>

Schlaudraff und Dum suspendiert

#
Also für mich  klar ein Plus für uns - so ganz kann ich die Angst nicht nachvollziehen, dass andere Vereine wie Aachen da plötzlich irgendwelche hochmotivierten Ballartisten aus dem Hut  zaubern, die uns das Fürchten lehren - Sowas kann mal passieren, ist aber wohl doch eher die Ausnahme.
#
Ich hab ne Freundin aus Aachen, die auch hier zum Spiel kommt. Und die ist total fertig mit den Nerven und ist sich jetzt sicher das die absteigen, weil die eh nur wenig Leute haben und nicht gute.
Also eindeutig: Vorteil
#
-Adlerin- schrieb:
Ich hab ne Freundin aus Aachen, die auch hier zum Spiel kommt. Und die ist total fertig mit den Nerven und ist sich jetzt sicher das die absteigen, weil die eh nur wenig Leute haben und nicht gute.
Also eindeutig: Vorteil


dann pack ihr als gute freundin mal vorsorglich ne packung tempos  ein  
#
Friendly_Fire schrieb:
Schlaudrauff, Dum, .........


ich habe Angst vor Reghecampf und seinen Freistößen.


F_F


Ich habe grundsätzlich Angst bei Freistößen in Tornähe,
da ist es egal wer schiesst.
Freistösse gegen die eintracht sind ja mittlerweile schon halbe Elfmeter  

Wenn am Samstag 15.30h das Spiel angepfiffen wird
und die 2 nicht auf dem Platz stehen,
dann glaube ich erst daran.
Wieviele waren schon schwer verletzt und konnten dann ,
wie durch ein Wunder, plötzlich spielen.

gruss Maikoff
#
-Adlerin- schrieb:
Ich hab ne Freundin aus Aachen, die auch hier zum Spiel kommt. Und die ist total fertig mit den Nerven und ist sich jetzt sicher das die absteigen, weil die eh nur wenig Leute haben und nicht gute.
Also eindeutig: Vorteil


Sag mir mal, wer von uns gut ist............??
Außerdem halte ich es für eine trügerische Sicherheit und Vorteil, den wir uns hier wieder einreden weil die beiden nicht dabei sind. Der Schlaudraff bringt schon seit dem er bei Bayern unterschrieben hat nix mehr und der Sascha Dum , naja nicht viel mehr.

Also bitte, nicht wieder übermütig werden weil zwei grottenschlechte Spieler von denen nicht dabei sind, denn die die für die beiden spielen werden zu 110 % motiviert an die Sache rangehen..............ich sehe es eher als Nachteil, weil die beiden ausrechenbar waren

Bete und hoffe auf ein 1 - 0, obwohl ich es mir als Realist nicht vorstellen kann.
#
Man, man. Wie oft haben wir dies schon erlebt. Der Gegner verzichtet verletzungsbedingt oder durch eine Disziplinarmaßnahme auf wertvolle Stammspieler, im Kopf hat jeder schon den Sieg einprogrammiert incl. astronomischer Torflut, und dann kickt unsere Eintracht den letzten Mist zusammen und wieder ist Frust angesagt. Ich muß einigen hier Recht geben, zwei unmotivierte Spieler wären mir lieber. Man kann zwar Nürnberg nicht mit Aachen vergleichen, aber im Halbfinale haben die auch ohne Vittek und Mnari gespielt, Ergebnis ist ja bekannt. Ich befürchte, dass Aachen Beton anrührt und mit einer Sturmspitze (diesem Ibesevic oder wie der auch heißen mag)agiert, und das liegt der Eintracht mal überhaupts net. In meiner Phantasie spinn ich mir schon Horrorszenarien zusammen, so in etwa: 86 Min. - Spielstand 0:0 - Standardsituation vor dem Aachener Tor - Alle Mann im Strafraum - Ball wird abgefangen - Unsere Abwehr beweist wieder mal, wie schlecht sie in der Rückwärtsbewegung sind - und dann...... lieber nicht weiter spinnen.
Was mir selten passiert, ich bin jetzt schon derart nervös.
Gruß geoff
#
Das spielt keine Rolle wer bei denen auf dem Feld steht oder nicht!! In dem Spiel geht es um alles, wer sich da nicht zereißt der hat mit profesionellen Sport nichts zu tun.

Wir müßen kämpfen, kämpfen, kämpfen und laufen, laufen und nochmals laufen. Dann gewinnen wir weil spielerisch sind wir so erbärmlich.

