schwegler zum hsv? von mir aus gerne. ich finde es sowieso problematisch, das gerüst der mannschaft aus spielern aufzubauen, die nächstes jahr vertragsfrei sind.
mickmuck schrieb: schwegler zum hsv? von mir aus gerne. ich finde es sowieso problematisch, das gerüst der mannschaft aus spielern aufzubauen, die nächstes jahr vertragsfrei sind.
Wenn die genug bezahlen... Lieber jetzt auf einen neuen 6er einbauen als nach einem evtl. Wiederaufstieg.
mickmuck schrieb: schwegler zum hsv? von mir aus gerne. ich finde es sowieso problematisch, das gerüst der mannschaft aus spielern aufzubauen, die nächstes jahr vertragsfrei sind.
Spieler, die nächstes Jahr vertragsfrei sind, wirst du immer haben.
Einen neuen Spieler, der so gut ist wie Schwegler, nicht.
kann sein, ich würde trotzdem das geld nehmen und versuchen einen ersatz zu holen. schwegler in der form der rückrunde, sollte auch ersetzbar sein.
kann sein, ich würde trotzdem das geld nehmen und versuchen einen ersatz zu holen. schwegler in der form der rückrunde, sollte auch ersetzbar sein.
In der Form der Rückrunde ist jeder ersetzbar. In Glanzform setze ich Schwegler auf eine Stufe mit Ze Roberto.
Mein Kalkül würde anders aussehen als deines, nämlich dergestalt: 1. Wir versuchen sofort wieder aufzusteigen 2. Zu diesem Behufe setze ich auf einen wiedererstarkten Schwegler 3. Nach einem Aufstieg ist Schwegler erstmal nur Zweitligaspieler, also nicht unbedingt auf der Top 5 der Vereinswunschlisten 4. Nach einem Aufstieg kann es für Schwegler attraktiv und lukrativ sein, seinen Vertrag bei der Eintracht zu verlängern.
4B. Wir steigen nicht auf. Dann habe ich mich verkalkuliert.
Ich hoffe und "bete" dafür dass unser neuer starker Mann nicht der Herr Reuter sein wird. Dieser Mann hat Fehlentscheidungen en masse bei 1860 fabriziert.
FR schrieb: Die Eintracht hat bisher 3500 Kündigungen ihrer 26.000 verkauften Dauerkartentickets
Interessant...
Wo wissen die das her?
Egal, da warten andere nur drauf. Und selbst "nur" 20.000 verkaufte DK wären kein schlechter Wert!
Bestreite ich ja nicht.
Aber hier suchen doch so viele eine DK, die werden sich freuen...
Ja eben. Also schon grad zweimal kein Grund, irgendwie panisch zu werden Aber die Frage, woher die grüne Bild das wissen will, ist aber schon berechtigt - die haben wohl beim kacker nachgefragt
Interessant...
Wo wissen die das her?
Egal, da warten andere nur drauf. Und selbst "nur" 20.000 verkaufte DK wären kein schlechter Wert!
Wenn die genug bezahlen... Lieber jetzt auf einen neuen 6er einbauen als nach einem evtl. Wiederaufstieg.
Bestreite ich ja nicht.
Aber hier suchen doch so viele eine DK, die werden sich freuen...
Die nächste Sau ist gefunden.
Wenn die Verantwortlichen nur die Hälfte des Einsatzes brächten, den wir hier täglich mit lockeren 400 Beiträgen mit nix drin bringen.
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....
Jeden Tag auf's neue
Haben wir schon ganz viele von
Wann denen wohl die Namen ausgehen?
In der Form der Rückrunde ist jeder ersetzbar. In Glanzform setze ich Schwegler auf eine Stufe mit Ze Roberto.
Mein Kalkül würde anders aussehen als deines, nämlich dergestalt:
1. Wir versuchen sofort wieder aufzusteigen
2. Zu diesem Behufe setze ich auf einen wiedererstarkten Schwegler
3. Nach einem Aufstieg ist Schwegler erstmal nur Zweitligaspieler, also nicht unbedingt auf der Top 5 der Vereinswunschlisten
4. Nach einem Aufstieg kann es für Schwegler attraktiv und lukrativ sein, seinen Vertrag bei der Eintracht zu verlängern.
4B. Wir steigen nicht auf. Dann habe ich mich verkalkuliert.
Dieser Mann hat Fehlentscheidungen en masse bei 1860 fabriziert.
Lord, help us Please.
zu haben..
Ja eben. Also schon grad zweimal kein Grund, irgendwie panisch zu werden
Aber die Frage, woher die grüne Bild das wissen will, ist aber schon berechtigt - die haben wohl beim kacker nachgefragt
Über Tote witzelt man nicht!
Die Zeit ist mittlerweile so schnelllebig - dann fangen die einfach wieder von vorne an, merkt eh niemand
Eben!
Würde mich wirklich mal interessieren, wo die das her haben...
Richtig! :neutral-face