>

1.FSV Mainz 05

#
Sehr geil   Danke dafür!
#
Der Hammer!  
#
Zu geil.        
#
gefi.ckt teil 2, diesmal überm stadion
#
Filzlaus schrieb:
gefi.ckt teil 2, diesmal überm stadion  


Hart!
#
Zimmlich gemein, aber auch zimmlich geil.  
#
Mainhattener schrieb:
Zimmlich gemein, aber auch zimmlich geil.    


https://www.youtube.com/watch?v=JTKaYAsx2X0
#
reggaetyp schrieb:
Filzlaus schrieb:
gefi.ckt teil 2, diesmal überm stadion  


Hart!
 


Ich würde mich hart gefi.ckt fühlen, im eigenen Stadion!  
#
ich habe das bei Sky gesehen, ganz grosses Kino...
Filzlaus schrieb:
http://www.sge4ever.de/eintrachtfans-verleihen-ihrer-ironie-ueber-die-mainzer-fluegel/

       
#
Wie Geil...           ,-)
#
http://www.transfermarkt.de/mainz-05-verpflichtet-allagui-und-de-blasis/view/news/171436

Anscheinend auch immernoch an Wollscheid und Hofmann interessiert. Dazu am Freitag schon Jairo verpflichtet.

Das man gegen Transferende mal noch nen Spieler holt ... normal. Das man ne halbe Mannschaft holt ist doch eher Panik. Auch wenns teils ja gute Verpflichtungen sind/wären ... das is schon heftig ... die können doch net erst jetzt gemerkt haben das ihr Kader kacke ist ... das sind immerhin die Mainzer die Seit Jahren doch so toll und gut sind und schon meilenweit an uns vorbei gezogen sind  
#
Mainz plant im Gegensatz zu uns immer sehr vorausschauend und frühzeitig.
#
reggaetyp schrieb:
Mainz plant im Gegensatz zu uns immer sehr vorausschauend und frühzeitig.


Ich würde ja lachen, wenn die beiden Deals morgen vormittag noch platzen. Man stelle sich nur mal das Gesicht vom Heidel vor, wenn der Bruno heute Abend spontan 200k drauf packt und der Hofmann fortan bei uns den Valdez-Ersatz gibt.  
#
HessiP schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mainz plant im Gegensatz zu uns immer sehr vorausschauend und frühzeitig.


Ich würde ja lachen, wenn die beiden Deals morgen vormittag noch platzen. Man stelle sich nur mal das Gesicht vom Heidel vor, wenn der Bruno heute Abend spontan 200k drauf packt und der Hofmann fortan bei uns den Valdez-Ersatz gibt.    


Das schlimme ist das diejenigen die bei uns Panik geschoben haben das wir vieeeel zu Spät unseren Trainer und die Spieler verpflichtet haben hier jetzt die Mainzer feiern weil die nach völlig verkorkstem Saisonbeginn ne halbe Mannschaft kaufen/leihen und das auf die letzte Minute.

Aber Hauptsache dirket nen neuen Wundertrainer presentiert  

Wenn das alles klappt und die keine Spieler mehr loswerden haben die fast schon nen Magathschen Kader von über 30 Mann ... und ob dann noch 1-2 Euro in der Kasse sind falls im Winter festgestellt wird das das trotzdem nicht so ganz geklappt hat ?
#
Bin mal gespannt wie lang die Pissnelken vom Depp brauchen um das Videomaterial aus dem www zu entfernen........
bei der 108 Jahre Bonbonwerfer Choreo gings ja auch fix  
#
...und der Wiesbadener Kurier jaunert rum.
#
reggaetyp schrieb:
...und der Wiesbadener Kurier jaunert rum.  


Das ist nicht verwunderlich, da bei uns in Wiesbaden in der Medienlandschaft die Leute zu 60 % Mainzer sind, zu 20 % Wehener und zu 20 % Frankfurter.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
...und der Wiesbadener Kurier jaunert rum.  


Das ist nicht verwunderlich, da bei uns in Wiesbaden in der Medienlandschaft die Leute zu 60 % Mainzer sind, zu 20 % Wehener und zu 20 % Frankfurter.


Der Kurier gehört zur Rhein Main Verlagsgruppe mit Sitz in Mainz und übernimmt in Internet und Druck zu unterschiedlich großen Teilen den Sportteil der Allgemeinen Zeitung Mainz


Teilen