>

SAW 20.05.2011 - Gebabbel

#
radewig schrieb:
[...]

Aber ist ja auch logisch, wenn die Wolfsburger sogar Diego 9 Mio. Jahresgehalt anbieten, bekommt Ochs mit Sicherheit auch mehr als das Doppelte was er hier verdient / bekommen hätte.  


Bin gespannt, ob sich dann auch seine Leistung "verdoppelt" ...  
#
Es sind schon viele Namen beim SD oder Trainer gefallen,aber einer fehlt noch..*H.Gerland*
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es gibt im Markenrecht keinen Amtsermittlungsgrundsatz.
Wenn der Ringerklub nicht selbst zurückzieht, muss man nunmal klagen, geht net anners.


Ah, danke schön.

Dann habe ich zumindest den Vorgang verstanden. Bleibt nur noch die Frage warum man nicht für unter 1000€ das Ganze von vorneherein obsoliert hat.

Gruß,
tobago


In dem Artikel steht, dass nicht die Eintracht auf 250.000 Euro klagt, sonders das das die Gerichtskosten wären, die nunmal die Ringer tragen müssten. Ich bin kein Fachmann, aber wenn es vor der Verhandlung zu einer Einigung kommt, die so aussehen muss, dass die Ringer schlichtweg auf den Namen verzichten, weil sie den Prozess verlieren und dann für die Unkosten aufkommen müssen, dann kommen sie da wesentlich billiger raus.
#
cargofritze schrieb:
Es sind schon viele Namen beim SD oder Trainer gefallen,aber einer fehlt noch..*H.Gerland*


Der alte Mann mit dem Klemmbrett.  
Dann könnte man auch Frontzeck nehmen. Obwohl den sonst niemand hier auf der Rechnung hat.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich würde zu gerne mal wissen was da alles in der WInterpause intern passiert ist....


Frag den SDB. Der weiß es. Also zumindest weiß er, was HB in/nach der Winterpause alles konkret falsch gemacht hat. Außerdem weiß er, was HB wann wie intern geäußert hat. Zudem kann er dir HBs genauen Transferplan zur Winterpause erläutern.
Und da HBs Fehler alles erklären, reicht das dann auch.
#
DeWalli schrieb:
HB und Bender in Berlin um unter anderem mit dem Berater von Maik Franz zu verhandeln.


Und von Berlin nach Cottbus ist auch nimmer ganz so weit!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dann könnte man auch Frontzeck nehmen. Obwohl den sonst niemand hier auf der Rechnung hat.


Diese Mainfranken schaffen es irgendwie, täglich neue Namen aus dem Ärmel zu schütteln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
cargofritze schrieb:
Es sind schon viele Namen beim SD oder Trainer gefallen,aber einer fehlt noch..*H.Gerland*
Der alte Mann mit dem Klemmbrett.  
Dann könnte man auch Frontzeck nehmen. Obwohl den sonst niemand hier auf der Rechnung hat.

Frontzeck? Da prescht einer aber ordentlich voran mit einem neuen Namen.
#
Tube schrieb:
Frag den SDB. Der weiß es. Also zumindest weiß er, was HB in/nach der Winterpause alles konkret falsch gemacht hat. Außerdem weiß er, was HB wann wie intern geäußert hat. Zudem kann er dir HBs genauen Transferplan zur Winterpause erläutern.
Und da HBs Fehler alles erklären, reicht das dann auch.


Du kannst gerne weiterhin den Kopf in den Sand stecken und dabei mit dem Hintern dem unfehlbaren Herri zujubeln - es sei dir unbenommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Dann könnte man auch Frontzeck nehmen. Obwohl den sonst niemand hier auf der Rechnung hat.


Diese Mainfranken schaffen es irgendwie, täglich neue Namen aus dem Ärmel zu schütteln.


Psssst. Es soll schon Leute geben, die das bereits ziemlich nervt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Psssst. Es soll schon Leute geben, die das bereits ziemlich nervt.    


Ist doch sowieso egal, welche Namen hier diskutiert werden - am Ende kommt doch sowieso einer, den bis dahin keiner auf der Rechnung hatte, Frontzek zum Beispiel.
#
Stoppdenbus schrieb:

Psssst. Es soll schon Leute geben, die das bereits ziemlich nervt.    



Was nervt ??? Hmm na egal. Was völlig anderes: Hat jemand schon mal an Frontzeck als Trainer gedacht. Einfach um mal einen Namen zu nennen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
cargofritze schrieb:
Es sind schon viele Namen beim SD oder Trainer gefallen,aber einer fehlt noch..*H.Gerland*


Der alte Mann mit dem Klemmbrett.  
Dann könnte man auch Frontzeck nehmen. Obwohl den sonst niemand hier auf der Rechnung hat.


bei H.Gerland denke ich mehr als SD..hat HB nicht gesagt es soll ein Vertrauter sein?? und mit H.G. verbindet ihn seit gemeinsamen Bielefelder Zeiten was...
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Psssst. Es soll schon Leute geben, die das bereits ziemlich nervt.    


Ist doch sowieso egal, welche Namen hier diskutiert werden - am Ende kommt doch sowieso einer, den bis dahin keiner auf der Rechnung hatte, Frontzek zum Beispiel.


