>

Tötet Schnappi !!!!

#
http://www.estatica.de/index.html

Wird auch langsam Zeit !!!
#
Sehr schön ! Wenn jetzt bitte noch jemand dieses kleine, dämliche Drecksküken aus der Klingeltonwerbung erschlagen könnte !?!?
#

Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön ! Wenn jetzt bitte noch jemand dieses kleine, dämliche Drecksküken aus der Klingeltonwerbung erschlagen könnte !?!?

Ich will es töten

Ähnlich nervig wird langsam auch dieses Zwergenlied oder -rap. Was auch immer das sein soll...
#
Eh sag nix gegen Sweety das Kücken

I may be sweet, I may be smaal, but I know...


Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Eh sag nix gegen Sweety das Kücken

I may be sweet, I may be smaal, but I know...


Dr.Ball




In Deinem Alter hab ich mich auch für jeden Scheiß begeistern können...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer, wer in Gottes Namen kauft sich so einen Scheißdreck auf CD????



die zonis die auch den holzmichel lieben....
#
@Obi
Also wer sich in der Warteschleife von 9live rumtreibt, dem ist aber auch nicht wirklich zu helfen

*duckundwech*
#
9live ist doch cool.wenn du nicht durchkommst mußt du doch nix zahlen,oder?

habe 800 mal angerufen und habe immerhin einen ratefuchs und 20 euro treueprämie bekommen.
also nix gegen 9live!!!!!!!!!
#
....und da wollte ich gerade folgendes Liefgut vorschlagen....


[big]VI-VA-SOSKI,
SOSKI-SOSKI-SOSKI,
VI-VA-SOSKI,
SOSKI-SOSKI-SOSK!
[/big]
#
Ich weiß nicht mal unter was für ner Kanalnummer ich Scheiße hoch9 gespeichert habe !?!?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hätte fast einen Zusammenbruch erlitten und wäre beinahe ausgerastet (siehe "Falling Down") wegen diesem Sweety Schrott, der ja wirklich alle 5 Minuten läuft.

Erinnert mich irgendwie an deinen dir nahestehenden Verwandten...

Aber das ist wirklich ätzend. Mittlerweile läuft dieses Sweety-Vieh auch auf Pro7. Die verblöden langsam genauso wie Viva und MTV (siehe "Die Burg")

Wo findet man denn eigentlich die Parodie auf Schnappi?
#
hab gerade die telefonrechnung bekommen....will mir jemand einen ratefuchs für knapp 500 euros abkaufen.der ist echt süss...
#
Ich hasse dieses Scheisslied, die Leute die das gekauft haben gehören in eine Klappse eingewiesen.
#
Irgendwo gibt es doch noch ne MVF-Version von Schnappi. Geht irgendwie schli schla schlucki schluck schkluckspecht. schli schla schlucki weißwein ist mir recht...
#

propain schrieb:
Ich hasse dieses Scheisslied, die Leute die das gekauft haben gehören in eine Klappse eingewiesen.

Das ist doch für Kinder... Siehs ihnen nach.


@Gräfle
Danke
#
@AdlerEve
Aber das Lied haben ja nicht nur Kinder gekauft sondern hauptsächlich Erwachsene. Ich selber kenne leider auch jemanden der sich diesen Schwachsinn gekauft hat, dafür hat er dann auch schon mein Geläster ertragen dürfen.
#

propain schrieb:
Ich selber kenne leider auch jemanden der sich diesen Schwachsinn gekauft hat


Brady???
#

propain schrieb:
@AdlerEve
Aber das Lied haben ja nicht nur Kinder gekauft sondern hauptsächlich Erwachsene. Ich selber kenne leider auch jemanden der sich diesen Schwachsinn gekauft hat, dafür hat er dann auch schon mein Geläster ertragen dürfen.

Du?? B)

*duckundwech*
#

AdlerEve schrieb:
Du?? B)

Pfffft


Teilen