>

1.FSV Mainz 05

#
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.


Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.
#
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.


Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.


Naja... So sehr gejammert war das ja nicht.

Ich warte übrigens noch auf einen "Wir-Deutschen-müssen-zusammenhalten"-Schwaller.
#
Wir Deutschen müssen zusammenhalten
#
MrBoccia schrieb:
Wir Deutschen müssen zusammenhalten


Ja, ist schon wieder Anschlusszeit?
#
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.


Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.


Ist jede nicht positive Äußerungen gleich Gejammer für dich? Ich hab ja nicht behauptet, das Deutschland dadurch abstürzt. Sind ja eh noch verdammt viele Punkte Vorsprung vor Italien.
Du hast ja eine negative Sicht der Dinge *kopfschüttel*
#
Bundesland Mainz: Rheinland-Pfalz Die Rheinland-Pfälzer sind ein relativ friedliches Bergvolk, das sich traditionell von Ackerbau und Unzucht ernährt. Man darf sie nur nicht fotografieren, weil sie Angst haben, dass die Kamera ihre Seele raube. Den Rheinland-Pfälzern wurde durch die alliierten Siegermächte 1946 das Recht gewährt, ein eigenes Bundesland zu gründen, dessen Außenpolitik aber an die der Bundesrepublik Deutschland gekoppelt ist. Der durchschnittliche Rheinland-Pfälzer erreicht eine Körpergröße von 1,60 Metern und wird daher gerne im Bergbau oder bei Kurzarbeit eingesetzt. Die Amtssprache ist so eine Art Deutsch. Frankfurt: Hessen Hessen ist das mit Abstand größte Bundesland, das schönste auch und das reichste sowieso. Als sogenanntes Geberland unterstützt es die sogenannten Nehmerländer (Rheinland-Pfalz, Zypern). Hessen wird erstmals urkundlich in der Bibel als Garten Eden erwähnt (Gen. 2,10–14). Wenn man alle Hessen aufeinanderstapelte, dann ergäbe das eine solch unglaubliche Höhe, dass kein Rheinland-Pfälzer sich das auch nur annähernd vorstellen geschweige denn dort leben könnte. Die Amtssprache ist Gebabbel.
#
Ich freue mich auch über das Ausscheiden der Deppen, allerdings bezweifle ich, dass wir gegen die weitergekommen wären.
#
Breaking News

Mainz 05 verzichtet zukünftig auf Europapokalspiele

Wegen fehlendem Interesse seiner eigenen Anhänger und der sportlichen Überforderung sei man
zum Entschluss gekommen nicht mehr europäisch spielen zu wollen. Der Druck die eigenen Farben in anderen Ländern zu präsentieren ist einfach zu groß und da man in der Bundesliga von allen weiterhin gemocht werden möchte sollen andere diese komischen Spiele bestreiten.
Zudem bekam man zu einem Qualifikationsspiel das kleine Stadion nur halb voll, da der typische Mainz 05 Anhänger einfach Bundesliga mag, weil er es kennt und da die großen Mannschaften ins Stadion kommen. Zudem hat man Samstagnachmittag nichts vor und die Europapokalspiele sind unter der Woche abends einfach zu spät, denn der Mainz 05 Anhänger ist ja ein vernünftiger Mensch und muss abends früh ins Bett.
Die Mannschaft und Ihre Anhänger reagierten erleichtert und die Welt ist wie immer in Ordnung.
Helau
#
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.


Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.


Hat tatsächlich lange gedauert diesmal. Ich hätte gestern Abend mit so einem Beitrag gerechnet.  
#
Dr.B.Truger schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.


Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.


Ist jede nicht positive Äußerungen gleich Gejammer für dich? Ich hab ja nicht behauptet, das Deutschland dadurch abstürzt. Sind ja eh noch verdammt viele Punkte Vorsprung vor Italien.
Du hast ja eine negative Sicht der Dinge *kopfschüttel*


Ich eine negative Sicht der Dinge? Die 5-Jahreswertung ist mir gelinde gesagt scheißegal, das ist alles. Ob die Bundesliga da 1., 12. oder 38. ist interessiert mich null, für Vereine wie die Bauern, Mainz, VW oder irgendwann Hopp und Dead Bull werde ich nie die Daumen drücken, nur damit die Bundesliga in dieser dämlichen Wertung weit vorne liegt.
#
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.


Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.


Ist jede nicht positive Äußerungen gleich Gejammer für dich? Ich hab ja nicht behauptet, das Deutschland dadurch abstürzt. Sind ja eh noch verdammt viele Punkte Vorsprung vor Italien.
Du hast ja eine negative Sicht der Dinge *kopfschüttel*


Ich eine negative Sicht der Dinge? Die 5-Jahreswertung ist mir gelinde gesagt scheißegal, das ist alles. Ob die Bundesliga da 1., 12. oder 38. ist interessiert mich null, für Vereine wie die Bauern, Mainz, VW oder irgendwann Hopp und Dead Bull werde ich nie die Daumen drücken, nur damit die Bundesliga in dieser dämlichen Wertung weit vorne liegt.


