AnitaBonghit schrieb: er will 2014/2015 kein team trainieren,steht so in der FAZ-Meldung
Hört sich dann nach Spazierengehen mit Hunden und Veh an. Bei Armin glaube ich nämlich auch, dass er eine Pause einlegt. Stuttgart kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre komplett absurd, wenn man die Gründe nimmt, weshalb Armin nicht bei uns bleibt...
Bisher hab ich nicht wirklich Angst gehabt was die Trainerfrage angeht. Selbst wenns ein babbel werden sollte ... verskibben wird uns hoffentlich keiner ... aber seit der Meldung mit Tuchel hab ich ernsthaft Angst und bin unruhig.
So genau hat er sich nicht geäußert. Das Interview vom Heidel auf Sky war sehr lustig.
Tuchel hat wohl schon vor einigen Monaten um Vertragsauflösung zum Saisonenden gebeten. Dem wollte wohl der Verein nicht nachgekommen. Dann hat Tuchel vor 4 Wochen wohl dem Verein mitgeteilt zum Saisonende als Trainer zurückzutreten. Im Endeffekt wird er wohl jetzt ein Sabatical einlegen.
Arschgeleckt schrieb: So genau hat er sich nicht geäußert. Das Interview vom Heidel auf Sky war sehr lustig.
Tuchel hat wohl schon vor einigen Monaten um Vertragsauflösung zum Saisonenden gebeten. Dem wollte wohl der Verein nicht nachgekommen. Dann hat Tuchel vor 4 Wochen wohl dem Verein mitgeteilt zum Saisonende als Trainer zurückzutreten. Im Endeffekt wird er wohl jetzt ein Sabatical einlegen.
Der soll mal beim 2006er Berater von Michael Thurk nachfragen, wie man einen eleganten Abgang aus Mainz hinbekommt.
Auf Sky hat Matthäus gemutmaßt, dass Tuchel nächste Saison Leipzig trainieren könnte - Gespräche mit Rangnick hätten seines Wissens nach in der Vergangenheit bereits stattgefunden.
EL West schrieb: Auf Sky hat Matthäus gemutmaßt, dass Tuchel nächste Saison Leipzig trainieren könnte - Gespräche mit Rangnick hätten seines Wissens nach in der Vergangenheit bereits stattgefunden.
ja und Tuchel braucht deshalb erst einmal ein Sabbatical, weil RB Leipzig aktuell keine Lizenz bekommt...
Cyrillar schrieb: Bisher hab ich nicht wirklich Angst gehabt was die Trainerfrage angeht. Selbst wenns ein babbel werden sollte ... verskibben wird uns hoffentlich keiner ... aber seit der Meldung mit Tuchel hab ich ernsthaft Angst und bin unruhig.
Ich will den net.
Pardon, aber das ist Unsinn. Sollten wir ihn bekommen, was sowas von unrealistisch ist, würde ich mich sehr freuen. Auch wenn er ein wenig seltsam ist, fachlich hingegen ist er top. Das sollte man so langsam mal anerkennen, auch wenn Mainz ein Drecksverein ist.
Arschgeleckt schrieb: So genau hat er sich nicht geäußert. Das Interview vom Heidel auf Sky war sehr lustig.
Das Veh geht stand ja schon vor mehreren Monaten fest , da das erste Gespräch damals nix brachte , hatte Bruno es vor 4 Wochen nochmal probiert , haben sich dann wie üblich beim Italiener getroffen und schon war es fix. Die Ablöse liegt dann so bei 1,3 Millionen. Clever der Bruno.
Vor 4 Wochen stand schon mal in der Bild MZ-WI das Heidel einen Plan B hat. Ich gehe davon aus der Tuchel eine Auszeit macht,Mainz 05 den Vertrag nicht auflöst.Ihn weiter bezahlt in der Hoffnung die können in ein paar Monaten eine Ablöse erzielen. Nach dem Motto ohne Kohle kein Tuchel auf dem Markt.
Hört sich dann nach Spazierengehen mit Hunden und Veh an. Bei Armin glaube ich nämlich auch, dass er eine Pause einlegt. Stuttgart kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre komplett absurd, wenn man die Gründe nimmt, weshalb Armin nicht bei uns bleibt...
Ich will den net.
Tuchel hat wohl schon vor einigen Monaten um Vertragsauflösung zum Saisonenden gebeten. Dem wollte wohl der Verein nicht nachgekommen.
Dann hat Tuchel vor 4 Wochen wohl dem Verein mitgeteilt zum Saisonende als Trainer zurückzutreten.
Im Endeffekt wird er wohl jetzt ein Sabatical einlegen.
Also dann haben wir ab August den Bundestuchel?
woraus schließt Du das?
Heidel. „Vor vier Wochen hat er in einem Gespräch gesagt, dass er 2014/15 keine Mannschaft trainieren möchte und von seinem Posten zurücktreten will.
Na was will er denn machen wenn M1 den Vertrag nicht auflöst???
Der soll mal beim 2006er Berater von Michael Thurk nachfragen, wie man einen eleganten Abgang aus Mainz hinbekommt.
Wird auf alle Fälle unterhaltsam werden die nächsten Wochen im Rhein Main Gebiet.
Ach so wars gemeint - bin schwer dafür ... hoffen wir mal, dass er, wenns denn so kommen sollte, auf die Solidarität seiner Jungs vertrauen kann
ja und Tuchel braucht deshalb erst einmal ein Sabbatical, weil RB Leipzig aktuell keine Lizenz bekommt...
Pardon, aber das ist Unsinn. Sollten wir ihn bekommen, was sowas von unrealistisch ist, würde ich mich sehr freuen. Auch wenn er ein wenig seltsam ist, fachlich hingegen ist er top. Das sollte man so langsam mal anerkennen, auch wenn Mainz ein Drecksverein ist.
Das Veh geht stand ja schon vor mehreren Monaten fest , da das erste Gespräch damals nix brachte , hatte Bruno es vor 4 Wochen nochmal probiert , haben sich dann wie üblich beim Italiener getroffen und schon war es fix. Die Ablöse liegt dann so bei 1,3 Millionen. Clever der Bruno.
Tuchel zur SGE? Ja, klar. Im Leben nicht.
Fick die [bad]******[/bad].
Ich gehe davon aus der Tuchel eine Auszeit macht,Mainz 05 den Vertrag nicht auflöst.Ihn weiter bezahlt in der Hoffnung die können in ein paar Monaten eine Ablöse erzielen.
Nach dem Motto ohne Kohle kein Tuchel auf dem Markt.