>

SAW 20.05.2011 - Gebabbel

#
So wie Bochum sich gerade schlägt, stehen die Chancen für den Aufstieg gar nicht so schlecht. Damit stünde Funkel eh nicht mehr zur Verfügung...
#
Mainhattan00 schrieb:
So wie Bochum sich gerade schlägt, stehen die Chancen für den Aufstieg gar nicht so schlecht. Damit stünde Funkel eh nicht mehr zur Verfügung...


Vor allem, sofern wir die Relegation geschafft hätten, würde Bochum unsere Truppe an die Wand spielen.
#
Rombine schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
So wie Bochum sich gerade schlägt, stehen die Chancen für den Aufstieg gar nicht so schlecht. Damit stünde Funkel eh nicht mehr zur Verfügung...


Vor allem, sofern wir die Relegation geschafft hätten, würde Bochum unsere Truppe an die Wand spielen.



Oh ja, das wäre bitter geworden.
#
etienneone schrieb:
ZEE schrieb:
Wir haben im Moment weder eine Mannschaft zusammen die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann, noch wissen wir wer der neue Trainer sein wird.....Die nächste Saison wird spanned....Wundertüte SGE,Alez.....


Naja, wir haben eine Mannschaft, die zumindest 1.5 Jahre ganz ordentlich in der Bundesliga mithalten konnte. Mit dem richtigen Trainer, ein paar Erfolgserlebnissen und einigen sinnvollen Änderungen am Kader, seh ich da durchaus das Potenzial für den direkten Wiederaufstieg.



Genau darauf wollte ich hinaus...."richtiger Trainer" (wer kann das in unserem Fall sein?),ein paar Erfolgserlebnisse (werden wir sicherlich haben)...sinnvolle Änderungen am Kader (dadurch das die Wechselperiode im August endet, kennt momentan niemand den Kader der uns den Wiederaufstieg sichern soll/kann)...Anyway...Ich war nie ein Pesimist, hoffe das wir den direkten Aufstieg (mit wem auch immer schaffen), und werde auch die nächste Saison persönlich alles geben das wir bald wieder da sind wo wir hingehören: " In Liga 1"!!!!
#
Hallo,
passt zwar nicht hier her, aber frage mich schon den ganzen Tag, ob wir für Ochs jetzt gar keine Ablöse bekommen. Hab nur gelesen, das wir im Fall der 1. Liga 3 Mille für bekommen hätten. Jetzt gar nichts  oder? Weil er nur einen Vertrag für die 1 Liga hatte. Lieg ich da richtig?????
Danke Gruß
#
KaiserDon schrieb:
Hallo,
passt zwar nicht hier her, aber frage mich schon den ganzen Tag, ob wir für Ochs jetzt gar keine Ablöse bekommen. Hab nur gelesen, das wir im Fall der 1. Liga 3 Mille für bekommen hätten. Jetzt gar nichts  oder? Weil er nur einen Vertrag für die 1 Liga hatte. Lieg ich da richtig?????
Danke Gruß


Doch, 3 Mio haben wir kassiert.
#
"Schmiss als Kind die Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Figuren an die Wand, weil er nicht verlieren konnte. Das hat sich nicht geändert."

...über Hyballa

Ich nominiere die FR für den Henri Nannen Preis 2012. Dann will ich aber die Laudatio halten und fragen, wie sie damals in das Kinderzimmer gekommen sind  
#
Doch noch Sieg für die Fohlen. Nicht ganz unverdient...


Der Bochumer TW ist sehr geil. Her mit ihm!
#
KaiserDon schrieb:
Hallo,
passt zwar nicht hier her, aber frage mich schon den ganzen Tag, ob wir für Ochs jetzt gar keine Ablöse bekommen. Hab nur gelesen, das wir im Fall der 1. Liga 3 Mille für bekommen hätten. Jetzt gar nichts  oder? Weil er nur einen Vertrag für die 1 Liga hatte. Lieg ich da richtig?????
Danke Gruß

Anscheined bekommen wir die Mios....wenn man diesem Bericht Glauben schenken darf:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10696776.htm
#
Aha. Super Danke dir.etzt kann ich zufrieden ins Bett...
#
Chaos-Adler schrieb:
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


 


Das ist halt so ein Gefühl. Mein Gefühl sagt auch, dass die Eintracht mit Funkel einfach nicht absteigen kann... aber rational ist das ja nicht.


Wir wären nicht abgestiegen mit ihm. Aber das wars auch schon.


würde mir im moment schon reichen.    


Aber nur für den Moment.


mein saisonziel war: einstelliger tabellenplatz. auch nach der vorrunde noch. ich gehöre nicht zu denjenigen die glauben, dass wir in absehbarer zeit oben andocken werden. wir waren in den letzten 30 jahren 3-4 mal oben, mehr war das nicht. und das letzte mal liegt verdammt lang zurück.



Was in den letzten 30 Jahren war, zählt nicht. Was zählt, ist die Zukunft. Und da müssen wir irgendwann oben andocken, wir haben Potenzial. Wir sollten uns nicht kleiner machen, wir sind Frankfurt.


Jetzt müssen wir erst mal kleine Brötchen backen, aber gaanz kleine.


Aber nur jetzt.
#
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.
#
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.

er ist immer mit mannschaften abgestiegen die sowieso gegen den abstieg gespielt haben. dass es ihn dann häufiger erwischt als andere trainer ist da nur logisch.

andreas köpke ist der meistabgestiegene torwart (glaube ich). sagt das mehr über ihn oder über die vereine aus bei denen er gespielt hat?
#
mickmuck schrieb:
ohne gekas in der vorrunde, hätten wir wohl die tasmania gemacht. ist eben alles relativ.


Ich vertrete ja eher die Theorie, dass wir deutlich mehr Punkte geholt hätten, wenn wir ohne Gekas in die Saison gegangen wären....
#
Florentius schrieb:
Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.

Oh mann, für deinereiner ist wohl Funkel eben wiedermal abgestiegen. Lass es doch einfach, wir kennen Deine Meinung nun wirklich ausführlich ...  
#
etienneone schrieb:
Naja, wir haben eine Mannschaft, die zumindest 1.5 Jahre ganz ordentlich in der Bundesliga mithalten konnte.


Da stimmt was nicht, das Grundgerüst steht schon länger...
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.


Nicht einmal statistisch ist das richtig. Größeren Unfug kann man also kaum schreiben.
Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.


Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false
#
Ups.
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.


Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false




ja, ja die Hertha wird untern Tisch gekehrt  


Teilen