>

1.FSV Mainz 05

#
Ach, iss dess immer widder schee, die Meenzer so verliern zu seh.
Erst Europa, jetzt DFB und hoffentlich 1.Liga ....bald Ade
Euer Schwellköpp, eure miese, eischne net zum Tore schiesse.
Fahr ham ihr Säck und geht eusch schäme, eusch kann doch kaaner Ernst mehr nehme. Ihr müde Kicker nemmt den Trost, 2 Wettbewerbe seid ihr los .
Tufftää Tufftää Tufftää

Geklaut von Willi Z.  
#
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.

Mainz und alle anderen Vereine, die ihren Erfolg ehlicher Arbeit verdanken sind mir aber allemal lieber als RB oder andere  Investorenprojekte (dazu zaehle ich bewusst nicht Bayern, BVB, oder auch die Eintracht im Falle einer Kapitalerhoehung an der sich auch die Fans beteiligen koennten.). Und auch wenn die Saison bisher holperig ist und selbst wenn sie absteigen sollten, dann sind Heidel und Tuchel (auch wenn nicht mehr am Ruder und ein Kotzbrocken    ) dennoch Fachleute und gehoeren zu den Besten ihres Faches. Und das gilt auch, wenn im Mainz-Forum schon wieder der Baer steppt, so wie vor Kurzem noch bei uns   ,-)

Denn es schlaegt nunmal nicht immer jeder Transfer ein und  jeder Mensch macht auch mal einen Fehler. Zudem spielt selbst Glueck im Fussball ne grosse Rolle - da geht der entscheidende Ball an den Innenpfosten....

... und geht rein - oder springt raus. 0,1 oder 3 Punkte - oft Glueckssache und nicht immer gewinnt das ueberlegene Team.

Kurz gesagt sieht man am aktuellen Misserfolg von Mainz, dass unsere Verantwortlichen doch nicht so planlos sind. Das freut. Und ein bischen Schadenfreude ist ja normal. Dennoch wuerd ich mir wuenschen, dass Mainz in der Relegation RB abschiesst und hoffe, dass selbst Fans aus Frankfurt in so einem Spiel die Mainzer in ihrem Stadion unterstuetzen wuerden. Das waere dann mal wirklich eine Ansage der Fans an die Fussballmafia und Mateschiss.
#
Biotic schrieb:
Kurz gesagt sieht man am aktuellen Misserfolg von Mainz, dass unsere Verantwortlichen doch nicht so planlos sind.

absurde Schlussfolgerung. Man sieht höchstens, dass die in Mainz nicht so toll sind wie sie hier gerne mal geredet werden. Wie gut unsere sind, wird man an den eigenen Spielen erkennen.
#
Mainz ist für mich ein klarer Abstiegskandidat.
#
I just can get enough....
http://vimeo.com/4500030
#
     ich musste gerade vom Schreibtischstul aufstehen und eine Runde durchs Zimmer tanzen  
#
Irgendwie spannend zu sehen, dass der Verein, den viele hier so hochgelobt haben richtig in die Knie geht.
"Super, was die für Preise beim Verkauf erzielen", "Super, wie schnell die einen neuen Trainer verpflichten", "Super, wie toll das Management da arbeitet", "Super Verpflichtungen, die den Verein nach vorne bringen".

Was bleibt übrig?
Schnell Trainer verpflichtet, der in der Eurocup Quali jämmerlich ausscheidet und gegen Chemnitz es nur mit Glück ins Elfmeterschießen schafft, dass dann verloren ging
Ausverkauf der besten Spieler, die sportlich an allen ecken und enden fehlen
Zur Zeit eine Qualität, wo fraglich ist, ob diese BuLi-Ansprüchen genügt.

Nicht falsch verstehen, es kann durchaus sein, dass Mainz wieder in den Eurocup stürmt und der Trainer der Beste der Welt wird und dahingegen bei uns alles Grütze läuft, aber im Moment deutet alles darauf hin, dass das was hier so hochgelobt wurde keine Wirkung zeigt.
Vielleicht ist es besser manchmal Spieler für ein Jahr zu halten und ne geile Euro-Saison zu haben, als 3 Mio zu bekommen und sportlich richtig kacke auszusehen.

By the way: Über Frankfurt lacht die Sonne, über Mainz ganz Europa
#
übrigens right now, der Spielfilm in voller Länge auf Sky in der Wiederholung...einschalten lohnt wenn man sich am Samstag Mittag noch mal locker machen will..
#
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.


hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.
#
mickmuck schrieb:
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.


hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.



Was verstehst Du hier denn nicht?
Ich für meinen Teil habe Schwierigkeiten Hübners Arbeit mit dem BVB in Verbindung zu bringen.
Der Bonbonwerfende Kasperleverein versagt derzeit auf ganzer Linie und das ist gut, das ist schön und entzückend.
Nörgeln über Bruno und die Eintracht doch bitte da wo Du es immer tust!
#
Chaboah schrieb:
mickmuck schrieb:
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.


hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.



