>

Nehmt euch vor tanny77 in Acht

#
Diese Moderatorin schließt gerne nach Lust und Laune hier ständig im Forum Threads. Es fällt allerdings jetzt schon zum 10.Male auf, dass eine besondere Vorliebe da ist, Beiträge einer einzelnen Person zu schließen, obwohl auch viele andere Lete hier im Forum schreiben. Es herrschgt eine totale Willkür. Diese Moderatorin sollte endlich einmal dazu übergehen endlich einmal konsequent zu handeln. es ist total lächerlich, was diese Person hier veranstaltet.

Auch
#
Man, ist verdammt kalt heute draußen.
Werde heute Abend mir richtig einen gönnen.
Bacardi olé.
#
nur zur Erklärung..ich schließe hier sicherlich nicht nach  Lust und Laune!!!
Ich habe dich schon per pm drauf hingewiesen,wie unser forum aufgebaut ist,bzw. dass man eben nicht 100 Threads erstellen sollte,sondern lieber mal seine Meinung in einem bestehnden Thread posten!

Wenn du meinst, dass ich einen ach so schlechten mod-job mache,mach es doch besser,dann würdest du vielleicht auch endlich mal erkennen,dass es manchmal ganz schön nervtötend sein kann, wenn man hier ständig 100 threads von einzelnen Personen schließen muss,weil sie es einfach nicht hinbekommen, sich wie andere Poster normal zu verhalten!!!

Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen...meine meinung!
#
jetzt hast du mir echt angst gemacht. habe gerade die wohnung verdunkelt und die tür abgeschlossen.

jetzt kann ich aber diesen blöden reissack nicht mehr finden.

nur mal so als tipp: es gibt keinen wettbewerb wer die meisten freds aufmaccht. ausserdem antwortest du eh fast nie auf reaktionen auf deine elaborate. also, was soll das?

peter
#
Dieser poster eröffnet pausenlos neuer Freds zu Themen zu denen es bereits mehrer Freds gibt oder die keine Sau interessieren. Dies fällt schon zun 100. Male auf. Es herrscht das totale Chaos. Dieser Poster sollte endlich einmal dazu übergehen, in bestehenden Freds zu posten, vielleicht würden seine Freds dann auch nicht permanent geschlossen. Es ist total lächerlich, was diese Person hier veranstaltet.

Wasauchimmer...
#
@ derberliner -

Sei froh, dass ich kein Mod bin, denn dann würdest Du hier gar keine nervigen Beiträge, in x-facher Ausführung, posten!

Das Tani nur Deine vielfach Threads schliesst, solltest Du eigentlich dankbar zur Kenntnis nehmen!

In diesem Sinne....

Du nervst!

P.s.: Ihr Nick lautet tani1977 und nicht tanny77!!!
#

peter schrieb:
jetzt kann ich aber diesen blöden reissack nicht mehr finden.

Schau mal unter den Küchentisch, da haste ihn hingekippt.

@Kreppel_ohne_Füllung
Das was du ablässt kannst du auch in einem einzigen Thread machen oder noch besser, schreib das einfach in bestehende Threads. Das wurde dir schon x-mal von den verschiedensten Leuten gesagt, aber du bist der Meinung du musst jeden Tag mehrere verschiedene Threads zu bestehenden Themen aufzumachen. Sei doch froh das sie nur geschlossen werden, manch andere hätten den Krempel einfach nur gelöscht.
#

tani1977 schrieb:
Ich habe dich schon per pm drauf hingewiesen,wie unser forum aufgebaut ist,bzw. dass man eben nicht 100 Threads erstellen sollte,sondern lieber mal seine Meinung in einem bestehnden Thread posten!

Wenn du meinst, dass ich einen ach so schlechten mod-job mache,mach es doch besser,dann würdest du vielleicht auch endlich mal erkennen,dass es manchmal ganz schön nervtötend sein kann, wenn man hier ständig 100 threads von einzelnen Personen schließen muss,weil sie es einfach nicht hinbekommen, sich wie andere Poster normal zu verhalten!!!

