(nicht 15?) noch einmal des Feldes verwiesen werden, dann muss er noch 2 Spiele absitzen - macht 6.
Ist etwas sehr schwurbelig geschrieben und ich glaube auch nicht, das 2016 stimmt, das wäre ja nächste Saison.


Jo, Danke, das mit 2016 wird er wohl nicht schaffen, dazu ist er zu unflätig.
Und das liest sich so, als ob er nach dem Eintracht-Spiel wieder spielen dürfte.
Sehr schwurbelig!
#
kicker schrieb:
Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.


Soo schwurbelig ist das auch nicht.
#
Raggamuffin schrieb:
kicker schrieb:
Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.


Soo schwurbelig ist das auch nicht.


kicker schrieb:


Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen,.


Irgendwie ist das total widersprüchlich!
#
stormfather3001 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
kicker schrieb:
Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.


Soo schwurbelig ist das auch nicht.


kicker schrieb:


Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen,.


Irgendwie ist das total widersprüchlich!


Nein. Da steht doch ganz klipp und klar, dass er 6 Spiele Sperre hat wovon die letzten zwei zur Bewährung ausgesetzt sind. Wenn er also die ersten vier Spiele abgesessen hat und sich dann in einer gewissen Frist (also bis Sommer 2016) nichts zuschulden kommen lässt, dann verfallen die beiden letzten Spieltagssperren.
Also: 4 Spiele Sperre auf jeden Fall und die 2 weiteren dann eben noch obendrauf, wenn er innerhalb der Frist noch mal was Böses anstellt
#
Zählt böse gucken auch?
#
Haliaeetus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
kicker schrieb:
Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.


Soo schwurbelig ist das auch nicht.


kicker schrieb:


Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen,.


Irgendwie ist das total widersprüchlich!


Nein. Da steht doch ganz klipp und klar, dass er 6 Spiele Sperre hat wovon die letzten zwei zur Bewährung ausgesetzt sind. Wenn er also die ersten vier Spiele abgesessen hat und sich dann in einer gewissen Frist (also bis Sommer 2016) nichts zuschulden kommen lässt, dann verfallen die beiden letzten Spieltagssperren.
Also: 4 Spiele Sperre auf jeden Fall und die 2 weiteren dann eben noch obendrauf, wenn er innerhalb der Frist noch mal was Böses anstellt


Ja schon klar mit der Schonfrist von 2 Spielen.

Es steht aber doch auch unzweifelhaft im kicker, "dass er nur 2 Spiele davon verbüßen muss" Oder
#
Haliaeetus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
kicker schrieb:
Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.


Soo schwurbelig ist das auch nicht.


kicker schrieb:


Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen,.


Irgendwie ist das total widersprüchlich!


Nein. Da steht doch ganz klipp und klar, dass er 6 Spiele Sperre hat wovon die letzten zwei zur Bewährung ausgesetzt sind. Wenn er also die ersten vier Spiele abgesessen hat und sich dann in einer gewissen Frist (also bis Sommer 2016) nichts zuschulden kommen lässt, dann verfallen die beiden letzten Spieltagssperren.
Also: 4 Spiele Sperre auf jeden Fall und die 2 weiteren dann eben noch obendrauf, wenn er innerhalb der Frist noch mal was Böses anstellt


Warum geht mir das Bild nicht aus dem Kopp, wie ein Schiri nach dem Spiel zu seinem Auto im Parkdeck läuft. Da wartet dann der Huntelaar mit nem Eimer in der linken und nem Schwamm in der rechten Hand, von oben bis unten mit Wasser voll gespritzt, während das Autosche blitzt und funkelt. Ein aufgesetztes Grinsen von Huntelaar, ein strenger und prüfender Blick vom Schiri. Dann nickt dieser, steigt ein und fährt weg. Huntelaar schaut dem Auto lange hinterher und murmelt: "Scheiß DFB!"
#
stormfather3001 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
kicker schrieb:
Da er am Dienstag bei den Bayern (1:1) bereits gefehlt hatte, muss er nur noch dreimal zuschauen.


Soo schwurbelig ist das auch nicht.


kicker schrieb:


Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen,.


Irgendwie ist das total widersprüchlich!


Nein. Da steht doch ganz klipp und klar, dass er 6 Spiele Sperre hat wovon die letzten zwei zur Bewährung ausgesetzt sind. Wenn er also die ersten vier Spiele abgesessen hat und sich dann in einer gewissen Frist (also bis Sommer 2016) nichts zuschulden kommen lässt, dann verfallen die beiden letzten Spieltagssperren.
Also: 4 Spiele Sperre auf jeden Fall und die 2 weiteren dann eben noch obendrauf, wenn er innerhalb der Frist noch mal was Böses anstellt


Ja schon klar mit der Schonfrist von 2 Spielen.

Es steht aber doch auch unzweifelhaft im kicker, "dass er nur 2 Spiele davon verbüßen muss" Oder


Du liest ja aber auch nur den halben Satz!

Zwei davon muss der Niederländer in Diensten des FC Schalke allerdings nur verbüßen, wenn er bis zum 30. Juni 2016 nochmal des Feldes verwiesen wird.
#
Joah,

Die Statistik mag wohl andere Zahlen sprechen, jedoch:

In Anbetracht meines Eröffnungsbeitrages im UE, SAW-Gebabbel sage ich etwas martialisch "Jederzeit, Herzlich Willkommen zur Schlachtbank Waldstadion"
und ich wünsche euch, als Nichtfreund des spanischen Fußballs, am Mittwoch, ein Desaster!
#
So schlecht war die Statistik gar nicht...:

Torschüsse        8 : 8

Ballaktionen in %.    53 : 47

Zweikämpfe.        41 : 59

Passquote.        79% : 74%

Ecken.   5:7

Flanken aus dem Spiel      18 : 7

Abseits.    6:10

Fouls.    21 : 12
#
EF-74 schrieb:
So schlecht war die Statistik gar nicht...:

Torschüsse        8 : 8

Ballaktionen in %.    53 : 47

Zweikämpfe.        41 : 59

Passquote.        79% : 74%

Ecken.   5:7

Flanken aus dem Spiel      18 : 7

Abseits.    6:10

Fouls.    21 : 12


Vielen Dank für Deine Mühe.
Ich habe mich da falsch ausgedrückt, meinte die Statistik der gewonnenen Spiele! Sorry
#
Achso, egal : Hauptsache gewonnen
#
Der kleine Schokopudding geistert heute durch die Medien. Hasebe hat Ihn wohl "freigelegt"      
#
Tönnies: "Herr Huntelaar und Herr Boadeng, sie habbe doch beide e bissi Zeit, gehn se doch bidde mal runner in de Hoflade, e bissi Büchseworscht verkaafe".
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-04-clemens-toennies-regt-zahlungen-der-mitglieder-an-a-1020502.html

Die Idee ist so genial, die könnte glatt von unserem alten Freund Gregor stammen.  
#
theonlylegend schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-04-clemens-toennies-regt-zahlungen-der-mitglieder-an-a-1020502.html

Die Idee ist so genial, die könnte glatt von unserem alten Freund Gregor stammen.    


ich zahle freiwillig 1000 Euro....wieso er es nicht Spende nennt, frag ich mich. Von einer Rückforderung der 1000 Euro hab ich nämlich nix gelesen
#
hawischer schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gericht-schickt-kopf-der-schalker-ultra-hugos-ins-gefaengnis-id10416163.html

Na endlich. Danke an das Landgericht Essen.


Bei den Kommentaren haben aber auch einige Narren Ausgang.


Teilen