>

1.FSV Mainz 05

#
Boccia, ob es wirklich so war wird sich doch erst zeigen.
Wenn wir gut abschneiden, dann war es die Zeit eben wert, denn vorher war eine Verpflichtung eben nicht drin. Punkt. Und das gilt wohl auch fuer die anderen Transfers. Heidel goenn ich auch, dass sein schneller Trainer-Coup eben jetzt nimmer so dolle ist, den Seitenhieb haett er sich damals sparen sollen.

Und verzeihe mir, wenn ich jetzt ein plakatives Beispiel nehme. Du wirst doch jetzt nicht allen Ernstes fuer die Schwarzmaler eine realistischere Kritik ihres Geflennes fordern, oder? Ich mein, selbst bei aller Liebe ist mein Beispiel nicht nur plakativ, sondern leider in dem Punkt auch realistisch  ,-)
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
übrigens right now, der Spielfilm in voller Länge auf Sky in der Wiederholung...einschalten lohnt wenn man sich am Samstag Mittag noch mal locker machen will..  


Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass Du Dich mehr mit den Kaspern beschäftigst als mit der Eintracht. Ich für meinen Teil hab besseres zu tun, als mir ein Spiel von denen anzuschauen. Zum Beispiel die Blätter am Busch vor unserem Haus zu zählen.


Wenn du fertig bist... ich hab auch noch paar Büsche mit Blättern dran.  
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
übrigens right now, der Spielfilm in voller Länge auf Sky in der Wiederholung...einschalten lohnt wenn man sich am Samstag Mittag noch mal locker machen will..  


Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass Du Dich mehr mit den Kaspern beschäftigst als mit der Eintracht. Ich für meinen Teil hab besseres zu tun, als mir ein Spiel von denen anzuschauen. Zum Beispiel die Blätter am Busch vor unserem Haus zu zählen.


Gude Becki,

wieviel Blättchen hast Du den gefunden...
#
Biotic schrieb:
Wenn wir gut abschneiden, dann war es die Zeit eben wert, denn vorher war eine Verpflichtung eben nicht drin.

wie kommst denn drauf? Vielleicht hat es Hübner einfach nicht geschafft, in endlicher Zeit einen Trainer zu holen. Gibt nicht wenige Stimmen, die die Verpflichtung "Schaaf" mehr dem Heribert als dem Bruno zuordnen.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Wenn wir gut abschneiden, dann war es die Zeit eben wert, denn vorher war eine Verpflichtung eben nicht drin.

wie kommst denn drauf? Vielleicht hat es Hübner einfach nicht geschafft, in endlicher Zeit einen Trainer zu holen. Gibt nicht wenige Stimmen, die die Verpflichtung "Schaaf" mehr dem Heribert als dem Bruno zuordnen.


Glaube wir sehen ja auch grade, warum ein Trainer wie Schaaf auch fuer Clubs interessant ist, die ganz andere Moeglichkeiten haben. Von daher erstmal eine Riesen-Leistung unserer Verantwortlichen, ihn doch noch zu holen und kein Wunder, dass es laenger gedauert hat, bis man ihn ueberzeugt hat.

Die Kritik am Bild, dass die Eintracht abgegeben hat, gilt ja auch immer dem Chef. Glaubst du da wirklich, dass ein Bruchhagen nicht auch alles dafuer getan hat, damit Schaaf unterschreibt und zwar so schnell wie moeglich?
#
Biotic schrieb:
Glaube wir sehen ja auch grade, warum ein Trainer wie Schaaf auch fuer Clubs interessant ist, die ganz andere Moeglichkeiten haben.

noch sieht man gar nix, ausser Testspiele gabs noch nichts.
#
ausserdem, wir lassen es jetzt gut sein, mit Sektierern diskutiert sichs schlecht.
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Glaube wir sehen ja auch grade, warum ein Trainer wie Schaaf auch fuer Clubs interessant ist, die ganz andere Moeglichkeiten haben.

noch sieht man gar nix, ausser Testspiele gabs noch nichts.



