>

1.FSV Mainz 05

#
mickmuck schrieb:
bei der tagesschau haben sie eben von 5 neuen spielern geredet. wer ist denn der fünfte?


Alle Zu- und Abgänge des FSV Mainz 05
Abgänge:
Eric Maxim Choupo-Moting (FC Schalke 04)
Chinedu Ede (Anorthosis Famagusta, ausgeliehen)
Malik Fathi (Ziel unbekannt)
Dario Kresic (Bayer Leverkusen)
Christian Mathenia (SV Darmstadt 98)
Heinz Müller (Ziel unbekannt)
Nicolai Müller (Hamburger SV)
Shawn Parker (FC Augsburg)
Sebastian Polter (Union Berlin, ausgeliehen)
Zdenek Pospech (SFC Opava)
Daniel Schahin (SC Freiburg, ausgeliehen)
Bo Svensson (Karriereende)
Christian Wetklo (SV Darmstadt 98)

Zugänge:
Sami Allagui (Hertha BSC, ausgeliehen)
Daniel Brosinski (SpVgg Greuther Fürth)
Pablo de Blasis (Asteras Tripolis)
Filip Djuricic (Benfica Lissabon, ausgeliehen)
Jonas Hofmann (Borussia Dortmund, ausgeliehen)
Gonzalo Jara (Nottingham Forest)
Jairo Samperio (Sevilla FC)
Stefanos Kapino (Panathinaikos AO)
Devante Parker (eigene U19)
Patrick Pflücke (eigene U19)
Damian Roßbach (eigene U23)
Jairo Samperio (Bayer Leverkusen, ausgeliehen)
Robin Zentner (eigene U23)


Hier sind alle Zu und Abgänge , die letzten 5 waren :Jonas Hofmann ,Pablo de Blasis ,Sami Allagui , Jairo Samperio  und Wollscheid .
#
Diesmal wird der Gästeblock bei uns bestimmt voll...es wird bereits jetzt ein Derbyabend in der Kotzfass Arena angeboten...

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/derbyabend-in-der-coface-arena.html

Derbyabend in der Coface Arena
Jetzt zum Event anmelden!
Am Dienstag, 23. September ist es wieder soweit, das Derby gegen Eintracht Frankfurt steht an! Und du kannst gemeinsam mit anderen 05er Youngsters in unserer Heimspielstätte mitfiebern.
Denn für das spannende Auswärtsspiel haben wir etwas Besonderes für dich geplant. Du hast die Möglichkeit, das Spiel unserer Profis live in der Lounge zusammen mit weiteren 05er Youngsters im TV anzuschauen! Bei Snacks und Arena-Stimmung machen wir gemeinsam aus einem spannenden Spiel ein unvergessliches Erlebnis.
#
Wie erwartet ... man kann jetzt wieder einen Haufen Karten im "Gästeblock" kaufen  ...
#
Youngster? Dürfte wohl sowas wie unsere Junior Adler sein, von daher (und wenn dem so ist) gar keiene so schlechte Sache.
#
WinstonWolf schrieb:
Wie erwartet ... man kann jetzt wieder einen Haufen Karten im "Gästeblock" kaufen  ...  


War doch schon immer so, bei denen war der Gästeblock noch nie voll. Bei der superlangen Anreise auch kein Wunder.
#
propain schrieb:
WinstonWolf schrieb:
Wie erwartet ... man kann jetzt wieder einen Haufen Karten im "Gästeblock" kaufen  ...  


War doch schon immer so, bei denen war der Gästeblock noch nie voll. Bei der superlangen Anreise auch kein Wunder.


Wenn die GDL streikt, kein so unrealistisches Szenario
#
propain schrieb:
WinstonWolf schrieb:
Wie erwartet ... man kann jetzt wieder einen Haufen Karten im "Gästeblock" kaufen  ...  


War doch schon immer so, bei denen war der Gästeblock noch nie voll. Bei der superlangen Anreise auch kein Wunder.


