>

1.FSV Mainz 05

#
Snuffle82 schrieb:
Tresener schrieb:
Salzwerk schrieb:
Das einzige was daran stimmen könnte ist das sie das Banner sichergestellt haben aber das ist jetz etwas zu spät.


Das Banner wurde "sichergestellt". Das sieht man ja auch im Video, wie die Hohlköppe drumherum stehen.    


Zumal die Honduras Gang da ja sicherlich schon längst über alle Berge war.  


Sie haben sich bestimmt "vom Acker gemacht"  
#
 
#
Tresener schrieb:
Salzwerk schrieb:
Das einzige was daran stimmen könnte ist das sie das Banner sichergestellt haben aber das ist jetz etwas zu spät.


Das Banner wurde "sichergestellt". Das sieht man ja auch im Video, wie die Hohlköppe drumherum stehen.    


Was glaubt Ihr wie dumm die Deppen kucken wenn se in 2-3 Tagen gerafft ham das se auch noch gefilmt worden sind,,, ich sag nur "ich fühl mich hart ge[bad]*****[/bad] in meim eigenen Block"  
#
Nach Hamburg ist jetzt Mainz für ein paar Tage "Die Lachnummer Deutschlands"
#
   
#
Also das fänd ich auch gut beim Depp:
 

#
mickmuck schrieb:
ob das stimmt?

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=185371


Sehr guter Kommentar etwas weiter unten:

Also heult hier mal nicht so rum. Die Frankfurter haben doch alles richtig gemacht. Es war eine krasse Aktion die niemandem geschadet hat. Kein Diebstahl von Fanutensilien, kein Einbruch, keine Körperverletzung, also alles in allem das Gegenteil von dem was die Bauern unter Rivalität verstehen. Mir nötigt die Aktion Respekt ab, sich einfach so bei uns in den Block zu stellen und das durchzuziehen. Ich hoffe unsere Jungs und Mädels haben genug Fantasie für eine originelle Antwort.
#
     
#
Ajo  
#
Ich komme immer noch nicht über das Video und die Bilder hinweg.        
#
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

schade. wegen dem lied oder warum?
#
Ist schade, wird aber wohl seine Gründe haben.  :neutral-face
#
gederner-adler schrieb:
Tresener schrieb:
Salzwerk schrieb:
Das einzige was daran stimmen könnte ist das sie das Banner sichergestellt haben aber das ist jetz etwas zu spät.


Das Banner wurde "sichergestellt". Das sieht man ja auch im Video, wie die Hohlköppe drumherum stehen.    


Was glaubt Ihr wie dumm die Deppen kucken wenn se in 2-3 Tagen gerafft ham das se auch noch gefilmt worden sind,,, ich sag nur "ich fühl mich hart ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] in meim eigenen Block"    


Weltklasse, Hammer Aktion!
#
Auf der Mainzer FB Seite haben sie es sich trotzdem nicht nehmen lassen, das Bild der Choreo (inkl. stümperhafter Retusche) hochzuladen      
#
SGE-URNA schrieb:
Auf der Mainzer FB Seite haben sie es sich trotzdem nicht nehmen lassen, das Bild der Choreo (inkl. stümperhafter Retusche) hochzuladen        


   
#
FrancoforteAllez schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PadTiaXu94M


Irgendwie steht die Aufrufe Zahl seit ca. 1 Stunde, kann eigentlich nicht sein, die halbe Stunde vorher sind ca. 85 Views dazugekommen...
Ggf. sabotiert einer der Deppen sozusagen die Youtube Choreo..
#
http://www.youtube.com/watch?v=oIkhgagvrjI

Hier ist die Erklärung für die Views
#
Ketama schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=oIkhgagvrjI

Hier ist die Erklärung für die Views


Danke, man lernt nie aus...


Teilen