Junglist83 schrieb: is doch egal wer es sagt, wenn es stimmt ist es ein weitere beleg für die unprofessionelle arbeit in diesem verein. der e.V. gehört meiner meinung nach mal gründlich ausgemistet. schon peinlich genug einen präsi wie fischer zu haben, unseriöser geht`s fast nicht mehr. da bringt auch keine neues leistungszentrum was wenn solche knallköppe das sagen haben.
Ich bin häufiger Besucher der A, B und C-Jugendspiele am Riederwald. Die meisten Zuschauer dort rekrutieren sich hauptsächlich aus Eltern, Freunden und Betreuern der Eintrachtspieler oder der Gästespieler. Da kommt man häufig ins Gespräch. Durch die Bank alle Äußerungen über die Vereinsarbeit, egal aus welcher Quelle, sind niederschmetternd. Selbst ein interner Mitarbeiter, also einer aus dem engeren Kreis, will dort aufhören, weil er im Zwiespalt ist mit seiner Eintrachtfan-Seele und den dortigen Negativverhältnissen. Mittlerweile beschränke ich mich überwiegend darauf, aufmerksamer, aber stiller Beobachter zu sein. Sonst kriege ich die Krätze....
Ich habe schon vor einigen Monaten gesagt, als das neue Leistungszentrum mit viel Brimborium und hehren Worten des "jetzt wird alles blühend" eingeweiht wurde, daß ich erst daran glaube, wenn das Ding mit neuem Leben und neuem Geist erfüllt wird.
Wie konnte ich darauf hoffen? Die ewigen Vereinsmeier werkeln und murksen.
Eines ist sicher richtig. Im Verein und dem Jugend- Amateurbereich (trotz eines Schur, der wirklich Hoffnung macht) werkeln immer noch die vernetzten Verantwortlichen, die dies schon seit mindestens 15 Jahren und teilweise noch länger betreiben. Das muss kein Fehler sein, wenn entsprechende Referenzen und Erfolge vorzuweisen sind und transparente Strukturen gegeben sind.
Das sehe ich hier aber alles nicht. Und es sind Leute, die sich hier schon lange eingerichtet haben und dabei gut leben. Hier mal einige wichtige Strukturen aufbrechen und jüngere, ehrgeizige Typen mit Referenzen hinein bringen, könnte einiges ändern. Dem wird sich die betroffene Lobby aber vehement widersetzen.
Die Grundlagen dazu wurden von den Texanern in professioneller Weise in Dirks erstem Jahr in den USA gelegt.
...und das kann nicht die Welt kosten. Auf den Transfer von Gekas verzichtet, könnten wir mit der Kohle vermutlich drei Jahre beste professionelle Aufbauarbeit und Betreuung anbieten. Aber nein. Leitsungszentrum *nichts*....
Bei den vorherigen drei Abstiegen war ich einfach nur traurig. Diesmal bin ich aggro hoch zehn!
Ich bin häufiger Besucher der A, B und C-Jugendspiele am Riederwald. Die meisten Zuschauer dort rekrutieren sich hauptsächlich aus Eltern, Freunden und Betreuern der Eintrachtspieler oder der Gästespieler. Da kommt man häufig ins Gespräch. Durch die Bank alle Äußerungen über die Vereinsarbeit, egal aus welcher Quelle, sind niederschmetternd. Selbst ein interner Mitarbeiter, also einer aus dem engeren Kreis, will dort aufhören, weil er im Zwiespalt ist mit seiner Eintrachtfan-Seele und den dortigen Negativverhältnissen.
Was genau kann ich mir unter diesen Verhältnissen vorstellen? Was muss denn anders laufen?
Und kann man die Mißstände an Funktionären, Trainern, Geld oder anderem festmachen?
bembelpower schrieb: - Aha, weil die Eintracht auch kein B-Jugend Meister geworden ist und Hoppenheim bei der Jugend Titel auf Titel sammelt?
- Du meinst jetzt aber nicht den Rangnick der damals bei der SGE keine Perspektive sah und wir mit FF dann denn Aufstieg schafften. Du meinst auch nicht den Rangnick der seit er bei Scheisse 06 ist so gut wie keine Punkte geholt hat?
Ich mag Rangnick überhaupt nicht. Und ich hab mich tierisch gefreut, dass Funkel ihm gezeigt hat wie es geht. Aber wenn man als Profitrainer nichts mit der U23 zu tun hat ist das schon komisch. Nur darum geht es. Und das wir B-Jugend Meister sind kommt ja leider nicht allzu häufig vor.
Ich bin häufiger Besucher der A, B und C-Jugendspiele am Riederwald. Die meisten Zuschauer dort rekrutieren sich hauptsächlich aus Eltern, Freunden und Betreuern der Eintrachtspieler oder der Gästespieler. Da kommt man häufig ins Gespräch. Durch die Bank alle Äußerungen über die Vereinsarbeit, egal aus welcher Quelle, sind niederschmetternd. Selbst ein interner Mitarbeiter, also einer aus dem engeren Kreis, will dort aufhören, weil er im Zwiespalt ist mit seiner Eintrachtfan-Seele und den dortigen Negativverhältnissen. Mittlerweile beschränke ich mich überwiegend darauf, aufmerksamer, aber stiller Beobachter zu sein. Sonst kriege ich die Krätze....
Ich habe schon vor einigen Monaten gesagt, als das neue Leistungszentrum mit viel Brimborium und hehren Worten des "jetzt wird alles blühend" eingeweiht wurde, daß ich erst daran glaube, wenn das Ding mit neuem Leben und neuem Geist erfüllt wird.
Wie konnte ich darauf hoffen? Die ewigen Vereinsmeier werkeln und murksen.
Das sehe ich hier aber alles nicht. Und es sind Leute, die sich hier schon lange eingerichtet haben und dabei gut leben. Hier mal einige wichtige Strukturen aufbrechen und jüngere, ehrgeizige Typen mit Referenzen hinein bringen, könnte einiges ändern. Dem wird sich die betroffene Lobby aber vehement widersetzen.
...und das kann nicht die Welt kosten. Auf den Transfer von Gekas verzichtet, könnten wir mit der Kohle vermutlich drei Jahre beste professionelle Aufbauarbeit und Betreuung anbieten. Aber nein. Leitsungszentrum *nichts*....
Bei den vorherigen drei Abstiegen war ich einfach nur traurig. Diesmal bin ich aggro hoch zehn!
Was genau kann ich mir unter diesen Verhältnissen vorstellen? Was muss denn anders laufen?
Und kann man die Mißstände an Funktionären, Trainern, Geld oder anderem festmachen?
Ich mag Rangnick überhaupt nicht. Und ich hab mich tierisch gefreut, dass Funkel ihm gezeigt hat wie es geht. Aber wenn man als Profitrainer nichts mit der U23 zu tun hat ist das schon komisch. Nur darum geht es.
Und das wir B-Jugend Meister sind kommt ja leider nicht allzu häufig vor.
Dass wir B-Jugend Meister geworden sind....
Welche Mannschaften werden den eigentlich regelmäßig B-Jugend Meister?