>

1.FSV Mainz 05

#
U.U. scheinen die Preise auf der Ost (44 Euro) auch einige unserer Fans abzuschrecken, ansonsten wäre das Spiel wohl schon längst ausverkauft.
Anders kann man es sich nicht erklären, dass die Bude nach diesem grandiosen Saisonauftakt und dem guten Spiel auf Schalke noch nicht voll ist.
#
Man sollte den unattraktiven Gegner nicht unterschätzen.
#
Einige Bekannte von mir, wollten auch zum Spiel.
Vor ca. 4 Wochen haben wir dann nach Tickets geschaut.
Selbtverständlich waren da die besten schon weg - trotzdem; für Preise von über 40 Euro oben unterm Dach, war dann doch keiner bereit.
#
Wüsste ja mal gerne, wie ein ausverkauftes Stadion in der Preiskategorie B einem mit 47ooo Besuchern in der Kategorie A gegenüber steht. Ich spekuliere einfach mal, dass der Mehrgewinn marginal ist.  
#
HessiP schrieb:
Wüsste ja mal gerne, wie ein ausverkauftes Stadion in der Preiskategorie B einem mit 47ooo Besuchern in der Kategorie A gegenüber steht. Ich spekuliere einfach mal, dass der Mehrgewinn marginal ist.  


+1
#
Ich denke wir sollten alle Member of Mainz morgen willkommen heißen, jedesmal der selbe shice, die in einer Art verwandt sind  kommen ungern..
Auf die Fresse gibt es sowieso nicht, warum auch...sind ja keine Ostfranzosen...peinlich in höchstem Maße ist halt die Zahl derer die denken das hier alles so schlimm ist..obwohl jeder weiß was hier so geht, ob sie hier abeiten, den Nutten das Geld beschaffen, Drogen kaufen oder in der heiligen Welt des Vatikans gefangen sind....
Vielleicht ne Crac...äh Friedenpfeife morgen...was denkt ihr?  ,-)
#
HessiP schrieb:
Wüsste ja mal gerne, wie ein ausverkauftes Stadion in der Preiskategorie B einem mit 47ooo Besuchern in der Kategorie A gegenüber steht. Ich spekuliere einfach mal, dass der Mehrgewinn marginal ist.  


+1

Das schätze ich auch. Ich glaube eher, die Eintracht macht sogar damit einen Verlust.
4500 x 56 EUR (die teuren Plätze bleiben im Schnitt frei) = 252.000 EUR

47000 x ca. 5 EUR =  235.000

Die Kalkulation war wohl darauf ausgerichtet, dass Mainz eine bestimmte Anzahl an Fans mitbringt.

Was mich aber am meisten irritiert: Im Vorverkauf kommt 1 EUR Vorverkaufsgebühr (VVK) hinzu. An der Abendkasse kostet es 2 EUR Zuschlag.
Wann gibt's denn Karten, die nur das kosten, was druffsteht?  
#
die mainzer hätten so oder so nicht ihr kontingent ausgeschöpft.  egal bei welchem preis.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was mich aber am meisten irritiert: Im Vorverkauf kommt 1 EUR Vorverkaufsgebühr (VVK) hinzu. An der Abendkasse kostet es 2 EUR Zuschlag.
Wann gibt's denn Karten, die nur das kosten, was druffsteht?  

Der Preis auf der Karte ist nur zur Orientierung für die Schwarzmarkthändler gedacht.
#
Sprudel schrieb:
HessiP schrieb:
Wüsste ja mal gerne, wie ein ausverkauftes Stadion in der Preiskategorie B einem mit 47ooo Besuchern in der Kategorie A gegenüber steht. Ich spekuliere einfach mal, dass der Mehrgewinn marginal ist.  


+1


Ich glaube schon, dass sich das rentiert. Von den teuren Plätzen auf der Haupt- und Gegentribüne sind gerade noch ca. 900 zu haben.

Stand im Moment (lt online Tticketing) noch ca. 3150 Karten, also 48.350 verkauft. Und davon kamen ca. 2.300 aus Mainz zurück.

Ich denke es werden ca. 49.000, da rechnet sich das auf jeden Fall.
#
Also ich finds lächerlich, dass die bei uns gewinnen, in der 89. Minute dann ein Plakat mit der Aufschrift "Auswärtssieg" rausholen dazu singen Ohhh wie ist das schön und wir nur kurz anstimmen Warum seid ihr H**** so leise und sie lockerleicht übertönen.

Ihr seid so lächerlich.
#
Ich finde hier wird einem Vereinsimitat viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Die kann man doch nicht ernst nehmen.
So, und das war jetzt auch schon wieder zuviel für die.
#
Aber mal ernsthaft, die haben ja schon 20 Punkte.
#
Irreversibel schrieb:
Ich finde hier wird einem Vereinsimitat viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Die kann man doch nicht ernst nehmen.
So, und das war jetzt auch schon wieder zuviel für die.


+1

So eine englische Woche hat ja durchaus auch ihre Vorteile. Weiter mit D'dorf...
#
Snuffle82 schrieb:
Aber mal ernsthaft, die haben ja schon 20 Punkte.


Das ist leider wahr.
#
Respekt...12 Miuten fresse halten ist fur euer Volk zu viel...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Respekt...12 Miuten fresse halten ist fur euer Volk zu viel...


Die sind einfach zu blöd dafür. Ungefähr wie die Halbaffen, die das Ende der 12 Minuten erleuchten mussten. Hoffentlich wird das Pack endlich mal zur Kasse gebeten, aber richtig.
#
Irreversibel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aber mal ernsthaft, die haben ja schon 20 Punkte.


Das ist leider wahr.


23      
#
Bei aller Abneigung, die Ultras sind schon ziemlich gestraft mit ihrem Umfeld (Artikel+Kommentare)...

05-Präsident Strutz kritisiert Ultras nach Boykottaufruf


Teilen