Wir haben es selber in der Hand und das ist gut so.
#
Maikoff schrieb:

Freistösse gegen die eintracht sind ja mittlerweile schon halbe Elfmeter  


Dann gehts ja noch, wenn ich selbst an die ganzen Elfer gegen uns denke)  
#
matia schrieb:
Das spielt keine Rolle wer bei denen auf dem Feld steht oder nicht!! In dem Spiel geht es um alles, wer sich da nicht zereißt der hat mit profesionellen Sport nichts zu tun.

Wir müßen kämpfen, kämpfen, kämpfen und laufen, laufen und nochmals laufen. Dann gewinnen wir weil spielerisch sind wir so erbärmlich.

Wir haben es selber in der Hand und das ist gut so.





Sind etwas über 2MB - also etwas Geduld bitte  

http://www.raideg.de/endspiel.swf
#
Friendly_Fire schrieb:
Schlaudrauff, Dum, .........


ich habe Angst vor Reghecampf und seinen Freistößen.


F_F



Freistöße sollte man bis Prölls Rückkehr verbieten (-;
#
Ich hoffe, der Frontzeck macht kein Psychospiel. Nicht dass er am Freitag bekannt gibt: Suspendierung aufgehoben! Dann würde nicht nur FF böse überrascht sein, sondern auch viele Fans. Ohne Schlaudraff packen wir es gegen Aachen. Den Rest Offensivspieler müssen unsere Abwehrspieler doch in Schach halten können. Oder?!
#
Na , ja, ob das gut oder schlecht für uns ist, daß die beiden nicht dabei sind,
wird sich am Samstag zeigen. Aber daß wir uns mit 11 Mann hinten reinstellen, wie weiter oben gemeint, ist sehr unwahrscheilich. Ich denke es wird auf beiden
Seiten ein Kampfspiel werden und der Gewinner bleibt in der Liga. Hätte nicht
gedacht, daß es Frankfurt ist, bei denen wir um die Wurst spielen.....
Müssen die Ostwestphalen ausgerechtet gegen Bremen gewinnen.....
#
Ganz ehrlich ist es relativ uninteressant ob Schlaudrauff und Dum spielen oder nicht. Aachen steht mit dem Rücken zu Wand und wird gg. uns alles geben was möglich ist. Man sollte auch nicht vergessen, dass sie zwar die letzten Spiele alle verloren hatten, aber bis auf das Hertha Spiel wohl ganz ordentlich gespielt haben. Wir sollten nicht auf die beiden fehlenden Spieler schauen, denn wir haben ein ureigenstes Problem, nämlich die Spielgestaltung. Unsere Spielweise kommt den Aachenern sehr entgegen. Und da ist es egal ob da ein Schlaudrauff spielt oder ein Karl Meier. Nach den Spielen gg. Cottbus und Bochum bin ich nicht gerade euphorisch, was unser Leistungsvermögen in Heimspielen angeht.

tobago
#
Florentius schrieb:
Ich sehe das auch als Riesenvorteil für uns an!  

Die sind uns eh personell unterlegen (gut, Cottbus und Bochum eigentlich auch), dazu deren Negativlauf und jetzt suspendieren sie auch noch freiwillig ihre besten Spieler...!
Also wenn wir das nicht gewinnen haben wir die 1 Liga auch leider echt net verdient! Schlaudraff war der Einzige bei denen vor dem ich echt ein bisschen Angst hatte...aber so...  


druffgeschissen, gegen cotzbus hat deren halbe verteidigung gefehlt, wir haben jämmerlich gespielt ! ! !

egal wer spielt - wir müssen kämpfen und siegen !
#
Maikoff schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schlaudrauff, Dum, .........


ich habe Angst vor Reghecampf und seinen Freistößen.


F_F


Ich habe grundsätzlich Angst bei Freistößen in Tornähe,
da ist es egal wer schiesst.
Freistösse gegen die eintracht sind ja mittlerweile schon halbe Elfmeter  

Wenn am Samstag 15.30h das Spiel angepfiffen wird
und die 2 nicht auf dem Platz stehen,
dann glaube ich erst daran.
Wieviele waren schon schwer verletzt und konnten dann ,
wie durch ein Wunder, plötzlich spielen.

gruss Maikoff


Quatsch, Elfer hält Oka entschieden öfter
#
concordia-eagle schrieb:
Maikoff schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Schlaudrauff, Dum, .........


ich habe Angst vor Reghecampf und seinen Freistößen.


