>

Schalke 04

#
hart, aber ehrlich verdient
#
Was haltet ihr eigentlich von den Khedira-Gerüchten? Er ist ablösefrei und das Gehalt dürfte noch nicht so astronomisch hoch sein, dass Schalke es nicht bezahlen kann. Dazu kennen sich Khedira und Heldt ja noch aus vergangenen VfB-Tagen....

Realistisch?
#
hawischer schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gericht-schickt-kopf-der-schalker-ultra-hugos-ins-gefaengnis-id10416163.html

Na endlich. Danke an das Landgericht Essen.


Der Westen schrieb:

Noch heute, zweieinhalb Jahre nach der Tat, haben Zeugen Probleme, über die Minuten in den Rauchschwaden zu reden.


Das klingt ja nach einem richtigen Trauma. Waren die im Stadion oder am Hindukusch?
#
Skyliner1899 schrieb:
hawischer schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gericht-schickt-kopf-der-schalker-ultra-hugos-ins-gefaengnis-id10416163.html

Na endlich. Danke an das Landgericht Essen.


Der Westen schrieb:

Noch heute, zweieinhalb Jahre nach der Tat, haben Zeugen Probleme, über die Minuten in den Rauchschwaden zu reden.


Das klingt ja nach einem richtigen Trauma. Waren die im Stadion oder am Hindukusch?


Mitten in einer brennenden Ecke, Atemnot vom Rauch, Sichtbehinderung, eingezwängt in einer Menschenmenge, mit Bullenhektik aussenrum. Kann mir schon vorstellen, dass da der eine oder andere Panik bekommt bis hin zum traumatischen.
#
Skyliner1899 schrieb:
hawischer schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/gericht-schickt-kopf-der-schalker-ultra-hugos-ins-gefaengnis-id10416163.html

Na endlich. Danke an das Landgericht Essen.


Der Westen schrieb:

Noch heute, zweieinhalb Jahre nach der Tat, haben Zeugen Probleme, über die Minuten in den Rauchschwaden zu reden.


Das klingt ja nach einem richtigen Trauma. Waren die im Stadion oder am Hindukusch?



,-)

Ok also mal ganz neutral.
Das ich Pyrotechnik generell schon einmal positiv gegenüber gestellt bin ist kein Geheimnis. Das ich allerdings auch jemand bin, dem das "wie" bei einer Pyroshow durchaus wichtig ist, sollte bei dem ein oder anderen meiner Beiträge auch schon rausgekommen sein.
Ich habe die Aktion der Hugos damals, natürlich, mitbekommen - da ich aber überhaupt nicht weiß wie das Ganze abgelaufen ist und inwiefern da wirklich von wem verantwortlungslos gezündelt wurde, halte ich mich mit einer klaren Meinung zwar bedeckt......aber nichtsdestotrotz, wenn ich mir nur die Fakten anschaue: für Pyrotechnik 1 1/2 Jahre Knast und dann den Fall Edathy & daraus resultierender Freispruch, dann kriege ich, ganz gelinde gesagt, das übermäßige Kotzen...
#
Im Gegensatz zu Edathy, bei dem mich das milde Urteil auch ankotzt, war der andere Kollege aber wohl schon mehrfach vorbestraft. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
#
Ganz kurz OT bevor wir abdriften: Wenn man Edathy hätte härter bestrafen wollen, dann hätte man das Gesetz ändern müssen - und dann könntet jeder belangt werden, der auch nur ein Bild von seinem Baby ohne Klamotten oder den Kids am Strand, in der Badewanne, etc. macht und somit besitzt.

Das Urteil für den Schalker finde ich gut.
Dass da Leute ein wenig traumatisiert sind kann ich auch verstehen, vorallem wenn man Kinder dabei hat. Ich persönlich wäre da wohl weniger emfpindlich, kann es aber echt nachvollziehen.
Ob es die anderen Herrschaften auch noch erwischt würd mich mal interessieren - oder ob man zufrieden ist mit dem "Kopf".
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.  


Aber alles was hinkt, ist meist Beinamputiert! hihi

(duckundweg)
#
Der ist auch nicht schlecht!
https://www.youtube.com/watch?v=V3LR9YUrVy4  
       
#
henrychinasky schrieb:
Der ist auch nicht schlecht!
https://www.youtube.com/watch?v=V3LR9YUrVy4  
         


Das Video ist aber auch ein Phänomen! Egal welche Untertitel vorhanden sind, der Typ bringt einen mit seiner genialen Mimik und Gestik immer zum Lachen.  
#
henrychinasky schrieb:
Der ist auch nicht schlecht!
https://www.youtube.com/watch?v=V3LR9YUrVy4  
         

   
#
francisco_copado schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von den Khedira-Gerüchten? Er ist ablösefrei und das Gehalt dürfte noch nicht so astronomisch hoch sein, dass Schalke es nicht bezahlen kann. Dazu kennen sich Khedira und Heldt ja noch aus vergangenen VfB-Tagen....

Realistisch?


hä? Der passt doch schon fussballerisch da garnicht rein.
#
francisco_copado schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von den Khedira-Gerüchten? Er ist ablösefrei und das Gehalt dürfte noch nicht so astronomisch hoch sein, dass Schalke es nicht bezahlen kann. Dazu kennen sich Khedira und Heldt ja noch aus vergangenen VfB-Tagen....

