>

SAW - 24.05.2011 - Gebabbel

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alvares ist wirklich für einen 6 monatigen Vertrag gewechselt?    

japp, er hat gesagt (frei zitiert und wenn ich mich richtig errinere), dass er sich bei van gaal anbieten will und er stark davon ausgeht das bayern ihn, letzte rückrunde, mal in die erste mannschaft nimmt...

klar, die chancen bei bayern zu spielen sind deutlich größer als bei der eintracht...

scheint ein cleveres kerlchen zu sein...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Möglich wäre doch ein Vertrag mit:

- automatischer Verlängerung bei einer gewissen Anzahl von Spielen -> Alvarez hatte aber wohl mit Verletzungen zu tun...

- Sind die Bayern Amateure nicht abgestiegen? Vielleicht gilt sein Vertrag nicht für die untere Liga...
#
wolfster schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. dem hr ticker möchte alvarez zurück. würde mir gefallen    

...zitiert die Bild seinen Vater...

Hat meine Mutter schon erwähnt, dass ich auch zur Eintracht will...?

Sowas in der Richtung war auch mein erster Gedanke.    
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde, falls seine Initiative in Gladbach scheitert:

Stefan Effenberg

Dann müssten wir nochmal fast ne Woche warten! 29.5 ist dort die Versammlung wenn ich mich richtig erinnere!
#
Jermainator schrieb:
Tube schrieb:
Jermainator schrieb:

Egal, was jetzt präsentiert wird. Es ist und bleibt eine Notlösung. Mit Zukunftsausrichtung hat das nichts zu tun. Es ist kurzfristige Flickschusterei und der Versuch, sich den Aufstieg irgendwie zusammenzuwurschteln. Und weil das so ist, haben wir tatsächlich Jahre verloren.

Wie kommst du darauf?
Gut, du schiebst Frust auf Bruchhagen. Alles okay. Wieso glaubst du aber, dass das alles mit Zukunftsausrichtung nichts zu tun hat? Wer kommt denn eigentlich?
Und welche personelle Weiche hat HB denn bereits so gestellt, dass die künftigen sportlichen Verantwortlichen nix mehr beeinflussen können?

Ich sehe die Schuld in erster Linie bei unseren Spielern. So einen Frust auf HB habe ich nicht. Dass der entmachtete HB aber innerhalb von wenigen Tagen das Personal für unsere Zukunft finden soll, ist Realsatire.

Ein Verein richtet sich doch eigentlich anders aus. Man kann doch nicht innerhalb von zwei, drei Wochen alles aus dem Boden stampfen. Wir reden hier vom Installieren einer kompletten neuen sportlichen Führung, die unseren Verein maßgeblich prägen wird.

Aber eine bessere Lösung habe ich zugegebenerweise auch nicht. Aber ich weiß, wie einfach es gewesen wäre, diese Themen aus dem gesicherten Mittelfeld der letzten Jahre heraus, anzugehen.

Ah okay, das kann ich nachvollziehen, sehe es im Prinzip genau so.

Wobei ich natürlich schon die Hoffnung habe, dass wir mit ein bisschen Glück und Fingerspitzengefühl evtl. die Weichen richtig stellen. Woher diese Hoffnung kommt kann ich allerdings nicht vernünftig erklären.
#
Für einen Amanatidis und einen Gekas könnte man sich ja so eine Schulklasse voller Alvares', Tsoumou's, Kraus', Chandler's etc. halten.

Nunja, nicht unsere Strategie. Oder doch? Oder nicht? Vielleicht?
#
Jermainator schrieb:
Ist es eigentlich so schwer, in der Bundesliga zu spielen, wenn man gelassen wird?

Wenn ich mir die letzte Saison so ansehe, wie viele junge Spieler da aus dem Nichts gekommen sind und locker mithalten konnten... - nicht nur bei Dortmund Goetze und Co, sondern auch bei Schalke, auch wenn Moritz, Schmitz etc. zwischenzeitlich mal wieder abgetaucht sind.

Glaube nicht das es schwer ist, mich lässt nur niemand.
Dabei bin ich im besten Fussballeralter und hab schon mächtig am Tresen trainiert. Problem war bisher immer das ich 45 Minuten Fussball ohne Bier und Kippe nicht durchstehe    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jermainator schrieb:
Ist es eigentlich so schwer, in der Bundesliga zu spielen, wenn man gelassen wird?

Wenn ich mir die letzte Saison so ansehe, wie viele junge Spieler da aus dem Nichts gekommen sind und locker mithalten konnten... - nicht nur bei Dortmund Goetze und Co, sondern auch bei Schalke, auch wenn Moritz, Schmitz etc. zwischenzeitlich mal wieder abgetaucht sind.

