MrBoccia schrieb:ich lege mich fest - die steigen ab. Unbekannter Trainer aus Popelliga. Bester Stürmer weg. Müller auch weg. Tschüssi.
AgentZer0 schrieb:Deppen, die sollen doch weiterkommen und unter de Belastung leiden!
concordia-eagle schrieb: AgentZer0 schrieb:Deppen, die sollen doch weiterkommen und unter de Belastung leiden! Richtig. Ich wollte, dass die die Gruppenphase erreichen.Und dann ab in die Zweite.
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: AgentZer0 schrieb:Deppen, die sollen doch weiterkommen und unter de Belastung leiden! Richtig. Ich wollte, dass die die Gruppenphase erreichen.Und dann ab in die Zweite. Jep, das wäre gut gewesen. Aber ich gestehe, so ein kleines bisschen Schadenfreude macht sich trotzdem in mir breit
schlabbe schrieb:Darauf nen Ouzo
reggaetyp schrieb:sind des die, die alles besser machen?
Den Erfolg einer ganzen Saison in Tripolis ruckzuck wieder vergeigt.
Donnerwetter.
Wir sollten noch fix den Geis verpflichten, um auf Nummer sicher zu gehen.
Richtig. Ich wollte, dass die die Gruppenphase erreichen.
Und dann ab in die Zweite.
Mainz ( wie es singt und lacht) verliert 1:3 gegen Tripolis und ist draußen!
Jep, das wäre gut gewesen. Aber ich gestehe, so ein kleines bisschen Schadenfreude macht sich trotzdem in mir breit
die steigen auch so ab.
Haselnussschnaps.
die hatten den neuen trainer schon bevor der alte überhaupt weg war ya. hab mal respekt
Aber wer sich das ganze Jahr den ***** aufreißt um eine Chance auf die Euroleaque zu haben und dann in der griechischen Provinz scheitert der ist ein Depp.
Ja klar. Bei mir auch. Ich hoffe mal auf Boccias Statement.