termin steht noch nicht fest...auf jeden fall in den nächsten zwei jahren,aber ich möchte ja auch schön romantisch und groß heiraten,mit schönem kleid etc.das muss erstmal finanziert werden und ich will nicht alles meinen eltern auflasten*gg
@danilo da ich leider jetzt auf die hochzeit spare,wird es wohl nix mit champus*gg
FanTomas schrieb: Ich konnte nirgends lesen wer der Glückliche ist. Hat dir Don-Cornolhio, oder wie auch immer aus Mainz, endlich einen Antrag gemacht?
Hallo Tani, freut mich für Dich. Nicole hat es mir gestern ganz aufgeregt erzählt. Alles Liebe und Gute und für später viel Nachwuchs für die Eintracht...
tani1977 schrieb: diese woche ist einfach nur genial...vorgestern hat die eintracht gewonnen,arie wieder ein tor geschossen...juhuu und gestern hab ich einen heiratsantrag bekommen..juhu... jetzt muss ich nur noch samstag im lotto gewinnen,die eintracht sonntag in karlsruhe und es war wohl eine der perfektesten Wochen seit ewig langer zeit*gg hach,ich bin so aufgeregt,dass ich wohl die ganze nacht nicht schlafen kann*hüpf
soo..sorry,dass musste ich mal loswerden..ich könnte euch alle knutschen (keine angst, das werde ich im endeffekt dann doch nicht machensmile:
dafür lassen wir uns noch mind. 3 jahre zeit*gg
Tja, Schobbe, schon wieder verringert sich die Zahl ......
Auch nächstes Jahr??
Viel Glück euch beiden . gibts dann im Bus am Sonntag Champagner für alle ?
Das haben schon ganz andere gesagt und sich 2 Wochen später gefragt, wann die Periode endlich kommt.......
Den gibts doch schon längst auf DVD...
termin steht noch nicht fest...auf jeden fall in den nächsten zwei jahren,aber ich möchte ja auch schön romantisch und groß heiraten,mit schönem kleid etc.das muss erstmal finanziert werden und ich will nicht alles meinen eltern auflasten*gg
@danilo
da ich leider jetzt auf die hochzeit spare,wird es wohl nix mit champus*gg
Mehr fällt mir grad nedd ein, blöde Tabletten *grins* bin tierisch KO
Hat dir Don-Cornolhio, oder wie auch immer aus Mainz, endlich einen Antrag gemacht?
net im kutschera-trikot...?
Ne, es war Zeus
Tipp für den Zukünftigen
Und richtig, Tani, lass dir mit dem Heiraten ruhig noch ein wenig Zeit...wer weiss, ob du danach noch ins Stadion darfst
freut mich für Dich. Nicole hat es mir gestern ganz aufgeregt erzählt. Alles Liebe und Gute und für später viel Nachwuchs für die Eintracht...
Aber auf dem Standesamt nicht "Ja" mit "Tor" oder "Abseits" verwechseln!
Ich hopffe doch, du lädst zum Polterabend das ganze Forum ein lol