Scheiße ... Mainz ist uns halt doch um Jahre enteilt ... während wir noch gar nix ausser Testspielen hatten haben die schon 3 Pflichtspiele verkackt ... ich wette nen 10er das wir das diese Saison nichtmehr aufholen  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
übrigens right now, der Spielfilm in voller Länge auf Sky in der Wiederholung...einschalten lohnt wenn man sich am Samstag Mittag noch mal locker machen will..  


Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass Du Dich mehr mit den Kaspern beschäftigst als mit der Eintracht. Ich für meinen Teil hab besseres zu tun, als mir ein Spiel von denen anzuschauen. Zum Beispiel die Blätter am Busch vor unserem Haus zu zählen.


Wenn du fertig bist... ich hab auch noch paar Büsche mit Blättern dran.    


Spielen die immer noch?  
#
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
übrigens right now, der Spielfilm in voller Länge auf Sky in der Wiederholung...einschalten lohnt wenn man sich am Samstag Mittag noch mal locker machen will..  


Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass Du Dich mehr mit den Kaspern beschäftigst als mit der Eintracht. Ich für meinen Teil hab besseres zu tun, als mir ein Spiel von denen anzuschauen. Zum Beispiel die Blätter am Busch vor unserem Haus zu zählen.


Gude Becki,

wieviel Blättchen hast Du den gefunden...  


Mehr als 23.000... Das wars mir wert.
#
Ach, Leute, kommt doch bitte alle mal ein bisschen runter. Wenn etwas gut läuft, einfach mal etwas weniger hochjubeln. Und wenn etwas daneben geht, mal nicht gleich sofort draufhaufen. Dann passt's.

(Gilt völlig unabhängig davon, ob bei der Eintracht oder bei Mainz oder sonstwo etwas mal gut oder auch mal schlecht läuft.)
#
Ach, Leute, kommt doch bitte alle mal ein bisschen runter. Wenn etwas gut läuft, einfach mal etwas weniger hochjubeln. Und wenn etwas daneben geht, mal nicht gleich sofort draufhaufen. Dann passt's.

(Gilt völlig unabhängig davon, ob bei der Eintracht oder bei Mainz oder sonstwo etwas mal gut oder auch mal schlecht läuft.)
#
Ach nö son bißchen könnten die schon noch aushalten.
Wenn sie dann am 25.09. den Kasper rausschmeissen solls mir recht sein.  
#
N'guude

Kann mir bitte jemand einen Link nennen wo man das Video der Hondurasgang nocj sehen kann. Bei Youtube ist es wohl nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank

Einträchtliche Grüße
#
Goliath schrieb:
N'guude

Kann mir bitte jemand einen Link nennen wo man das Video der Hondurasgang nocj sehen kann. Bei Youtube ist es wohl nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank

Einträchtliche Grüße


ist nach meinem Research auf diesem Chanel wohl wirklich nicht mehr zu fiinden...Muss wohl der ex Hoppel der jetzt Marketing Geschäftsführer ist beim Depp ist ne Stange Geld in die Hand genommen haben um dieses, wie ich finde, einzigartige Dokument, aus dem Netz zu ziehen.
Ich hoffe das es hier noch mal jemand reinstellen kann.
#
Die Mainzer IV ist ein echter Hühnerhaufen
#
Am3ise schrieb:
Die Mainzer IV ist ein echter Hühnerhaufen


Na hoffen wir dass das den Rest der Saison auch so bleibt. Können sich ja ein Beispiel an ihrer Zweiten nehmen.
#
Mainz holt Alagui, Wollscheid und Hoffmann vom BVB, das sind gute Leute und wir holen einen den keiner kennt.
#
grabiforever schrieb:
Mainz holt Alagui, Wollscheid und Hoffmann vom BVB, das sind gute Leute und wir holen einen den keiner kennt.


Alle drei werden ausgeliehen. Das halte ich eher für eine Panikreaktion...


Teilen