>

1.FSV Mainz 05

#
FrancoforteAllez schrieb:
Na wo sind sie, die ganzen Mainz Jünger?    



....habe ich da etwa Pfiffe gehört...?  ,-)  
#
Am3ise schrieb:
Der Schmidt ist dort der größte Clown, lässt weiter so ein Holzfußballer wie den Clemens drauf und den hochtalentierten Muto auf der Bank beim Stand von 0:1. Keine Ahnung von Talente in die Mannschaft einbinden.


Ich finds gut  
#
so kann es halt kommen wenn man immer kasse macht und die guten spieler verdübelt. mainz ist für mich diese saison im abstiegskampf dabei und das nicht erst seit heute.
#
peter schrieb:
so kann es halt kommen wenn man immer kasse macht und die guten spieler verdübelt. mainz ist für mich diese saison im abstiegskampf dabei und das nicht erst seit heute.


Das meine ich auch. Wenn man immer die besten Spieler verkauft muss der Ersatz  auf Anhieb sitzen, sonst wirds sehr eng. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Manche sehen aber nur die tollen Ablösesummen, die die generieren.
#
DBecki schrieb:
peter schrieb:
so kann es halt kommen wenn man immer kasse macht und die guten spieler verdübelt. mainz ist für mich diese saison im abstiegskampf dabei und das nicht erst seit heute.


Das meine ich auch. Wenn man immer die besten Spieler verkauft muss der Ersatz  auf Anhieb sitzen, sonst wirds sehr eng. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Manche sehen aber nur die tollen Ablösesummen, die die generieren.


Pff. Objektiv bewerten kann ja jeder. Die Mainzer sind voll supi dufte.  
#
Kuckuck schrieb:
Naja aber die Ingolstädter sind auch nicht der ganz große Name in Deutschland. Bei uns wird das Stadion bestimmt auch nur 40.000 Zuschauer anlocken.


Mal abgesehen davon, dass wir nicht am ersten Spieltag gegen Audi spielen:
Den Unterschied zwischen 27.000 und 40.000 kannst du schon ausrechnen?
#
Muahahaha! Ich lach mich schepp! Der neureiche Karnevalsverein schießt noch nicht mal ein Tor gegen die Audi-Deppen?
#
peter schrieb:
so kann es halt kommen wenn man immer kasse macht und die guten spieler verdübelt. mainz ist für mich diese saison im abstiegskampf dabei und das nicht erst seit heute.


Blöd nur, dass ich diese Prognose hier seit Jahren vor jeder Saison lese... Und nie klappts!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
peter schrieb:
so kann es halt kommen wenn man immer kasse macht und die guten spieler verdübelt. mainz ist für mich diese saison im abstiegskampf dabei und das nicht erst seit heute.


Blöd nur, dass ich diese Prognose hier seit Jahren vor jeder Saison lese... Und nie klappts!  


Diesmal ein guter Anfang , die nächsten Gegner sind Gladbach und Hannover . Die Hoffnung lebt  
#
reggaetyp schrieb:
Kuckuck schrieb:
Naja aber die Ingolstädter sind auch nicht der ganz große Name in Deutschland. Bei uns wird das Stadion bestimmt auch nur 40.000 Zuschauer anlocken.


Mal abgesehen davon, dass wir nicht am ersten Spieltag gegen Audi spielen:
Den Unterschied zwischen 27.000 und 40.000 kannst du schon ausrechnen?


Ja klar. Aber wenn Du bedenkst, dass die Eintracht von der Anzahl der Fans insgesamt in Deutschland deutlich mehr zu bieten hat als Mainz kannst Du es auch versuchen in Relation zu sehen.
#
amananana schrieb:
Muahahaha! Ich lach mich schepp! Der neureiche Karnevalsverein schießt noch nicht mal ein Tor gegen die Audi-Deppen?  


Die ersten Spiele sind die Aufsteiger motiviert bis in die Haarspitzen.
Immer gut , die Aufsteiger nicht gleich am Anfang der Saison zu haben.
#
Wir müssen es realistisch betrachten.
Heidel hat es immer verstanden, über die Saison wettbewerbsfähige Mannschaften ins Rennen zu schicken. Da man gestern sehen konnte, dass diese Truppe so nicht ausreichend besetzt ist, wird er mit seiner vielen Kohle in den nächsten 14 Tagen noch zwei bis drei Gute holen. Da die Preise zum Ende des Transferfensters fallen, wartet der abgezockte (Auto-)Händler halt ein bischen länger als andere mit dem Einkauf.
Ich finde die Community der Mainzer fantastisch. Da steht die ganze Stadt zu 05. Die ganze Stadt lebt 05. Mannschaft und Fans, Mannschaft und Stadt - das ist eine große Community die auf mich sehr energetisch und geladen wirkt. Tolle Atmosphäre in der Stadt...nicht so,wie in FfM wo sich die Stadt an sich kaum um die sge schert und 90 Prozent der Fans aus dem Umland kommt
#
Bis genau eben war ich felsenfest der Meinung, dass ich so einen Kram wie einen Ignorieren-Button nicht brauche.
Ich gebe offen und ehrlich zu: Ich habe mich geirrt.
#
Muahahaha! Ich lach mich schepp! Der neureiche Karnevalsverein schießt noch nicht mal ein Tor gegen die Audi-Deppen?
#
Oje. Hoffentlich wirst du diesen Satz heute nicht bereuen
Ich finde die Community der Mainzer fantastisch. Da steht die ganze Stadt zu 05. Die ganze Stadt lebt 05. Mannschaft und Fans, Mannschaft und Stadt - das ist eine große Community die auf mich sehr energetisch und geladen wirkt. Tolle Atmosphäre in der Stadt...nicht so,wie in FfM wo sich die Stadt an sich kaum um die sge schert und 90 Prozent der Fans aus dem Umland kommt
#
Isaakson schrieb:

