>

SAW 20.05.2011 - Gebabbel

#
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


Zumal es uns normalerweise schon in der letzten FF-Saison erwischt hätte, wenn die Gegner nicht noch schlechter gewesen wären. Da hatten wir einen Punkt weniger als in dieser Saison.
#
Also heute war es das dann. Ich habe den Fehler gemacht und habe doch die Fr-Seite geladen. "Unsere Wunschtrainer:" Oh mann. In altbewährter ach so lustiger Art wird auf objektive Berichterstattung völlig verzichtet. Mal ehrlich: So etwas kann 11 Freunde wirklich besser. Und da man das als Fußballfan nicht täglich brauch, weil wir ein tolles Forum haben, kommt die nur einmal pro Monat heraus. Also ich weiß, man hört es hier immer wieder, aber ich meine es echt ernst: ich gehe nicht mehr auf diese beiden Witzfiguren. Ich rede mich immer nur auf und beschere ihnen dann doch Besucherzahlen. Wenn doch alle, die sich aufregen, die Seite nicht mehr aufrufen würden, müssten wir diese Berichterstattung auch nicht mehr ertragen. Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich will Infos. Dafür gibt es zahlreiche Quelle.
#
Schmidti.82 schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


Zumal es uns normalerweise schon in der letzten FF-Saison erwischt hätte, wenn die Gegner nicht noch schlechter gewesen wären. Da hatten wir einen Punkt weniger als in dieser Saison.


Wir sind aber nicht mit Funkel abgestiegen oder habe ich da was verpaßt? Und das mit nicht ganz so teuren Mannschaften, wie wir dieses Jahr eine hatten...
#
KroateAusFfm schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.


Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false




ja, ja die Hertha wird untern Tisch gekehrt    


Ich vermute mal, die Statistik umfasst nur jeweils ganze Saisons. Wie sollte man das auch sonst werten?
Bsp. 2011: Skibbes Abstieg? Daums? Beide abgestiegen?
#
Interessant, dass die Bild schreibt, dass Hertha kein Thema für Franz sein soll.
#
Misanthrop schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.


Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false




ja, ja die Hertha wird untern Tisch gekehrt    


Ich vermute mal, die Statistik umfasst nur jeweils ganze Saisons. Wie sollte man das auch sonst werten?
Bsp. 2011: Skibbes Abstieg? Daums? Beide abgestiegen?


Naja, er war seit September09 dort Trainer.
#
Willensausdauer schrieb:
Interessant, dass die Bild schreibt, dass Hertha kein Thema für Franz sein soll.


Altintop und Gekas weg: Gefällt mir! (Wenn`s denn stimmt.)
#
Willensausdauer schrieb:
Interessant, dass die Bild schreibt, dass Hertha kein Thema für Franz sein soll.


Wo?
#
Morphium schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Interessant, dass die Bild schreibt, dass Hertha kein Thema für Franz sein soll.


Wo?


Hier:

• Gespräche mit Verteidiger Maik Franz

Franz‘ Spieler-Berater Jörg Neubauer hat sich heute mit Eintracht verabredet. Bruchhagen will den Innenverteidiger halten. Aber Franz liegen Angebote aus der Bundesliga vor (Aufsteiger Hertha ist kein Thema).
#
Misanthrop schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.


Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false




ja, ja die Hertha wird untern Tisch gekehrt    


Ich vermute mal, die Statistik umfasst nur jeweils ganze Saisons. Wie sollte man das auch sonst werten?
Bsp. 2011: Skibbes Abstieg? Daums? Beide abgestiegen?


Redaktionsschluß des Buchs: August 09, da wird es doch schon klarer

Bei der Hertha sollte man übrigens die 2. Saisonhälfte, welche komplett unter Funkel gespielt wurde, vielleicht mal extra sehen. Abgestiegen sind die am Anfang der Saison...
#
verdammte spannung und warten, geht mir aufn Zeiger!
Ich will einfach das der 1 Spieltag morgen ist und gut ist

