>

Glückwunsch Tani

#

PsychoAdler schrieb:
Hat einer die Daten für Deinen LogIn oder hast Du am frühen Morgen schon wieder Drogen genommen?

ich rauche nicht einmal...! und meine droge hat drei buchstaben! nein, nicht lsd, sondern sge!

habe kein problem, einzelnen beiträgen von dir zuzustimmen. wir haben zwar unterschiedliche ansichten darüber, was gute und schlechte musik ist,  aber ich habe mich die letzte zeit schon einige male dabei ertappt, wie sich beim lesen deiner postings mein kopf immer wieder unmerklich nach oben und unten bewegt hat!

halten wir einfach fest, PA: du hast zwar einen beschissenen musikgeschmack, bist aber vermutlich ansonsten ganz ok!

frieden?

robertz
#

robertz schrieb:

ich rauche nicht einmal...! und meine droge hat drei buchstaben! nein, nicht lsd, sondern sge!

habe kein problem, einzelnen beiträgen von dir zuzustimmen. wir haben zwar unterschiedliche ansichten darüber, was gute und schlechte musik ist,  aber ich habe mich die letzte zeit schon einige male dabei ertappt, wie sich beim lesen deiner postings mein kopf immer wieder unmerklich nach oben und unten bewegt hat!

halten wir einfach fest, PA: du hast zwar einen beschissenen musikgeschmack, bist aber vermutlich ansonsten ganz ok!

frieden?

robertz


Wir haben erschreckender Weise doch Gemeinsamkeiten. Ich rauche auch nicht, und meine Droge ist auch die SGE. shit

An Deinem mehr als schlechten Musikgeschmack ist sicherlich ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit schuld, und somit kann man Dir deswegen kaum Vorwürfe machen.

Frieden?! Das ist so ein großes Wort ... lieber Waffenstillstand So halte ich mir noch ein Hintertürchen auf, falls mal wieder eine Onkelz-Diskussion ausbricht grins


PA
#

miep0202 schrieb:
Petermann, ich weiß die Vorteile der "reiferen" Generation durchaus zu schätzen...
Vergoren heißt das...vergoren und nicht reif...

@PA&robertaz: Wie wärs wenn ihr ein Konzert besucht..welches in Richtung Pa kommt und eins welches in Richtung robertz kommt....und anschliessend geht ihr noch auf ein Konzert de Randfichten.....
#

PsychoAdler schrieb:
Frieden?! Das ist so ein großes Wort ... lieber Waffenstillstand So halte ich mir noch ein Hintertürchen auf, falls mal wieder eine Onkelz-Diskussion ausbricht

da werde ich mich schön heraushalten und alles aus der ferne beobachten! so, wie ich es seit einiger zeit praktiziere! das tut mir gut, und "euch" auch!

robertz
#

Brady schrieb:
@PA&robertaz: Wie wärs wenn ihr ein Konzert besucht..welches in Richtung Pa kommt und eins welches in Richtung robertz kommt....und anschliessend geht ihr noch auf ein Konzert de Randfichten.....

fände ich ungerecht! warum darf PA sich 2x auf ein konzert freuen und ich nur ein mal?

robertaz
#
@robert: Hast ja recht...dann geht ihr halt noch auf ein Konzert von einem Roy Black Double.......dann paßts ja wieder
#
mich kotzt daS gehabe einiger hier an.sei es pa,graefle,brady uns seine vergorenen liebhaber...

ich wünsche ausdrücklich(!!!!!!)das sie gesperrt werden,und auch stadionverbot kriegen.....

*michjetztschnellnachsüdamerikaabsetz*
#

chaoz78 schrieb:
*michjetztschnellnachsüdamerikaabsetz*
Nach Nordhessen reicht schon...ausser PA, Nh3 und miep geht da eh keiner freiwillig hin...
#

chaoz78 schrieb:

*michjetztschnellnachsüdamerikaabsetz*



Hast Du ne Ahnung, wo ich überall hin komm!!!!
Na warte !!!
#

Brady schrieb:

chaoz78 schrieb:
*michjetztschnellnachsüdamerikaabsetz*
Nach Nordhessen reicht schon...ausser PA, Nh3 und miep geht da eh keiner freiwillig hin...



Marburg sollte auch schon zu Nordhessen zählen. Dann ist derberliner auch Mitglied mit Glied der Nordhessen Riege. Na dann Gratulation.
#

lt.commander schrieb:

Dann ist derberliner auch Mitglied mit Glied


Was zu beweisen wäre......
#

Marburg sollte auch schon zu Nordhessen zählen. Dann ist derberliner auch Mitglied mit Glied der Nordhessen Riege. Na dann Gratulation.


Das ist Mittelhessen. Ich habe schon sehr damit zu kämpfen, daß NH3 und ich wohlmöglich schon mal in der gleichen Disco usw. gewesen sind. Aber jetzt willst Du mir auch noch den Penner aus Marburg unterjubelen? NEIN!


PA

.. und wir ****** dem vfl marburg in den ***** ...
#

PsychoAdler schrieb:

Das ist Mittelhessen. Ich habe schon sehr damit zu kämpfen, daß NH3 und ich wohlmöglich schon mal in der gleichen Disco usw. gewesen sind. Aber jetzt willst Du mir auch noch den Penner aus Marburg unterjubelen? NEIN!





du gehst in die gleiche disco wie NH3?? na, da finden sich ja ständig neue Verbindungen....ihr seid euch insgesamt wohl doch näher, als ich dachte*gg
#
Ich wohne 300 km entfernt. Ich bin schon vor ca. 10 Jahren aus Nordhessen verschwunden. Also nun mal keine falschen Verdächtigungen bitte. Danke


PA


NRW rulez
#

PsychoAdler schrieb:
Ich wohne 300 km entfernt. Ich bin schon vor ca. 10 Jahren aus Nordhessen verschwunden. Also nun mal keine falschen Verdächtigungen bitte. Danke


PA


NRW rulez


spätestens,wenn NH3 in deine Nähe ziehen wird,wissen wir alle,dass doch eine geheime verbindung zwischen euch besteht, der sogar ein paar jahre der räumlichen trennung nichts anhaben kann*unschuldigindieluftschaut...duckundwech

#

PsychoAdler schrieb:

Ich habe schon sehr damit zu kämpfen, daß NH3 und ich wohlmöglich verwandt mit einander sind...

#

Brady schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Ich habe schon sehr damit zu kämpfen, daß NH3 und ich wohlmöglich verwandt mit einander sind...




*muahahahahahahaha
#

Brady schrieb:

PsychoAdler schrieb:

Ich habe schon sehr damit zu kämpfen, daß NH3 und ich wohlmöglich verwandt mit einander sind...




ohoh!
Todessehnsucht, aber zu feige zum selber aufhängen,Brady?
#
... beleidige nicht meine Mutter bzw. meine Eltern. Das geht sehr unter die Gürtellinie. Ok?!


PA
#
@PA: Das würde mir nie in den Sinn kommen...aber der Spruch: Schlage niemals fremde Kinder in Nordhessen...könnte bei dir ja vielleicht zu treffen...


Teilen