RedZone schrieb: Klar doch: Oettinger-Bier !? Ist es der niedrige Preis oder das hartnäckige Gerücht, dass es nur warm gut schmeckt. Auf alle Fälle ist das Bier nun Marktführer (7,9% Marktanteil) in Deutschland – das hat mich doch ein wenig überrascht. I.d.R. ist es auch mein Auswärtsbier. Zuhause trink ich mein heimisches Glaabsbräu-Bier. Was trinkt ihr auf Auswärtsfahrten?
Ein schönes Petermännchen (gehört übrigens auch zu Oettinger) geht über nichts! Leider gibts bei uns im Norden ja nur die 0,33 Liter Flaschen. Da hält so ein Kasten nicht so lange!
Kieler-Adler schrieb: Also ich halte es da wie der Alex!
Ein schönes Petermännchen (gehört übrigens auch zu Oettinger) geht über nichts! Leider gibts bei uns im Norden ja nur die 0,33 Liter Flaschen. Da hält so ein Kasten nicht so lange!
Also Prost!
Na, da hätte unser Petermann bestimmt seine Freude dran...
Kieler-Adler schrieb: Leider gibts bei uns im Norden ja nur die 0,33 Liter Flaschen. Da hält so ein Kasten nicht so lange!
Also Prost!
Dafür gibt's im Norden das leckere Flens. Neben Becks und Possmann mein favorisiertes Getränk auf Auswärtsfahrten. Den Jägermeister von Ossiadler und mir nicht zu vergessen
Ich versteh nur net, warum so viele Leute des Oettinger noch annehmbar finden. So voll war ich schon lang net mehr, dass ich da eins von getrunken hab.
Kieler-Adler schrieb: Leider gibts bei uns im Norden ja nur die 0,33 Liter Flaschen. Da hält so ein Kasten nicht so lange!
Also Prost!
Dafür gibt's im Norden das leckere Flens. Neben Becks und Possmann mein favorisiertes Getränk auf Auswärtsfahrten. Den Jägermeister von Ossiadler und mir nicht zu vergessen
Auch wenn ich ausm Norden komme, kann ich dir mit Flens überhaupt nicht zustimmen! Ich finde nichts schlimmer als Flens. Das einzige was man von Flens trinken kann, ist das Hefe. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden!
Kieler-Adler schrieb: Auch wenn ich ausm Norden komme, kann ich dir mit Flens überhaupt nicht zustimmen! Ich finde nichts schlimmer als Flens. Das einzige was man von Flens trinken kann, ist das Hefe. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden!
Verglichen mit Jägermeister mit Kakao wird dir das Flens sicher auch schmecken
Kieler-Adler schrieb: Auch wenn ich ausm Norden komme, kann ich dir mit Flens überhaupt nicht zustimmen! Ich finde nichts schlimmer als Flens. Das einzige was man von Flens trinken kann, ist das Hefe. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden!
Hehe, natürlich Karlsberg Ur-Pils
http://www.partykellerleimbach.de/fun/Ekel_bilder/hotcurry.jpg
ES IST KEINER GEZWUNGEN HINZUSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Prost!
das war jetzt aber net dein ernst?
Na, da hätte unser Petermann bestimmt seine Freude dran...
Es geht nichts über Äbblwoi..
Dr.Ball
sag mal....ogott,und du motzt über meine tollen bilder...
*sich vor Lachen nimmer einkriegt*
@Adlerhochzwo: Du hast ja gar keine Ahnung.
Ich versteh nur net, warum so viele Leute des Oettinger noch annehmbar finden. So voll war ich schon lang net mehr, dass ich da eins von getrunken hab.
/R.
Das war mein Verbrauch bei der letzten Auswärtsfahrt...
Dr.Ball
Jägermeister mit Kakao? Dann lieber Volvic...
Auch wenn ich ausm Norden komme, kann ich dir mit Flens überhaupt nicht zustimmen! Ich finde nichts schlimmer als Flens. Das einzige was man von Flens trinken kann, ist das Hefe. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden!
http://www.oettinger-bier.de/fangal41.jpg
Ja nee is klar. Und der Papst ist verheiratet.
Stimmt, einmal fallen gelassen und die 8 Cent Pfand sind für´n ***** *fg*
Kann ich nur zustimmen..