Außerdem kann man doch nicht mit seiner Frau und den Kindern zu den asozialen Frankfurtern fahren.
90 Minuten im Waldstadion und die Tochter wird *****, der Sohn Drogendealer und die Frau wird entführt und Attila zum Fraß vorgeworfen
#
FrancoforteAllez schrieb:
propain schrieb:
WinstonWolf schrieb:
Wie erwartet ... man kann jetzt wieder einen Haufen Karten im "Gästeblock" kaufen  ...  


War doch schon immer so, bei denen war der Gästeblock noch nie voll. Bei der superlangen Anreise auch kein Wunder.


Außerdem kann man doch nicht mit seiner Frau und den Kindern zu den asozialen Frankfurtern fahren.
90 Minuten im Waldstadion und die Tochter wird *****, der Sohn Drogendealer und die Frau wird entführt und Attila zum Fraß vorgeworfen  


Wenn Du mir versprichst, dass das wirklich so läuft, bringe ich am 23. Tochter, Sohn und Frau mit  
#
#
Denis schrieb:
Sprudel schrieb:
die brauchen noch ein paar Gäste..
https://www.facebook.com/events/395151497306598/?ref_notif_type=plan_user_joined&source=1


 


verstehe absolut nicht, was daran zum Lachen ist. Die haben letztes Jahr Spenden iHv 6500 € gesammelt und wollen das toppen. Ist doch nur verständlich, dass die zur Mundpropaganda aufrufen.
#
Haliaeetus schrieb:
Denis schrieb:
Sprudel schrieb:
die brauchen noch ein paar Gäste..
https://www.facebook.com/events/395151497306598/?ref_notif_type=plan_user_joined&source=1


 


verstehe absolut nicht, was daran zum Lachen ist. Die haben letztes Jahr Spenden iHv 6500 € gesammelt und wollen das toppen. Ist doch nur verständlich, dass die zur Mundpropaganda aufrufen.


Spenden dagegen spricht nichts. Eher kam das: "Sie brauchen noch ein paar "Gäste"" anders rüber. Vielleicht habe ich aber auch das Wort "Gäste" einfach nur fehlintepretiert.
#
Denis schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Denis schrieb:
Sprudel schrieb:
die brauchen noch ein paar Gäste..
https://www.facebook.com/events/395151497306598/?ref_notif_type=plan_user_joined&source=1


 


verstehe absolut nicht, was daran zum Lachen ist. Die haben letztes Jahr Spenden iHv 6500 € gesammelt und wollen das toppen. Ist doch nur verständlich, dass die zur Mundpropaganda aufrufen.


Spenden dagegen spricht nichts. Eher kam das: "Sie brauchen noch ein paar "Gäste"" anders rüber. Vielleicht habe ich aber auch das Wort "Gäste" einfach nur fehlintepretiert.


Wie hast Du es den interpretiert?
#
Schaut jemand Handball WM?schon mal ein qatar Spiel gesehen?erkenne da gewisse Parallelen...
#
hendrix schrieb:
Schaut jemand Handball WM?schon mal ein qatar Spiel gesehen?erkenne da gewisse Parallelen...