Realistisch?


Den halte ich für überschätzt. Genauso wie Käwinn-Brintz.
#
zimbo_popimbi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von den Khedira-Gerüchten? Er ist ablösefrei und das Gehalt dürfte noch nicht so astronomisch hoch sein, dass Schalke es nicht bezahlen kann. Dazu kennen sich Khedira und Heldt ja noch aus vergangenen VfB-Tagen....

Realistisch?


Den halte ich für überschätzt. Genauso wie Käwinn-Brintz.

Überschätzt? Ich sehe es ehr andersrum er ist einer der wengien die nicht bis in den Himmel gehypt werden obwohl er mit seiner Arbeit in der Mannschaft Gold wert ist.

Was das Gerücht angeht: es wird stark davon abhänig sein ob eventuell andere Mannschaften auch Interesse zeigen und wie diese eben heissen.
Ich könnte mir ihn  z.B. auch sehr gut in Gladbach vorstellen.
#
crasher1985 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von den Khedira-Gerüchten? Er ist ablösefrei und das Gehalt dürfte noch nicht so astronomisch hoch sein, dass Schalke es nicht bezahlen kann. Dazu kennen sich Khedira und Heldt ja noch aus vergangenen VfB-Tagen....

Realistisch?


Den halte ich für überschätzt. Genauso wie Käwinn-Brintz.

Überschätzt? Ich sehe es ehr andersrum er ist einer der wengien die nicht bis in den Himmel gehypt werden obwohl er mit seiner Arbeit in der Mannschaft Gold wert ist.

Was das Gerücht angeht: es wird stark davon abhänig sein ob eventuell andere Mannschaften auch Interesse zeigen und wie diese eben heissen.
Ich könnte mir ihn  z.B. auch sehr gut in Gladbach vorstellen.


Stindl und Khedira im Mf kann sich schon sehen lassen!
#
zimbo_popimbi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von den Khedira-Gerüchten? Er ist ablösefrei und das Gehalt dürfte noch nicht so astronomisch hoch sein, dass Schalke es nicht bezahlen kann. Dazu kennen sich Khedira und Heldt ja noch aus vergangenen VfB-Tagen....

Realistisch?


Den halte ich für überschätzt. Genauso wie Käwinn-Brintz.


Ballack war der überschätzeste Fussballler aller Zeiten....
#
francisco_copado schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von den Khedira-Gerüchten? Er ist ablösefrei und das Gehalt dürfte noch nicht so astronomisch hoch sein, dass Schalke es nicht bezahlen kann. Dazu kennen sich Khedira und Heldt ja noch aus vergangenen VfB-Tagen....

Realistisch?


Khedira halte Ich für einen guten Fußballer. Warum es so viel Kritik hier gibt weiß Ich jetzt nicht.
Er hat in dieser Saison mit vielen Verletzungen zu kämpfen gehabt (soweit Ich weiß) und seinen Stammplatz bei Real Madrid verloren. Aber hey: Man redet von Real Madrid. Wenn man da keinen Platz mehr hat ist das keine Schande.

Wenn die Eintracht in der Lage wäre so einen Spieler zu holen wäre Ich sehr glücklich und würde ihn mit einem Tandem von Frankfurt nach Madrid persönlich abholen kommen. Schaut man sich seine Erfolge an (link unten), so ist er wahnsinnig Erfolgreich und war nicht selten daran beteiligt. Mit 28 ist er zudem im besten Fußballer-Alter. Für Schalke und viele weiteren Klubs wäre er eine großartige Verstärkung.

http://www.transfermarkt.de/sami-khedira/profil/spieler/29401
#
Läuft ja auf Schalke...Heldt will Spieler rausschmeißen.. RDM war vielleicht doch nicht so die Ideallösung. Nach dem Madrid Spiel kam (fast) nix mehr... Bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass Keller niemals so schlecht war (aus der Ferne betrachtet), wie er gemacht wurde. Insbesondere habe ich gerade nochmal seinen Punkteschnitt von respektablen 1,76 pro Spiel gegoogelt. Jetzt zieht vielleicht noch der geliebte Rivale zum Saisonende vorbei...  
#
TrondheimerAdler schrieb:
Läuft ja auf Schalke...Heldt will Spieler rausschmeißen.. RDM war vielleicht doch nicht so die Ideallösung. Nach dem Madrid Spiel kam (fast) nix mehr... Bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass Keller niemals so schlecht war (aus der Ferne betrachtet), wie er gemacht wurde. Insbesondere habe ich gerade nochmal seinen Punkteschnitt von respektablen 1,76 pro Spiel gegoogelt. Jetzt zieht vielleicht noch der geliebte Rivale zum Saisonende vorbei...    


Keller sehe ich rückblickend auch alles andere als schlecht. Mna hätte ihm jedoch etwas arbeiten lassen müssen. Er sit übrigens mein Wunschkanidat wenn es für TS hier nciht weitergeht.
#
Boateng, Sam und Höger wurden suspendiert.


Teilen