Was verstehst Du hier denn nicht?


wer hier was nicht versteht, sollte offensichtlich sein
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
mickmuck schrieb:
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.


hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.



Was verstehst Du hier denn nicht?


wer hier was nicht versteht, sollte offensichtlich sein


Dann kläre mich doch bitte auf!
#
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
mickmuck schrieb:
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.


hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.



Was verstehst Du hier denn nicht?


wer hier was nicht versteht, sollte offensichtlich sein


Dann kläre mich doch bitte auf!


ein absurder Vergleich wurde mit einem absurden Vergleich beantwortet. Ganz einfach, eigentlich.
#
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
mickmuck schrieb:
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.


hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.



Was verstehst Du hier denn nicht?


wer hier was nicht versteht, sollte offensichtlich sein


Dann kläre mich doch bitte auf!


ernsthaft? das muss man erklären?

der zusammenhang der mainzer niederlage, mit den frankfurter verantwortlichen ist genauso unsinnig, wie der mit einem dortmunder sieg.
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
mickmuck schrieb:
Biotic schrieb:
Bei aller Schadenfreude meinerseits, wuerd ich aber gerne eine Sache klarstellen:

Mich freut vor allem, dass die Niederlagen von Mainz ein Tritt in die Fresse aller Noergler ist, die immer die Verantwortlichen bei der Eintracht teils auch unter der Guertellinie angegangen sind.


hä? wie kann man denn hier einen zusammenhang herstellen?

wenn heute dortmund in stuttgart gewinnt, hat hübner die falschen leute geholt.



Was verstehst Du hier denn nicht?


wer hier was nicht versteht, sollte offensichtlich sein


Dann kläre mich doch bitte auf!


ein absurder Vergleich wurde mit einem absurden Vergleich beantwortet. Ganz einfach, eigentlich.


Da bin ich anderer Meinung und schlisse mich dem Beitrag von Biotic an.
Nach derzeitigem Stand hat Mainz sehr vieles falsch gemacht und in Anbetracht der Tatsache, dass die Bruno-Nörgler in der Regel die Arbeit der Bonbonwerfer über den grünen Klee gelobt haben sehe es ebenso.
#
Chaboah schrieb:
Da bin ich anderer Meinung und schlisse mich dem Beitrag von Biotic an.

von mir aus. Wen kümmerts.
#
Sprudel schrieb:
übrigens right now, der Spielfilm in voller Länge auf Sky in der Wiederholung...einschalten lohnt wenn man sich am Samstag Mittag noch mal locker machen will..  


Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass Du Dich mehr mit den Kaspern beschäftigst als mit der Eintracht. Ich für meinen Teil hab besseres zu tun, als mir ein Spiel von denen anzuschauen. Zum Beispiel die Blätter am Busch vor unserem Haus zu zählen.
#
MrBoccia schrieb:
Chaboah schrieb:
Da bin ich anderer Meinung und schlisse mich dem Beitrag von Biotic an.

von mir aus. Wen kümmerts.


Wenns dich nicht kümmert lass einfach die Kommentare!
#
An der Feststellung, dass Fussball eben nicht ganz so einfach ist, wie wir uns das hier immer so vorstellen, sehe ich eigentlich nichts absurdes. Wuerde mir halt eine bischen realistischere Kritik wuenschen und weniger Schwarz-Weiss. Ausserdem ein bischen Vertrauensvorschuss fuer die Verantwortlichen.

Wer kritisiert sollte auch zu seiner Meinung stehen und sich selbst hinterfragen, wenn er falsch lag. Dann wuerde die Diskussionskultur hier auch auf nem ganz anderen Niveau sein. Und nein, auch ich hab oft genug falsch gelegen, deshalb habe ich halt Respekt vor der Arbeit der Verantwortlichen. Und trotzdem kann man ja kritisieren, was einem nicht passt - zB das HB sich nicht oeffentlich vor BH gestellt hat.
#
Biotic schrieb:
Wuerde mir halt eine bischen realistischere Kritik wuenschen und weniger Schwarz-Weiss.

also nicht sowas wie "wer die Eintracht kritisiert hat, hat die Mainzer als Halbgötter bezeichnet"?
Biotic schrieb:
Und nein, auch ich hab oft genug falsch gelegen, deshalb habe ich halt Respekt vor der Arbeit der Verantwortlichen. Und trotzdem kann man ja kritisieren, was einem nicht passt

da hat Hübner ja allerhand geliefert zum kritisieren. Zu langes Hinnerherrennen von Veh, zu lange Trainersuche im Anschluss, zu viel Ankündigungen, etc etc etc.


Teilen