Parallelen wozu? Hab den Zusammenhang jetzt nicht kapiert.
#
Mir geht es auch so! Stehe total auf dem Schlauch! Heisst das, es ist so langweilig... ?  :neutral-face
#
Sorry,sehe ja ein,dass dies kein Hochkaräter war!
Hatte nur das Spiel gegen Östereich gesehen und die Scheichs mit ihren Klatschpappen haben mich irgendwie an eine verkleidete Karnevalsgesellschaft in der Coface erinnert.Keine Komik die man im Nachhinein erklären kann....
Hatte in diesem Moment nur diese Assoziation
#
Ahhh jetzt ja. Vergleich zu Klatschpappen natürlich grds. gestattet.
Dass Mainz nicht gerade der Verein ist, der genannt wird, wenns darum geht die Werbetrommel für die Vermarktung der Liga zu rühren (also nach dem zugrundegelegten Kuschelfaktor des ZDF natürlich schon), steht wohl außer Frage. Und dass sie sich da selbst haben anpreisen müssen wie Sauerbier, um überhaupt die gewünschte Zahl an Dauerkarten abzusetzen, hat hier und da auch für ein hämisches Grinsen gesorgt. Aber dass sie da jetzt Fans anderer Vereine bezahlen würden, damit die Würstchenverkäufer keine Langeweile haben, glaube ich dann doch nicht.
Da habe ich dann schon eher VW in Verdacht Überstunden und Wochenendgratifikationen auszuloben und wenn die dann mal mittwochs bei uns spielen müssen ist halt blöderweise Schichtdienst, so dass nur 80 Krankgeschriebene unter Aufsicht des Betriebsarztes im gut geheizten Bus gesund gepflegt werden unter gleichzeitiger Vorgabe die Stimmbänder 90 Minuten zu schonen.
#
Haliaeetus schrieb:
Ahhh jetzt ja. Vergleich zu Klatschpappen natürlich grds. gestattet.
Dass Mainz nicht gerade der Verein ist, der genannt wird, wenns darum geht die Werbetrommel für die Vermarktung der Liga zu rühren (also nach dem zugrundegelegten Kuschelfaktor des ZDF natürlich schon), steht wohl außer Frage. Und dass sie sich da selbst haben anpreisen müssen wie Sauerbier, um überhaupt die gewünschte Zahl an Dauerkarten abzusetzen, hat hier und da auch für ein hämisches Grinsen gesorgt. Aber dass sie da jetzt Fans anderer Vereine bezahlen würden, damit die Würstchenverkäufer keine Langeweile haben, glaube ich dann doch nicht.
Da habe ich dann schon eher VW in Verdacht Überstunden und Wochenendgratifikationen auszuloben und wenn die dann mal mittwochs bei uns spielen müssen ist halt blöderweise Schichtdienst, so dass nur 80 Krankgeschriebene unter Aufsicht des Betriebsarztes im gut geheizten Bus gesund gepflegt werden unter gleichzeitiger Vorgabe die Stimmbänder 90 Minuten zu schonen.


Der Betriebsarzt macht dann den Capo mit dem Finger auf den Lippen "psssst"  
#
maxim187 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ahhh jetzt ja. Vergleich zu Klatschpappen natürlich grds. gestattet.
Dass Mainz nicht gerade der Verein ist, der genannt wird, wenns darum geht die Werbetrommel für die Vermarktung der Liga zu rühren (also nach dem zugrundegelegten Kuschelfaktor des ZDF natürlich schon), steht wohl außer Frage. Und dass sie sich da selbst haben anpreisen müssen wie Sauerbier, um überhaupt die gewünschte Zahl an Dauerkarten abzusetzen, hat hier und da auch für ein hämisches Grinsen gesorgt. Aber dass sie da jetzt Fans anderer Vereine bezahlen würden, damit die Würstchenverkäufer keine Langeweile haben, glaube ich dann doch nicht.
Da habe ich dann schon eher VW in Verdacht Überstunden und Wochenendgratifikationen auszuloben und wenn die dann mal mittwochs bei uns spielen müssen ist halt blöderweise Schichtdienst, so dass nur 80 Krankgeschriebene unter Aufsicht des Betriebsarztes im gut geheizten Bus gesund gepflegt werden unter gleichzeitiger Vorgabe die Stimmbänder 90 Minuten zu schonen.


Der Betriebsarzt macht dann den Capo mit dem Finger auf den Lippen "psssst"    


Capo? Jetzt bleib mal 'n bisschen realistisch. Bei denen ist das ein Gewerkschafter, Angestellter der Personalabteilung oder was weiß ich. Deinen Jokus kannst im Witze-Thread loswerden


Teilen