>

ich könnte die ganze welt umarmen

#

FanTomas schrieb:

Junggesellenabschied?!?!?!

jaaaa...da freue ich mich schon drauf..juhuuuuuuu
#

tani1977 schrieb:

FanTomas schrieb:

Junggesellenabschied?!?!?!

jaaaa...da freue ich mich schon drauf..juhuuuuuuu

Du freust dich darauf wenn dein Freund ins GoldeGate geht?
#

propain schrieb:

AdlerEve schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich wünschen auf jeden Fall beiden alles erdenklich gute und viele viele kleine und gesunde Tanis!

Die kommen alle mit Eintracht-Trikot zur Welt. Natürlich mit der Beflockung Tani 2005 bzw. Tani 2006

Und wie ist das, wenn sie ein Kind im Januar und eines im Dezember 2005 bekommt, Tani2005.Version1 und Tani2005.Version2?

Auch von mir alles Gute zu der geplanten Hochzeit.

Vielleicht werden es auch Zwillinge. Dann wirds natürlich schwierig, wenn die beide Tani heißen *grübel*


@Ossi
Du ziehst Tanis Zahnpasta meiner Zahnpasta vor? So nich!
#

Brady schrieb:
Du freust dich darauf wenn dein Freund ins GoldeGate geht?


Dein Stammlokal ???
#
Gräfle: Andere gehn in die Klapper...
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:

FanTomas schrieb:

Junggesellenabschied?!?!?!

jaaaa...da freue ich mich schon drauf..juhuuuuuuu

Du freust dich darauf wenn dein Freund ins GoldeGate geht?



upsala,ich hatte mich natürlich verlesen...
am besten streichen wir den Jungesellenabschied ganz schnell...es wird nur der Jungesellinnenabschied gefeiert*gg
#

tani1977 schrieb:
upsala,ich hatte mich natürlich verlesen...
am besten streichen wir den Jungesellenabschied ganz schnell...es wird nur der Jungesellinnenabschied gefeiert*gg

Verlass dich da ganz auf Doreen und mich B)
#

FanTomas schrieb:
Du freust dich darauf wenn dein Freund ins GoldeGate geht?

An der Ecke Fahrgasse/Braubachstraße ist ein GoldenGate (wahrscheinlich ein Ableger), da braucht die Tani mit Sicherheit keine Angst vor anderen Frauen haben, die haben dort nämlich keinen Zutritt! Das steht jedenfalls auf einem Schild am Eingang.
#

AdlerEve schrieb:
Vielleicht werden es auch Zwillinge. Dann wirds natürlich schwierig, wenn die beide Tani heißen *grübel*

Es wird nicht bei Zwillingen schwierig. Stellt euch mal vor, tanis zukünftiger Ehemann zeugt nicht nur Trostpreis, sondern richtige Kinder! Der arme Junge wird ganz schön verarscht werden, wer er Tani heißt!
#

Basaltkopp schrieb:
Es wird nicht bei Zwillingen schwierig. Stellt euch mal vor, tanis zukünftiger Ehemann zeugt nicht nur Trostpreis, sondern richtige Kinder! Der arme Junge wird ganz schön verarscht werden, wer er Tani heißt!

Seeehr witzig!!
#
@Basalt: Jungs machen Jungs...Männer machen Mädels....

@tani: Wenns Zwillinge werden..nenn den einen doch Binde und den anderen Wald....
#
Ich will auch mit Junggesellinenabschied organisieren.
#

Brady schrieb:
@tani: Wenns Zwillinge werden..nenn den einen doch Binde und den anderen Wald....

Aber nur, wenn die Jungs mit Schnorres auf die Welt kommen *schüttel*
#

nicole1611983 schrieb:
Ich will auch mit Junggesellinenabschied organisieren.


hui...ich glaub, meinen jungesellinenabschied organisiert meine beste freundin, jedenfalls freut sie sich schon drauf..aber ich geb ihr vorher mal ne liste, wen von meinen eintracht-mädels ich auf jeden fall abends auf der liste haben möchte,bzw. könnt ihr euch ja dann mit ihr in verbindung setzen, wenn ihr irgendwelche tollen ideen habt*gg...das wird lustig*gg
#
jaaa ich hab so tolle Ideen. Hatte mit ner Freundin nämlich schon für ne Freundin organisiert, aber dann kam die Schwangerschaft der Braut dazwischen und er ist ausgefallen.
#

nicole1611983 schrieb:
jaaa ich hab so tolle Ideen. Hatte mit ner Freundin nämlich schon für ne Freundin organisiert, aber dann kam die Schwangerschaft der Braut dazwischen und er ist ausgefallen.

Scheint ja eine Blitzschwangerschaft gewesen zu sein ....
#
Jo Hochzeit geplant. Braut Schwanger geworden und Komplikationen in der Schwangerschaft gehabt.
#
sooooo dann will ich hier auch mal loswerden:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
heiraten is cool!
und wenn du jemand brauchst der dir ein hochzeitskleid entwirft meld dich bei mir

ps: @ schobberobber: für dich entwerf ich dann auch was nettes, was hälst du von rosa tüll?
#

Sateenkaari schrieb:
ps: @ schobberobber: für dich entwerf ich dann auch was nettes, was hälst du von rosa tüll?

*rofl*
#
Na was geht denn hier ab?

Tani, Gratulation, ich freue mich für Dich!

Und wenns schiefläuft - wir sind ja auch noch alle da. You never walk alone...

Evchen, auch Ambitionen? Doppelhochzeit?? Das wär's doch!

Was auch immer ihr Mädels tut - stimmt den Termin bitte mit mir ab!  

Würde so gerne mal zum Polterabend im Trikot einmarschieren!


Teilen