Das höre ich jetzt zum ersten mal.  
#
cargofritze schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
cargofritze schrieb:
Es sind schon viele Namen beim SD oder Trainer gefallen,aber einer fehlt noch..*H.Gerland*


Der alte Mann mit dem Klemmbrett.  
Dann könnte man auch Frontzeck nehmen. Obwohl den sonst niemand hier auf der Rechnung hat.


bei H.Gerland denke ich mehr als SD..hat HB nicht gesagt es soll ein Vertrauter sein?? und mit H.G. verbindet ihn seit gemeinsamen Bielefelder Zeiten was...


Finde ich gar nicht sooo unwahrscheinlich...
#
DeWalli schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Psssst. Es soll schon Leute geben, die das bereits ziemlich nervt.    


Ist doch sowieso egal, welche Namen hier diskutiert werden - am Ende kommt doch sowieso einer, den bis dahin keiner auf der Rechnung hatte, Frontzek zum Beispiel.


Das höre ich jetzt zum ersten mal.  


Wartet alle ab der Walter machts!
#
Tube schrieb:
Frag den SDB. Der weiß es. Also zumindest weiß er, was HB in/nach der Winterpause alles konkret falsch gemacht hat. Außerdem weiß er, was HB wann wie intern geäußert hat. Zudem kann er dir HBs genauen Transferplan zur Winterpause erläutern.
Und da HBs Fehler alles erklären, reicht das dann auch.


Na ja, allzuviel kann Bruchhagen jetzt aber nicht richtig gemacht haben. Wir sind nicht nur sang- und klanglos abgestiegen, wir haben auch so einiges zur Belustigung der Fans deutschlandweit getan.

Ochs fährt zum unterschreiben Sonntags weg, kommt ohne Vertrag zurück uns spielt weiter. Das hätte man durchaus, so wie früher, auch bis zum Vollzug geheimhalten können.

Caio ist weg, alle verkünden juchheissa was für ein Deal und eine Woche später trainiert er wieder hier.

Skibbe wird lethargisch (bis heute kann ich noch immer nicht verstehen warum), ist taktisch unflexibel wie ein Baumstamm,  scheint unteririsch zu trainieren und anscheinend hat es keiner bemerkt.

Amanatidis mobbt Skibbe öffentlich und der VV unterstützt ihn auch noch dabei, zur Verwunderung aller. Aber das war ja halb so schlimm, denn Amanatidis hat im Interview gesagt, dass es eine Sache zwischen ihm und Skibbe ist und die Mannschaft davon unbeeindruckt sein müsste. Auch hier hat Bruchhagen nichts zu gesagt.

Also ein paar Fehler findet man schon.

Gruß,
tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
Tube schrieb:
Frag den SDB. Der weiß es. Also zumindest weiß er, was HB in/nach der Winterpause alles konkret falsch gemacht hat. Außerdem weiß er, was HB wann wie intern geäußert hat. Zudem kann er dir HBs genauen Transferplan zur Winterpause erläutern.
Und da HBs Fehler alles erklären, reicht das dann auch.


Du kannst gerne weiterhin den Kopf in den Sand stecken und dabei mit dem Hintern dem unfehlbaren Herri zujubeln - es sei dir unbenommen.

Jap, genau das tue ich. Ich sehe, du hast es mal wieder verstanden. So ist das halt. Du verstehst und deutest Zusammenhänge halt stets richtig. Auch wenn die Vorgänge im Verborgenen ablaufen. Manchmal zwar erster hinterher, aber nun gut.

Aber okay, kenne mer ja. Wenn du ein Ziel hast, ist dir nix zu blöd und mit Gegenargumenten braucht man dir dann bitte nicht kommen. Gibt ja auch hier im thread schon ein paar Einwürfe, die aber natürlich geflissentlich ignoriert werden. Weiter machen..
#
tobago schrieb:
Ochs fährt zum unterschreiben Sonntags weg, kommt ohne Vertrag zurück uns spielt weiter. Das hätte man durchaus, so wie früher, auch bis zum Vollzug geheimhalten können.

HB hat das als erster öffentlich gemacht?

tobago schrieb:
Caio ist weg, alle verkünden juchheissa was für ein Deal und eine Woche später trainiert er wieder hier.

HB hat das als erster öffentlich gemacht?

tobago schrieb:
Skibbe wird lethargisch (bis heute kann ich noch immer nicht verstehen warum), ist taktisch unflexibel wie ein Baumstamm,  scheint unteririsch zu trainieren und anscheinend hat es keiner bemerkt.  

stimmt - grösster Fehler von HB, Skibbe nicht schon früher rausgeschmissen zu haben. Das ist das, was man ihm als Hauptverfehlung vorwerfen muss.

tobago schrieb:
Amanatidis mobbt Skibbe öffentlich und der VV unterstützt ihn auch noch dabei, zur Verwunderung aller. Aber das war ja halb so schlimm, denn Amanatidis hat im Interview gesagt, dass es eine Sache zwischen ihm und Skibbe ist und die Mannschaft davon unbeeindruckt sein müsste. Auch hier hat Bruchhagen nichts zu gesagt.

mobbt? Aha. Also bitte. Ama hat unsinnigerweise die Klappe aufgerissen. Aber Mobbing? Ach herrje.

tobago schrieb:
Also ein paar Fehler findet man schon.

ja, einen. Einen groben.
#
DeWalli schrieb:
HB und Bender in Berlin um unter anderem mit dem Berater von Maik Franz zu verhandeln.


Was genau ist mit "unter anderem" gemeint?


Teilen