>

1.FSV Mainz 05

#
Grad heimgekommen von einem schönen Abend und nun ist er noch viel schöner    

Solche Geschichten schreibt nur der Sport  
#
Schobberobber72 schrieb:
Sprudel schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=208190


Kann man das auch irgendwie am Stück lesen, oder muss ich da jeden Beitrag einzeln anklicken? Was ein scheiß.....


http://www.kigges.de/forum/index.php?mode=thread&id=208096

Komisches Forum indeed.
#
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
Ich will mich ja nicht in Schadenfreude ergießen


Ich schon.  


Ich auch.
#
Das Forum is echt kagge.

Aber bei uns gibts mehr negative/aggressive Stimmung nach nem (nur) 3:0 Sieg gegen irgendeinen Aufsteiger oder einer 4:2 klatsche in nem Testspiel als bei denen nach 2 Pflichtspielen in denen sie quasi Klubgeschichte hätten schreiben können  
#
brockman schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sprudel schrieb:
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=208190


Kann man das auch irgendwie am Stück lesen, oder muss ich da jeden Beitrag einzeln anklicken? Was ein scheiß.....


http://www.kigges.de/forum/index.php?mode=thread&id=208096

Komisches Forum indeed.


Komischer Verein
#
Diegito schrieb:
realdeal schrieb:
Ich will mich ja nicht in Schadenfreude ergießen (was verdammt schwer fällt).
Aber wer sich das ganze Jahr den ***** aufreißt um eine Chance auf die Euroleaque zu haben und dann in der griechischen Provinz scheitert der ist ein Depp.



Naja, in Mainz war auch kein richtiges Euro-Feeling... nur 18.000 beim Hinspiel, das wirkte wohl eher wie ein Freundschaftskick, das Umfeld konnte schlicht und ergreifend keine Euphorie auf die Mannschaft übertragen, so wie bei uns beispielsweise... hätten wir gegen Karabach nur 25.000 im Stadion gehabt hätte die Mannschaft das "besondere" wahrscheinlich nicht begriffen, dann wäre es für uns vielleicht auch knapp geworden... daran sieht man auch das Fussballfans sehr wohl eine Atmosphäre erzeugen können die auf den Verein und die Spieler überschwappen kann! Das hat uns quasi über alle weiteren Euro-Spiele hinweggetragen!


Absolut!

Und Mainz ist sowas von Depp! Narrenkappen...
Wollen im Eurocup mitmischen. Sind die eigentlich schon mal irgendwann über die Quali-Runde rausgekommen?  
#
Da haben alle Excel Tabellen nichts geholfen  

Entweder die wollen nicht international spielen, oder sie sind tatsächlich einfach zu blöd. Vlt ist der Däne doch kein Supertrainer.
#
so ein pech aber auch.
#
Das war die geilste Nachricht der ganzen Vorbereitungszeit.

Danke und Glückwunsch an die Griechen.
Habt Ihr super gemacht.
#
Von mir aus können die Kappen in der Liga bleiben. Es gibt viele andere Vereine dennen ich einen Abstieg eher gönnen würde. Abgesehen von den Plastikprojekten wäre das u.a. der HSV und Paderborn. Und natürlich die Ziegen.

Gegen Mainz habe ich nichts. Die haben vielleicht nicht soooo viel Tradition (btw. auch so ein Begriff den ich für völlig überbewertet halte), aber sie haben ihren Erfolg auf traditionelle Weise zu Wege gebracht. Und die Leistung imponiert mir bei dem kleinen Verein.

Trotzdem habe ich mich gestern über deren Niederlage gefreut.  
#
Programmierer schrieb:
Von mir aus können die Kappen in der Liga bleiben. Es gibt viele andere Vereine dennen ich einen Abstieg eher gönnen würde. Abgesehen von den Plastikprojekten wäre das u.a. der HSV und Paderborn. Und natürlich die Ziegen.

 


bei mir ist hannover jetzt ganz weit vorne.

ich habe mich aber trotzdem über das mainzer ausscheiden gefreut.  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deppen, die sollen doch weiterkommen und unter de Belastung leiden!    


Richtig. Ich wollte, dass die die Gruppenphase erreichen.

Und dann ab in die Zweite.


Jep, das wäre gut gewesen. Aber ich gestehe, so ein kleines bisschen Schadenfreude macht sich trotzdem in mir breit    


Ja  klar. Bei mir auch. Ich hoffe mal auf Boccias Statement.  