Dabei bin ich im besten Fussballeralter und hab schon mächtig am Tresen trainiert. Problem war bisher immer das ich 45 Minuten Fussball ohne Bier und Kippe nicht durchstehe    

Bei 45 Minuten bist du ja fast schon im Profibereich !  
10 Minuten geb´ich mir....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jermainator schrieb:

Das ging einem Basler nicht anders und der hats immerhin zum Nationalspieler gebracht.
#
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

japp, er hat gesagt (frei zitiert und wenn ich mich richtig errinere), dass er sich bei van gaal anbieten will und er stark davon ausgeht das bayern ihn, letzte rückrunde, mal in die erste mannschaft nimmt...

klar, die chancen bei bayern zu spielen sind deutlich größer als bei der eintracht...

Es wurde aber auch erwähnt damals, falls die Bayern ihn nicht langfristig haben wollen und in die 1.Mannschaft hochziehen wollen, wäre mit einem anderen Erstligisten bereits fest vereinbart, dass er dann langfristig dorthin geht. Hatte sich ziemlich fix und glaubwürdig angehört, stand glaube ich, damals in nem Artikel.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Es wurde aber auch erwähnt damals, falls die Bayern ihn nicht langfristig haben wollen und in die 1.Mannschaft hochziehen wollen, wäre mit einem anderen Erstligisten bereits fest vereinbart, dass er dann langfristig dorthin geht. Hatte sich ziemlich fix und glaubwürdig angehört, stand glaube ich, damals in nem Artikel.

nicht das es am end die eintracht war...
#
Tube schrieb:
Wobei ich natürlich schon die Hoffnung habe, dass wir mit ein bisschen Glück und Fingerspitzengefühl evtl. die Weichen richtig stellen. Woher diese Hoffnung kommt kann ich allerdings nicht vernünftig erklären.

Die Chance besteht natürlich, dass man sich eine fähig sportliche Leitung angelt, die in der Kürze der Zeit einen Kader zusammenstellt, der aufsteigt und die dann auch in der Lage ist, ihre Vorstellung Schritt für Schritt umzusetzen.

Allerdings halte ich es für unglaublich schwer, zeitgleich den SD und den dazu passenden Trainer zu finden. Beide müssten ja zu haben sein.

Mir wird mulmig, wenn ich bei einem Verein keine Spielphilosphie erkennen kann und dafür zwei Neulinge zuständig sind, die man erst noch einstellen muss.

Ein Beispiel (das tut weh, autschn!): Mainz steht für offensiven, mutigen Fussball. Dafür steht der Verein. Das bringt man mit Mainz 05 in Verbindung. Das Personal wird passend zum Verein geholt. Der Verein ist in seiner Grundausrichtung unabhängig von einzelnen Personen. Die haben in den letzten Jahren mit weniger Mitteln alles richtig gemacht. Und die hat auch ein Abstieg nicht umgebracht. Verdammte Axt, was ein Scheiß. Eigentlich gehört man hier aus dem Forum geworfen, wenn man sowas schreibt. Wenn ich darüber nachdenke, wird mir ganz schlecht. Mainz - Juve, SGE-Paderborn. Scheiß Fußball.
#
Foofighter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Jermainator schrieb:

Bei 45 Minuten bist du ja fast schon im Profibereich !  
10 Minuten geb´ich mir....

Ich geb mir auch nicht mehr, deshalb geh ich auch nicht mehr ins Stadion. Da bekommt man nichts vom Spiel mit weil man ständig zwichen Toilettenschlange und Getränkeschlange wechselt. Wenn man bei der Getränkeschlange dann endlich vorne angekommen ist, wird einem auch noch gesagt das es nur alkoholfreies Bier gibt. Die Frage ob man dann etwas Schnapps ins Bier gießen würde (Alkoholfreien Schnapps gibts ja nicht) wurde dann auch noch damit gekontert das man doch Wasser oder Cola trinken könne...pfffffffff
EmVasiSeinBruda schrieb:
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Und jetzt hat er 11 Spiele für Bayerns 2. gemacht. Als Einwechselspieler. Klar, dass er da zurück will.
#
ich weiß nicht,ob Alvarez wirklich zurückgeholt werden sollte,da wäre ich schon eher dafür,dass Soriano von der U23 nen neuen Vertrag erhält und hochgezogen wird.
#
Wir haben noch jede Menge Zeit:

http://www.express.de/news/panorama/prediger-hat-sich-vertan---weltuntergang-erst-in-fuenf-monaten/-/2192/8483292/-/index.html

Der Heinz hat´s rausgefunden!
Und die Saison wird eh nicht zu Ende gespielt !
#
Foofighter schrieb:
Wir haben noch jede Menge Zeit:

http://www.express.de/news/panorama/prediger-hat-sich-vertan---weltuntergang-erst-in-fuenf-monaten/-/2192/8483292/-/index.html

Der Heinz hat´s rausgefunden!
Und die Saison wird eh nicht zu Ende gespielt !

Na dann      
#
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
#
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..

verwechselst du nicht tosun mit alvarez?
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne

Teilen