>

Tickets am Riederwald

#
Guden,

ihr könntet mir einen RIESEN-Gefallen tun, wenn ihr mir verraten würdet, wie ich zum Ticketshop am Riederwald komme. ich brauch noch ne Karte für den KSC, und das ist mir mit dem bestellen beim Ticket-Service etwas zu knapp.

Ich komm von der 66 aus Richtung Hanau und fahr dann Richtung Eisstadion. Ich weiß, das da dann ein Schild irgendwo an der Straße hängt, aber ist da auch der Shop?

Und wenn einer die Öffnungszeiten wüsste, würde mir das auch sehr helfen...
#
09.00 - 17.00 Uhr (Mo.,Mi., Do., Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
Dienstags geschlossen

die sitzen jetzt in der gustav behringer straße.... Ich glaube, wenn Du von der A66 kommst, dann fährst du am Möbel Walter vorbei,bzw. du siehst diesen...und an dieser Ecke biegst Du rechts rein Richtung Stadtmitte/Eisstadion,und die zweite Straße (Ampel) müsste es rechts reingehen...
aber druck dir doch nen routenplaner aus..meine beschreibungen sind ziemlich bescheiden*gg
#

tani1977 schrieb:
09.00 - 17.00 Uhr (Mo.,Mi., Do., Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
Dienstags geschlossen

die sitzen jetzt in der gustav behringer straße.... Ich glaube, wenn Du von der A66 kommst, dann fährst du am Möbel Walter vorbei,bzw. du siehst diesen...und an dieser Ecke biegst Du rechts rein Richtung Stadtmitte/Eisstadion,und die zweite Straße (Ampel) müsste es rechts reingehen...
aber druck dir doch nen routenplaner aus..meine beschreibungen sind ziemlich bescheiden*gg


Das war dann der entscheidende Hinweis auf das, was mit hätte selbst einfalen können

Vielen Dank!!
#

tani1977 schrieb:
kommst, dann fährst du am Möbel Walter vorbei,bzw. du siehst diesen...und an dieser Ecke biegst Du rechts rein Richtung


Das ist der Möbel Thomas nicht der Möbel Walter liebe Tani

Gruß
adler76
#

adler76 schrieb:

Das ist der Möbel Thomas nicht der Möbel Walter liebe Tani

Gruß
adler76

walter oder thomas...pfffft...namen sind wie schall und rauch
#

tani1977 schrieb:

adler76 schrieb:

Das ist der Möbel Thomas nicht der Möbel Walter liebe Tani

Gruß
adler76

walter oder thomas...pfffft...namen sind wie schall und rauch


Iss klar Gabi!!!
#
Wie schon beschrieben: Letzte Ausfahrt Enkheim raus, dann Richtung Riederwald, bei dem großen Möbelhaus Thomas rechts und dann dürftest du das Schild nach rechts nicht übersehn.
#
U7 dann schefflestraße aussteigen, dann die erste straße links rein und dann siehst du schon ein schild und es ist ausgeschildert!!einfach den schildern folgen
#
Aber bloß nicht später als Punkt 17 Uhr dasein. Wollten heute was für Kampfsau abholen und waren um 17.05 Uhr da, mit dem Ergebniss, dass keiner mehr da war.


Teilen