Ich glaube tatsächlich dass die dieses Jahr runter gehen, weibliche Intuition


Das wird mir hier jedes Jahr aufs Neue versprochen... Bis jetzt waren die Affen noch nich mal ernsthaft in Gefahr. Ich erhoffe mir lieber mal nix und knutsche euch alle, wenns tatsächlich eintritt!
#
Was erlaube Äxxel    ,-)

ZDF, Mainz verpasst Europa ....
#
Programmierer schrieb:
Von mir aus können die Kappen in der Liga bleiben. Es gibt viele andere Vereine dennen ich einen Abstieg eher gönnen würde. Abgesehen von den Plastikprojekten wäre das u.a. der HSV und Paderborn. Und natürlich die Ziegen.

Gegen Mainz habe ich nichts. Die haben vielleicht nicht soooo viel Tradition (btw. auch so ein Begriff den ich für völlig überbewertet halte), aber sie haben ihren Erfolg auf traditionelle Weise zu Wege gebracht. Und die Leistung imponiert mir bei dem kleinen Verein.

Trotzdem habe ich mich gestern über deren Niederlage gefreut.    


Sehe ich mittlerweile ähnlich... Anfang der 2000er hatte ich einen richtigen Hass auf die, das hat sich aber mit den Jahren stark abgeschwächt. Die machen dort im Grunde ne sehr gute Arbeit (für ihre Möglichkeiten), und Mainz ist eh ne ganz nette und gemütliche Stadt...
Es gibt mindestens ne handvoll Bundesligavereine denen ich eher einen Abstieg wünschen würde! Geht wohl hier den meisten so
#
Diegito schrieb:
Es gibt mindestens ne handvoll Bundesligavereine denen ich eher einen Abstieg wünschen würde! Geht wohl hier den meisten so  


Ich habs schon öfter gesagt und sags noch mal. Das wirklich Schlimme an Vereinen wie Hoppenheim, Wob, RBL usw. ist, dass man sich fast schon genötigt fühlt Vereinen wie jetzt bspw. MZ den Klassenerhalt oder meinetwegen Lautern den Aufstieg zu gönnen.
#
greg schrieb:
Diegito schrieb:
Es gibt mindestens ne handvoll Bundesligavereine denen ich eher einen Abstieg wünschen würde! Geht wohl hier den meisten so  


Ich habs schon öfter gesagt und sags noch mal. Das wirklich Schlimme an Vereinen wie Hoppenheim, Wob, RBL usw. ist, dass man sich fast schon genötigt fühlt Vereinen wie jetzt bspw. MZ den Klassenerhalt oder meinetwegen Lautern den Aufstieg zu gönnen.


Ja so isses leider. Wünscht man dem HSV oder Stuttgart den Abstieg, kommt gleich ein Moralapostel um die Ecke und mahnt an, dass VW oder Hopp viel schlimmer und daher die Wunsch-Abstiegskandidaten eines jeden Fußballfan seien. Stimmt ja auch. Aber es macht einfach keinen Spaß mehr.
#
Diegito schrieb:
Programmierer schrieb:
Von mir aus können die Kappen in der Liga bleiben. Es gibt viele andere Vereine dennen ich einen Abstieg eher gönnen würde. Abgesehen von den Plastikprojekten wäre das u.a. der HSV und Paderborn. Und natürlich die Ziegen.

Gegen Mainz habe ich nichts. Die haben vielleicht nicht soooo viel Tradition (btw. auch so ein Begriff den ich für völlig überbewertet halte), aber sie haben ihren Erfolg auf traditionelle Weise zu Wege gebracht. Und die Leistung imponiert mir bei dem kleinen Verein.

Trotzdem habe ich mich gestern über deren Niederlage gefreut.    


Sehe ich mittlerweile ähnlich... Anfang der 2000er hatte ich einen richtigen Hass auf die, das hat sich aber mit den Jahren stark abgeschwächt. Die machen dort im Grunde ne sehr gute Arbeit (für ihre Möglichkeiten), und Mainz ist eh ne ganz nette und gemütliche Stadt...
Es gibt mindestens ne handvoll Bundesligavereine denen ich eher einen Abstieg wünschen würde! Geht wohl hier den meisten so  


es gibt aber nur wenig andere Mannschaften die so viele selbstverliebte Clowns als Fans haben wie die. Von daher pure Schadenfreude  
#
Ja,ja die Mainzer tun immer so familiär und freundlich. Die wirken wie von der Caritas. Ich glaube aber, dass Leute wie Heidel knallhart sind.
Keiner würde seinen Trainer nach einem Aufstieg entlassen. Selbst Bayern nicht.
#
Gibt es denn eigentlich schon aktuelle Hochrechnungen, wie viele Jahre genau uns die Mainzer enteilt sind?

Immerhin sind die ganz knapp gegen den haushohen Favoriten Tripoli ausgeschieden und haben noch den dänischen Wundertrainer samt Äxxl in der Hinterhand.
#
The official European DEPP!


Teilen