AHHH
ich hasse ungewissheit ^^
#
Schönheim ist vielleicht eine interessante Option, jung, letzte Saison gut. Aber hat halt noch Vertrag. Und ich sehe den eher als Russ-Ersatz, weil meines Wissens ist er nicht so der Lautsprecher-Abwehrchef-Typ, der Franz ersetzen könnte...
Schönheim? Von dem hab ich schon ewig nix mehr gehört.  :neutral-face
#
Jetzt habe ich doch tatsächlich mal einen Blöd-Link (den mit den Trainer-Erklärungen) angeklickt und bedauere es schon wieder wegen dem ganzen falschen Zeuch.
Naja, ist wohl wie Essen bei McDoof, einmal im halben Jahr macht man das, danach ist dann aber auch wieder gut...
#
Interessant: Unsere Luxusproblem vor Beginn der Saison, dass wir vier überdurchschnittliche Stürmer haben (war ja oft genug zu lesen). Jetzt bleibt vielleicht keiner mehr übrig! Bei Amanatidis Gekas Altintop nicht schlimm. Fenin traue ich schon zu, dass er in der zweiten Liga den Unterschied ausmacht. Nur müsste man ihn halt auch mal auf Dauer in der Spitze einsetzen und nicht immer auf der Außenbahn!
#
Alphakeks schrieb:
Schönheim ist vielleicht eine interessante Option, jung, letzte Saison gut. Aber hat halt noch Vertrag. Und ich sehe den eher als Russ-Ersatz, weil meines Wissens ist er nicht so der Lautsprecher-Abwehrchef-Typ, der Franz ersetzen könnte...


Außerdem hat die Bild jetzt schon darüber berichtet... damit dürfte er kein Thema mehr sein.
#
peter schrieb:
er ist immer mit mannschaften abgestiegen die sowieso gegen den abstieg gespielt haben.


Wär ja auch noch blöder, wenn er mit Mannschaften abgestiegen wär, die um die Meisterschaft gespielt haben.
#
Wenn da auch nur ein Fäserchen Wahrheit dran wäre an dem, was Bild über Dr. Pröckl schreibt: dass er zu bedenken gegeben habe, mit weniger als den geplanten 50 P. könne man Prämien sparen - dann hätten wir hier einen handfesten Skandal und ein Platz im Vorstand würde umgehend frei. Immerhin finde ich es erstaunlich, wie konkret man sich diesbezüglich aus dem Fenster lehnt.
#
Misanthrop schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
mickmuck schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja, ja, liebe FR, den Friedhelm, is klar. Und mit dem wären wir natürlich nicht abgestiegen. das er hier wegmusste haben die immer noch nicht verkraftet.


ich bin sicher, dass wir mit funkel nicht abgestiegen wären. das kann er nämlich, wie kaum ein zweiter.


Funkel ist der am meistabgestiegenste Trainer überhaupt  :neutral-face Größeren Blödsinn kann man also kaum schreiben.


das ist statistisch richtig aber dennoch unfug.


Nicht einmal statistisch ist das richtig. Im Übrigen stehen 3 Abstiegen auch 5 Aufstiege (bald 6?) gegenüber. Entschuldige etwaige Fakten, Florentius...

http://books.google.de/books?id=dq87hifwjQkC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=trainer+meiste+abstiege&source=bl&ots=jVJO4L-3wj&sig=H9hxBcZ07oksFt3j_6FgKyAfIxo&hl=de&ei=BoPVTb7fD5DLsgask9mjBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBkQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false




ja, ja die Hertha wird untern Tisch gekehrt    


Ich vermute mal, die Statistik umfasst nur jeweils ganze Saisons. Wie sollte man das auch sonst werten?
Bsp. 2011: Skibbes Abstieg? Daums? Beide abgestiegen?


Nein, sonst würde Kuno Klötzers Absieg mit Nürnberg 69 nicht drin stehen, er hat die Mannschaft nämlich erst im April 69 übernommen. Bleibt also ein klassisches Eigentor.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn da auch nur ein Fäserchen Wahrheit dran wäre an dem, was Bild über Dr. Pröckl schreibt: dass er zu bedenken gegeben habe, mit weniger als den geplanten 50 P. könne man Prämien sparen - dann hätten wir hier einen handfesten Skandal und ein Platz im Vorstand würde umgehend frei. Immerhin finde ich es erstaunlich, wie konkret man sich diesbezüglich aus dem Fenster lehnt.  


Ich weiß nicht: Hat die Bild irgendetwas zu befürchten, wenn sie so etwas schreibt und es nicht stimmt?


Teilen