Schobberobber72 schrieb: Sehr schön ! Wenn jetzt bitte noch jemand dieses kleine, dämliche Drecksküken aus der Klingeltonwerbung erschlagen könnte !?!?
Ich will es töten
Ähnlich nervig wird langsam auch dieses Zwergenlied oder -rap. Was auch immer das sein soll...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich hätte fast einen Zusammenbruch erlitten und wäre beinahe ausgerastet (siehe "Falling Down") wegen diesem Sweety Schrott, der ja wirklich alle 5 Minuten läuft.
Erinnert mich irgendwie an deinen dir nahestehenden Verwandten...
Aber das ist wirklich ätzend. Mittlerweile läuft dieses Sweety-Vieh auch auf Pro7. Die verblöden langsam genauso wie Viva und MTV (siehe "Die Burg")
Wo findet man denn eigentlich die Parodie auf Schnappi?
Irgendwo gibt es doch noch ne MVF-Version von Schnappi. Geht irgendwie schli schla schlucki schluck schkluckspecht. schli schla schlucki weißwein ist mir recht...
@AdlerEve Aber das Lied haben ja nicht nur Kinder gekauft sondern hauptsächlich Erwachsene. Ich selber kenne leider auch jemanden der sich diesen Schwachsinn gekauft hat, dafür hat er dann auch schon mein Geläster ertragen dürfen.
propain schrieb: @AdlerEve Aber das Lied haben ja nicht nur Kinder gekauft sondern hauptsächlich Erwachsene. Ich selber kenne leider auch jemanden der sich diesen Schwachsinn gekauft hat, dafür hat er dann auch schon mein Geläster ertragen dürfen.
Wird auch langsam Zeit !!!
Ich will es töten
Ähnlich nervig wird langsam auch dieses Zwergenlied oder -rap. Was auch immer das sein soll...
I may be sweet, I may be smaal, but I know...
Dr.Ball
In Deinem Alter hab ich mich auch für jeden Scheiß begeistern können...
die zonis die auch den holzmichel lieben....
Also wer sich in der Warteschleife von 9live rumtreibt, dem ist aber auch nicht wirklich zu helfen
*duckundwech*
habe 800 mal angerufen und habe immerhin einen ratefuchs und 20 euro treueprämie bekommen.
also nix gegen 9live!!!!!!!!!
[big]VI-VA-SOSKI,
SOSKI-SOSKI-SOSKI,
VI-VA-SOSKI,
SOSKI-SOSKI-SOSK![/big]
Erinnert mich irgendwie an deinen dir nahestehenden Verwandten...
Aber das ist wirklich ätzend. Mittlerweile läuft dieses Sweety-Vieh auch auf Pro7. Die verblöden langsam genauso wie Viva und MTV (siehe "Die Burg")
Wo findet man denn eigentlich die Parodie auf Schnappi?
http://www.mytwist.de/upload/schnapsi.mp3
und außerdem:
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html
Das ist doch für Kinder... Siehs ihnen nach.
@Gräfle
Danke
Aber das Lied haben ja nicht nur Kinder gekauft sondern hauptsächlich Erwachsene. Ich selber kenne leider auch jemanden der sich diesen Schwachsinn gekauft hat, dafür hat er dann auch schon mein Geläster ertragen dürfen.
Brady???
Du?? B)
*duckundwech*
Pfffft