>

SAW - 23. Mai - Gebabbel

#
subway schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir scheint, man hat jeden gefragt, der noch nicht in der Kiste liegt. Also jeden im Fussball beschäftigten und bekannten, bis auf Lattek.

Da ist mancher bei der Ü-40-Party wählerischer.

Bei der Ü-40 ist genug Erfahrung aber garantiert

Im ernst: ich würde eher mit einem Nachwuchsmann rechnen. Nicht mit einem SD aus der Liga Beietsdorfer. Denn die Bekannten werden entweder nicht wollen (2. Liga, mögliche Bezahlung) oder wir werden sie nicht wollen (Meier)
#
achim1111 schrieb:
Was glaubt ihr warum Udo Lattek beim "Sport1 Frühschoppen" gekündigt hat?

Ich nehme an, weil die auf alkoholfreies Weizen umgestellt haben
#
Der_Mitleser schrieb:

Ich find`s geil, so bar jeder realen Verantwortung rummecker, rumstänkern und besserwissen zu können

Ist mir egal wer SD wird, `s ist eh der Falsche

Es heißt "Flasche", nicht "Falsche".
Wenn schon pre-Stänkern, dann herzhaft.

Nachdem wir ja jetzt künftig wohl im Mißerfolgsfall immer mindestens zwei Personen in Frage stellen dürfen - den SD und den Trainer - verdoppelt sich meine regelmäßig widerkehrende Sorge, es könne einer aus dem alljährlich umgerührten Töpfchen der x-fach-Gescheiterten sein.

Diese völlig vom früheren (Miß-)Erfolg losgelösten Karrieren gibt es wohl nur im Fußball. Der Depp aus'm Winter ist woanders der Hoffnungsträger des Sommers. Hätte ich doch auch mal Fußballschwätzer gelernt...
#
HeinzGründel schrieb:
Nochmals herzlichen Dank an alle Platzstürmer.

No brain, no pain - leider ist das bei der SGE kein Einzelfall.  
#
zuckerruebe schrieb:
HeinzGründel schrieb:

18.000 ?
wieviele DKs sind denn bis jetzt raus?
#
subway schrieb:
zuckerruebe schrieb:
HeinzGründel schrieb:

18.000 ?

Wenn der Kicker Bericht sich so bewahrheitet und die Fanbereiche gesperrt sind trifft es wohl erstmal direkt und in der Hauptsache die DK Besitzer, es sei denn es gibt ein Vorkaufsrecht.
#
Diese "18.000-Gerücht" wird ja ganz schön ruhig aufgenommen hier. Damit meine ich nicht meine Vorposter sondern eher die geringe Anzahl an Reaktionen überhaupt.
Sollte es sich bewahrheiten bin ich mal sehr gespannt auf die Umsetzung.  
#
subway schrieb:
zuckerruebe schrieb:
HeinzGründel schrieb:

18.000 ?

Habe mit Schlimmerem gerechnet.
Hoffentlich ist das erste Heimspiel gegen Ingoldstadt.  
#
B-W-X schrieb:
subway schrieb:
zuckerruebe schrieb:
HeinzGründel schrieb:

18.000 ?

Ingolstadt natürlich.
#
Also wenn das mit den Anfragen an Dufner, Rettig und Bader stimmen sollte, zeigt es meiner Meinung nach mal wieder wie unkreativ und einfallslos unsere derzeitige sportliche Führung ist.
Nur nicht Neues wagen - lieber auf Altbewährtes setzen und dann so vermessen und uninspiriert sein und bei Kandidaten anfragen die Dank ihrer Arbeit ihren jeweiligen Verein mit Erfolg in der 1.Liga positioniert haben.
Schon gar nicht wird über den Tellerrand Bundesliga hinausgeschaut, es soll ja alles hübsch übersichtlich bleiben.

Ganz ehrlich die Hoffnung die ich in eine Installierung eines Sportdirektors gesetzt habe, sind jetzt schon weitgehendst verpufft, da ich befürchte, dass uns in den nächsten Tagen ein Hochstätter, Ziege, Buchwald oder gar Berthold präsentiert wird.
Keine kann vorhersagen ob es die richtige Wahl sein wird, aber ich hatte eine andere Erwartungshaltung.

