>

SAW 20.05.2011 - Gebabbel

#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Betriebsausflug?


joa, berlin ist schön...
#
Wie wäre es mit Frontzceklfitz ?  

Nein, ernsthaft, ich wünsche mir nur gerne einen Trainer mit modernem Fußballverständnis und einer Art, die durch Ernsthaftigkeit,Fachwissen und Identifikation mit dem Verein geprägt ist. Kein Dampfplauderer, aber er darf gerne auch auf intelligente Art schnippisch und schlagfertig sein, sei es mit den Medien oder den Verwöhnten, äääh, der Mannschaft.

Scheint das Ei des Kolumbus zu sein.
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Betriebsausflug?


joa, berlin ist schön...


Lieber mal aufs Lang ein paar Talente scouten...
#
tobago schrieb:
Aineias schrieb:
Mobbing sind völlig überflüssige, rufschädigende Äußerungen über einen Untergebenen. Die Antwort kann man dann nach Laune als "sich wehren" oder "Dummheit" bezeichnen. Aber nicht als Mobbing.


OffTopic - Untergebene gab es vor hundert Jahren

Ich möchte mich gar nicht über den Begriff Mobbing streiten, auch wenn der nicht abhänigig ist vom Stand des gemobbten, das heißt auch der Mitarbeiter kann mobben.

Aber ich nehme den Begriff gerne zurück, ich glaube mit egomanen Ar.schlochverhalten habe ich es letztendlich ganz gut beschrieben.

Gruß,
tobago


Jo, dem kann ich zustimmen. OT: Untergebene wird übrigens immer noch verwendet, aber ich korrigiere mich gerne auf Weisungsabhängige.
#
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Sind beim DFB-Pokalfinale nicht viele Verantwortliche der 1. und 2. Bundesliga zu Gast? Hat man an diesem Wochenende in Berlin nicht einfach die Möglichkeit - ähnlich wie auf einer Messe - viele Leute auf einmal zu treffen und zu verhandeln?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Betriebsausflug?


joa, berlin ist schön...


Lieber mal aufs Lang ein paar Talente scouten...


Land sollte es heißen...
#
Mal was ganz anderes: Was haltet ihr eigentlich von Frontzeck?
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Sind beim DFB-Pokalfinale nicht viele Verantwortliche der 1. und 2. Bundesliga zu Gast? Hat man an diesem Wochenende in Berlin nicht einfach die Möglichkeit - ähnlich wie auf einer Messe - viele Leute auf einmal zu treffen und zu verhandeln?


das wäre natürlich gut...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Finde es gut, dass HB das mit Schwegler richtig gestellt hat. Hätte es nämlich für nicht richtig befunden, wenn man ihn hätte gehen lassen (mal ausgenommen der Fall, irgendein Klub hätte ein wirklich mordsmäßiges Angebot vorgelegt).
Er hat zwar auch enttäuscht, aber eigentlich habe ich ein vernünftiges Bild von ihm und glaube, dass bei ihm auch einstellungsmäßig (verglichen mit manchen anderen Kickern) noch nicht Hopfen und Malz verloren ist. Fussballerisch sowieso nicht.


Verstehe den Hype um Schwegler nicht.
Ok, er hat die Technik, er kann gut spielen, aber nur, wenn er möchte!
Was auf uns zukommen kann, wenn er mal nicht alles passt, hat man in der Rückrunde gesehen.
Er macht auf mich den Eindruck, als könne er sich nur voll auf Fußball konzentrieren, wenn alles rund läuft.
Weht der Wind etwas harscher, sind seine Fähigkeiten auch wie weggeblasen.
Außerdem hat er kein Auftreten, keine Ausstrahlung.
Eher so der symphatische Schwiegersohn als ein echter Mittelfeldstratege...
#
radewig schrieb:
Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen", so Ochs...


Siehe da, eines dieser beruehmten Ochs Interviews.
Damit ist der Untergang der Radkappen besiegelt.
#
radewig schrieb:
Passt nicht ganz hier rein, aber ich wollte das es alle lesen

Unser ehem. Kapitän hat einen 4 Jahresvertrag erhalten und jetzt seine Aussage:

"Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen - besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen", so Ochs...

Hier der Link: http://www.presseportal.de/pm/21573/2048311/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

Aber ist ja auch logisch, wenn die Wolfsburger sogar Diego 9 Mio. Jahresgehalt anbieten, bekommt Ochs mit Sicherheit auch mehr als das Doppelte was er hier verdient / bekommen hätte.  


Ja, ja, der Padde.
Seine Äußerungen in der Öffentlichkeit sind nicht immer ganz glücklich.
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Betriebsausflug?


joa, berlin ist schön...



http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12089574/63529/Versicherung-belohnte-Vertreter-mit-Prostituierten-Party-Herr-Kaisers.html

mhh^^ stimmung verbessern xD
#
Ochs schrieb:
"Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt."


Jaja....schweren Herzens die Entscheidung getroffen...  
#
wolfster schrieb:
Mal was ganz anderes: Was haltet ihr eigentlich von Frontzeck?


Frontzeck = Funkel - Haare.
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Betriebsausflug?


joa, berlin ist schön...



http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12089574/63529/Versicherung-belohnte-Vertreter-mit-Prostituierten-Party-Herr-Kaisers.html

mhh^^ stimmung verbessern xD


Wenn Strauss Kahn das wüsste..  
#
So so der H. Ochs....keine fünf Minuten überlegt....was ne Pfeife!!!
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Betriebsausflug?


joa, berlin ist schön...


Naja komm.
#
Vorausgesetzt die Mitteilungen über HBs urplötzlichen Aktionismus Amanatidis betreffend entsprechen den Tatsachen, dann muss man sich doch sehr wundern:
Ausgerechnet jetzt, nachdem die Mannschaft einen sportlichen und mentalen Absturz von historischem Ausmaß hingelegt hat, nachdem sie abgestiegen ist und sich derzeit personell ohnehin kurz vor einer grundlegenden Rekonstruktion befindet, ausgerechnet jetzt erwägt der Vorstandsvorsitzende erstmals konsequente Maßnahmen gg. einen Spieler, dessen notorische Disziplinlosigkeiten maßgeblich zur Verunsicherung des hierarchischen Gefüges im Team beigetragen haben.
Offenbar wurden in den vergangenen Tagen doch einige wesentliche Dinge nachhaltig angesprochen. Wobei HB im Moment wohl weniger die verspätete Einsicht über seine eigene disziplinarische Laxheit treibt, sondern eher eine (längst fällige) heilige Kuh zu entweihen, um diese möglichst kurzfristig aus dem Stall zu kriegen, da die Haltungskosten seit Jahren in einem eklatanten Missverhältnis zum Ertrag stehen. Es geht um den Erhalt des Hofs.
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bindekicker schrieb:
WWWaaannn gibt es endlich Info`s? Meine F5-Taste ist bald kaputt.


wegen franz?


Wenn unsere gesamte Spitze da hinfährt wird es wohl eher nicht um Franz gehen.


ok, sorry steh auf dem schlauch.

HB fährt (nicht nur, aber auch) im rahmen seiner dfl-vorstands position dahin, und der rest?


Betriebsausflug?


joa, berlin ist schön...


Naja komm.


ich hab mal 5 jahre da gewohnt, schlecht ist es da net.

nur die menschen reden komisch    
#
SGE_77 schrieb:
radewig schrieb:
Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen", so Ochs...


Siehe da, eines dieser beruehmten Ochs Interviews.
Damit ist der Untergang der Radkappen besiegelt.


Oh ja


Teilen