Hat uns diese dämliche Wertung nicht ein schönes Europajahr beschert? Oder irre ich mich da?
#
Wenn die Mainzer dem deutschen Fußball schaden, darf man das schonmal mal erwähnen.

Und das nach so einer tollen supi FIFA-WM™ ! All die prima Arbeit des DFB!! Die machen alles kaputt!!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.


Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.


Ist jede nicht positive Äußerungen gleich Gejammer für dich? Ich hab ja nicht behauptet, das Deutschland dadurch abstürzt. Sind ja eh noch verdammt viele Punkte Vorsprung vor Italien.
Du hast ja eine negative Sicht der Dinge *kopfschüttel*


Ich eine negative Sicht der Dinge? Die 5-Jahreswertung ist mir gelinde gesagt scheißegal, das ist alles. Ob die Bundesliga da 1., 12. oder 38. ist interessiert mich null, für Vereine wie die Bauern, Mainz, VW oder irgendwann Hopp und Dead Bull werde ich nie die Daumen drücken, nur damit die Bundesliga in dieser dämlichen Wertung weit vorne liegt.


Hat uns diese dämliche Wertung nicht ein schönes Europajahr beschert? Oder irre ich mich da?


darf man denn nicht die Regulatorien ausnutzen und trotzdem sich dem Bejubeln der anderen Vereine verweigern?
#
Ich denke alle richtigen und/oder Bekundungen bringen uns beim Thema nicht wieter...
jedem das seine.
Ich persönlich gewinne immer mehr das Ultra feeling Gedanken das alle dummen, äh deppen direkt in ein Schlauchoot steigen müssen und das Seepfärdchen abliefern müssen..
also allees was 05 ausmacht ist im Umkehrschwung die totale Vernichtung..
Meenz is Depp..
#
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/im-interview-mainz-05-praesident-bei-uns-darf-ein-trainer-verlieren-13088057.html
Ausgeschieden gegen einen griechischen Provinzklub - da haben viele für Mainz 05 nur Spott und Häme übrig. FSV-Präsident Strutz kündigt im Interview Verstärtkungen an und weiß: „Die nächsten Wochen werden knifflig.“
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.


Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.


Ist jede nicht positive Äußerungen gleich Gejammer für dich? Ich hab ja nicht behauptet, das Deutschland dadurch abstürzt. Sind ja eh noch verdammt viele Punkte Vorsprung vor Italien.
Du hast ja eine negative Sicht der Dinge *kopfschüttel*


Ich eine negative Sicht der Dinge? Die 5-Jahreswertung ist mir gelinde gesagt scheißegal, das ist alles. Ob die Bundesliga da 1., 12. oder 38. ist interessiert mich null, für Vereine wie die Bauern, Mainz, VW oder irgendwann Hopp und Dead Bull werde ich nie die Daumen drücken, nur damit die Bundesliga in dieser dämlichen Wertung weit vorne liegt.


Hat uns diese dämliche Wertung nicht ein schönes Europajahr beschert? Oder irre ich mich da?


Hat sie. Aber wenn der 6. Platz nicht für Europa gereicht hätte, wäre es eben so gewesen. Man konnte sich ja auch mal über die Fair-Play-Wertung für Europa qualifizieren. Wurde diese Wertung bejubelt, weil wir uns ja rein theoretisch auch darüber mal hätten qualifizieren können?
#
reggaetyp schrieb:
Immerhin hat Mainz im EC jetzt auch mal ein Spiel gewonnen.

Gegen die Gaz-Typen hat es nur zu zwei Unentschieden gelangt.    


gegen Sevilla doch damals im Waldstadion auch, oder ? also 2 unentschieden (okay, nur eins bei uns ..... klar)
#
es kann nicht sein das die Mülltonnen jetzt schon Ruhe bekommen, die sollen vor Ihrem Pokalauftritt im wilden Chemnitz (wahrscheinlich mit 123 Gästefans) noch schön Blut im Mund haben..
Also, an alle Fratzenbook lovers, eat this.
https://www.facebook.com/1fsvmainz05/photos/a.193422484012807.44404.149265181761871/807619385926444/?type=1
#
Der mit dem Seepferdchen ausgestatte 05 Scientology Schreiber der FAZ wagt sich wieder in den Ring..

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/mainz-05-kommentar-rucksack-auf-den-schultern-13088985.html
Blamage, Peinlichkeit, Schaden für den deutschen Fußball: Was am Freitag bundesweit voller Hohn und Spott über Mainz 05 ausgeschüttet wurde, war in höchstem Maße populistisch. Im Sport blamiert sich eine Mannschaft nicht, weil sie ein Tor zu wenig geschossen hat. Eine Niederlage ist nur dann peinlich, wenn das sportliche Auftreten auf oder neben dem Platz nicht stimmt. Mainz 05 hingegen hat schlicht und ergreifend bei den nicht eben herausragenden Griechen von Asteras Tripolis verdient gegen einen Gegner verloren, der für das Team in der derzeitigen Verfassung in zwei Duellen zu stark war.
#
Wir alle waren in Bordeaux
Wir spielten international
Die Mainzer verlieren in Euro oh paaa


Teilen