F_F


Ich habe grundsätzlich Angst bei Freistößen in Tornähe,
da ist es egal wer schiesst.
Freistösse gegen die eintracht sind ja mittlerweile schon halbe Elfmeter  

Wenn am Samstag 15.30h das Spiel angepfiffen wird
und die 2 nicht auf dem Platz stehen,
dann glaube ich erst daran.
Wieviele waren schon schwer verletzt und konnten dann ,
wie durch ein Wunder, plötzlich spielen.

gruss Maikoff


Quatsch, Elfer hält Oka entschieden öfter  


,-)
#
Es ist schon sehr traurig, daß sich die Fan-Gemeinde jetzt schon damit beschäftigen muß, welche Spieler bei einem ABSTIEGSKANDIDATEN eventuell nicht zum Einsatz kommen, und daß man aufgrund dieser Eventualität vielleicht selbst einen Rest von Hoffnung gewinnen kann, die Klasse zu halten.
Eintracht Frankfurt, wie tief bist du gesunken ?
Vor allem wenn man bedenkt, welche Sprüche noch bis vor Kurzem von Seiten der Vereinsführung gekloppt wurden, welche Hoffnungen man zu Beginn der Saison hatte und wenn man sich erinnert, daß man vor einem knappen halben Jahr noch gegen Bröndby, Palermo, Vigo, Newcastle und Istanbul sehr gut ausgesehen und einen beachtlichen Imagegewinn aus diesen Auftritten verbuchen konnte.
Ich frage mich ständig, wie konnte es dazu kommen, daß diese Mannschaft über nacht das Kicken verlernt hat.

Der Hammer wäre natürlich, wenn die Nichtnominierung Schlaudraffs eine Finte wäre und der Junge uns in Liga 2 schießen würde.
Ich bin ja mal sehr gespannt auf Samstach und habe dabei garkein gutes Gefühl.
Na ja, mal sehen. Aber traurig, ganz traurig ist es allemal.
#
DM-SGE schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt, welche Sprüche noch bis vor Kurzem von Seiten der Vereinsführung gekloppt wurden, welche Hoffnungen man zu Beginn der Saison hatte und wenn man sich erinnert, daß man vor einem knappen halben Jahr noch gegen Bröndby, Palermo, Vigo, Newcastle und Istanbul sehr gut ausgesehen und einen beachtlichen Imagegewinn aus diesen Auftritten verbuchen konnte.
Ich frage mich ständig, wie konnte es dazu kommen, daß diese Mannschaft über nacht das Kicken verlernt hat.



Welche Sprüche von der Vereinsführung? Hab immer gehört, es geht gegen den Abstieg  

Naja, klar haben wir gut im Uefa-Cup ausgesehen, erinnert mich an meine Dorfmannschaft, gegen den Tabellenführer gekämpft und knapp verlorn und als dann der Alltag kam gegen einen Abstiegskandidaten kampflos untergegangen.  

Hoffnungen zu Saisonbeginn? Wessen? Meine waren, im besten Fall gegen Aachen den Klassenerhalt zu schaffen, im Pokal weit zu kommen und im Uefa-Cup vllt das Spiel gegen Bröndby zu überstehen. Wenn wir am Samstag gewinnen, ist das fast alles erfüllt.   Wenn!  :neutral-face

Zu dem Verlernen. Das frage ich mich auch!!!  
#
Es kann auch sein das Aachen kein bock auf Liga 1 hat und lieber dahin wollen wo sie sich auskennen,siehe FF und Abstiegskampf bzw niedrige Tabellenregion
#
So wie wir zur Zeit spielen schlägt uns selbst nen Regionalligaverein.
Ich weis nicht,ob ich das als Vorteil sehen kann,wenn die Beiden nicht spielen sollten.
Wenn wir Samstag siegen sollten,SCHÖN!!!!
Aber sorry,wenn ich nicht mehr ganz so optimistisch bin und zur Zeit einfach nur frustriert und enttäuscht bin,wie alles so läuft.
Und jetzt schreibt blos nicht........AU DIE BÖSE BÖSE EINTRACHTMIEZE!!! UND SOWAS WILL FAN SEIN!!!!
Ich bin vielleicht MEHR FAN als manch anderer hier. Ich verschließe nur nicht meine Augen vor Tatsachen!!! Die Mannschaft muß mir erstmal wieder beweisen,dass sie Fußball spielen kann. Und vorallem,FÜR DIE EINTRACHT SPIELT!!!!!


Teilen