Ich finde die Community der Mainzer fantastisch. Da steht die ganze Stadt zu 05. Die ganze Stadt lebt 05. Mannschaft und Fans, Mannschaft und Stadt - das ist eine große Community die auf mich sehr energetisch und geladen wirkt. Tolle Atmosphäre in der Stadt...nicht so,wie in FfM wo sich die Stadt an sich kaum um die sge schert und 90 Prozent der Fans aus dem Umland kommt

Deshalb müssen die auch bei fast jedem Spiel tausende Freikarten unters Volk bringen, damit das Stadion wenigstens halbwegs gefüllt ist. Du bist ja echt ein Fuchs. Von was hast Du denn sonst noch so keine Ahnung?
#
Hier labert der ja die selbe Scheisse wie im Darmstadt-Thread.
Meine Fresse...

Und nochmal: Es ist wirklich schlecht für einen Fußballclub, wenn er Fans außerhalb seiner Stadt hat.
Ganz bescheiden ist es natürlich wenn man Fans in im Ausland, z.B. Irland, USA oder Japan hat...
Ich finde die Community der Mainzer fantastisch. Da steht die ganze Stadt zu 05. Die ganze Stadt lebt 05. Mannschaft und Fans, Mannschaft und Stadt - das ist eine große Community die auf mich sehr energetisch und geladen wirkt. Tolle Atmosphäre in der Stadt...nicht so,wie in FfM wo sich die Stadt an sich kaum um die sge schert und 90 Prozent der Fans aus dem Umland kommt
#
Isaakson schrieb:

Ich finde die Community der Mainzer fantastisch. Da steht die ganze Stadt zu 05. Die ganze Stadt lebt 05. Mannschaft und Fans, Mannschaft und Stadt - das ist eine große Community die auf mich sehr energetisch und geladen wirkt. Tolle Atmosphäre in der Stadt...nicht so,wie in FfM wo sich die Stadt an sich kaum um die sge schert und 90 Prozent der Fans aus dem Umland kommt

Warst du eigentlich schon mal in Mainz ? Ich denke nicht . Da ich auch dort wohne , fällt die ganze Stadt schon mal raus . Und wo lebt die ganze Stadt Mainz 05 ? Sehe bzw sah überall nur Aufsteller , um sich eine Dauerkarte zu kaufen , nennt man das Heute schon für den Verein Leben ? Fahnen an den Häusern sieht man nur bei Siegen , und die werden auch weniger . Man könnte das noch weiter führen , aber ehrlich da habe ich jetzt kein Bock mehr drauf .
#
Muahahaha! Ich lach mich schepp! Der neureiche Karnevalsverein schießt noch nicht mal ein Tor gegen die Audi-Deppen?
#
amananana schrieb:

Muahahaha! Ich lach mich schepp! Der neureiche Karnevalsverein schießt noch nicht mal ein Tor gegen die Audi-Deppen?  

Ähm... wieviel Tore haben wir jetzt wieder gegen die Audi Deppen geschossen ?
#
Isaakson schrieb:

Ich finde die Community der Mainzer fantastisch. Da steht die ganze Stadt zu 05. Die ganze Stadt lebt 05. Mannschaft und Fans, Mannschaft und Stadt - das ist eine große Community die auf mich sehr energetisch und geladen wirkt. Tolle Atmosphäre in der Stadt...nicht so,wie in FfM wo sich die Stadt an sich kaum um die sge schert und 90 Prozent der Fans aus dem Umland kommt

Warst du eigentlich schon mal in Mainz ? Ich denke nicht . Da ich auch dort wohne , fällt die ganze Stadt schon mal raus . Und wo lebt die ganze Stadt Mainz 05 ? Sehe bzw sah überall nur Aufsteller , um sich eine Dauerkarte zu kaufen , nennt man das Heute schon für den Verein Leben ? Fahnen an den Häusern sieht man nur bei Siegen , und die werden auch weniger . Man könnte das noch weiter führen , aber ehrlich da habe ich jetzt kein Bock mehr drauf .
#
Ich muss Deddy32 schon recht geben.
Ich fahre schon seit 30 Jahren auf einem Wagen an Rosenmontag durch Mainz.Sehe auch das immer mehr Leute mit Schal am Zugweg stehen.Wenn auf unserer Sitzung die BL-Ergebnisse durch geben werden jubeln 500 Leute bei einem 05 Sieg.Nur von denen 500 Leute waren 480 noch nie im Stadion.
Mainz wird nie eine Fußballstadt.Die haben auch gemeint mit dem neuen Stadion geht es in bessere Zukunft.
Man dachte 34000 Plätze davon gehen 3000 an die Gäste.28000 holen sich ein DK und die 3000 Restkarten reißen die uns aus der Hand.Jetzt sind die unter 20000 DK. Tendenz weiter fallend.Man wird sich in Zukunft nur noch die Rosinen raus suchen.


Teilen