Wenn man an die Auswahl des Trainers genauso uninspiriert heran geht, wird das dann ein Lienen, Götz, Henke oder noch schlimmer.

Hoffe dass das alles nicht so eintrifft und mich HB fullminant Lügen straft und wirklich ein neuer, frischer Wind durch den ganzen Verein zieht, aber der Glaube daran fehlt mir.
#
Shlomo schrieb:
Diese "18.000-Gerücht" wird ja ganz schön ruhig aufgenommen hier. Damit meine ich nicht meine Vorposter sondern eher die geringe Anzahl an Reaktionen überhaupt.

Das dürfte daran liegen, daß die üblichen Mitdiskutierer das Thema langsam leid sind. Mir geht's jedenfalls so.

Am Ende dreht es sich doch wieder nur zwischen Pyro u.ä. schadet der Eintracht einerseits und Fußball Mafia DFB sowie Beschneidung der Stielmittel andererseits.
#
Also das HB offenbar versucht, Gekas zu halten, darf doch nciht wahr sein. Der erhoffte Neuanfang in Liga 2 wird es nicht geben. Ob nun Sportdirektor oder Kaderzusammenstellung...ichz befürchte HB wird konservativ handeln...wie immer
#
B-W-X schrieb:
subway schrieb:
zuckerruebe schrieb:
HeinzGründel schrieb:

18.000 ?

Jep da ist noch Spielraum und in einem Jahr haben die senilen Herren vom Sportgericht sowieso wieder alles vergessen.
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Also das HB offenbar versucht, Gekas zu halten, darf doch nciht wahr sein. Der erhoffte Neuanfang in Liga 2 wird es nicht geben. Ob nun Sportdirektor oder Kaderzusammenstellung...ichz befürchte HB wird konservativ handeln...wie immer

Gekas hat doch sowieso Vertrag bzw. darf für 1 Mio gehen (dann kann HB auch nix dran machen!).
#

gekas kann ich ja noch irgendwie verstehen. ich verstehe aber nicht, weshalb er chris halten will. zumal der offenbar keine lust hat, zweite liga zu spielen.
#

bis jetzt wissen wir nur, dass er darüber nachdenkt, es zu tun.
die argumentation ist gar nicht mal so falsch, wenn man aufsteigen will, braucht man nen stürmer, der auch mal 20 buden und mehr macht...

vll will er sich das auch einfach nur offenhalten, für den fall, dass wir keinen anderen (besseren) bekommen und den fanis nicht gleich für die erste reinflatternde million verscherbeln...
#

Wenn man gleichzeitig das Mittelfeld austauscht, die die komplette Verantwortung an Gekas abgab (mit Ochs ist einer der Haupttäter ja schon weg), spricht für mich wenig gegen einen Verbleib von Gekas. Wie man ihn in Szene setzen muss hat man in der Hinrunde gezeigt (als noch nicht nur mit langen Bällen gespielt wurde), wenn man schafft dieses wieder umzusetzen, wäre der Wiederaufstieg sehr wahrscheinlich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn man gleichzeitig das Mittelfeld austauscht, die die komplette Verantwortung an Gekas abgab (mit Ochs ist einer der Haupttäter ja schon weg), spricht für mich wenig gegen einen Verbleib von Gekas. Wie man ihn in Szene setzen muss hat man in der Hinrunde gezeigt (als noch nicht nur mit langen Bällen gespielt wurde), wenn man schafft dieses wieder umzusetzen, wäre der Wiederaufstieg sehr wahrscheinlich.

Richtig.  
#
Wedge schrieb:
Shlomo schrieb:

Das dürfte daran liegen, daß die üblichen Mitdiskutierer das Thema langsam leid sind. Mir geht's jedenfalls so.

Am Ende dreht es sich doch wieder nur zwischen Pyro u.ä. schadet der Eintracht einerseits und Fußball Mafia DFB sowie Beschneidung der Stielmittel andererseits.

Das kann ich verstehen, gerade auf diese Folgediskussion hat natürlich niemand mehr Lust.

Ich schließe mich dem Ingolstadt-Wunsch nachdrücklich an. Oder Paderborn. Wobei - den Gefallen wird man uns eh nicht tun.
#
wie wäre es mit Bernd Reisig? Erfahrung hat er, ist Vereinsmitglied und kennt das Umfeld.

Teilen