es ist total lächerlich liebe Dame.
Sei einfach mal konsequent und suche dir hier nicht ständig dieselben Leute heraus. Aber das kannst du offensichtlich ja nicht. Außedem solltest gerade du doch mit gutem Beispiel vorangehen. soll ich hier mal veröffentlichen, (es wissen auch einige kumpels von mir) welche Threads du hier schon eröffnet hast, die absolut nichts, aber aucg garnichs  mit dem Fussball zu tun haben?? Wen interessiert es denn, wie der Duft von.... riecht. dazu hast du hier im Forum ein THraed erffnet. Absolut lächerlich !!!!!!!!
Sowas müßte man schließen!!!! Du bist hier sicher für keinen ein Vorbild.laß mich bloß jetzt in FRieden DU MODERATORIN
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum werden die 2 Spinner nicht endlich mal gesperrt? Eine Zwangs-Denkpause bringt vielleicht mehr als jeden Tag diese unzähligen Schwachsinns Threads von derberliner und seinem Freund Dieter Bohlen schließen zu müssen und sie ständig auf die Netiquette hinzuweisen...

Ich weiss sowieso nicht, ob es sich nicht um ein und die Selbe Person handelt.
Sind meißtens zusammen online und vor allem
" Schöne Grüße " ist so ein Ding, was aus dieser Ecke kommt ( wollt mich mal dezent ausdrücken )
#

derberliner schrieb:
Du bist hier sicher für keinen ein Vorbild.laß mich bloß jetzt in FRieden DU MODERATORIN

Du bettelst wirklich darum, oder?

In diesem Sinne....

Depp!
#

derberliner schrieb:
soll ich hier mal veröffentlichen, (es wissen auch einige kumpels von mir) welche Threads du hier schon eröffnet hast, die absolut nichts, aber aucg garnichs  mit dem Fussball zu tun haben?? Wen interessiert es denn, wie der Duft von.... riecht. dazu hast du hier im Forum ein THraed erffnet. Absolut lächerlich !!!!!!!!
Sowas müßte man schließen!!!! Du bist hier sicher für keinen ein Vorbild.laß mich bloß jetzt in FRieden DU MODERATORIN

ich halte mich we nigstens dran und eröffne threads,die nix mit der SGE zu tun haben, hier in diesem Forum!!!!
und du kannst diesen thread ruhig veröffentlichen,denn ich weiss nicht,wovon du sprichst..

Übrigens ist dein Ganzes Verhalten schon in Diskussion in unserem Modforum!!! Ich stehe also mit meiner Meinung nicht alleine da!!! Warte nur noch auf Rückantworten derjenigen...
#

tani1977 schrieb:

...meine Meinung auch. Jede Antwort ist doch schon zuviel.

Tani macht nen guten Job und so ne Anmache kann sich ein jeder schenken. Bin sehr froh das Tani
sich so kümmert (ist nur zu oft im Kölner Forum,
eifersüchtl).

Und nun mal was spannendes ins Forum!!!!!!!!
#
Hallo tani77,

da muss ich aber auch mal was loswerden. Hier wird ganz schön zensur getrieben und gleich von ironischen bem. der dauerposter gemacht. wenn ich die threads zum  spiel sehe, sind das alles premierefans.
Ihr habt mit der eintracht wenig gemein.

Schönen Tag noch.
#

Mensch Tani,
Du hast es doch nicht nötig Dich zu rechtfertigen.
Es besteht auch kein Grund dazu.
#

DieterBohlen schrieb:
Hallo tani77,

da muss ich aber auch mal was loswerden. Hier wird ganz schön zensur getrieben und gleich von ironischen bem. der dauerposter gemacht. wenn ich die threads zum  spiel sehe, sind das alles premierefans.
Ihr habt mit der eintracht wenig gemein.

Schönen Tag noch.

??? Wir betreiben hier keine Zensur..oder hast du schon mal erlebt,dass wir hier Beiträge edietiert haben!!! Das einzige,was wir machen ist, threads zu schließen,die schon zum tausendsten male eröffnet wurden...dient zur übersichtlichkeit des Forums...

Ich bin übrigens fast immer im stadion..und anderen,die weiter weg wohnen etc. kann man ja wohl nicht vorwerfen,dass sie nicht ins stadion gehen und denen auch gleich noch die Fanliebe zur Eintracht absprechen!
#
Morsche ,

du fantasierst zu viel.

Schönen Tag noch.
#
@derBerliner
@DieterBohlen

Dumm Dumm Dumm Dumm
#
Du hast doch einfach nur nen knall wieviele mist Beiträge willst du noch eröffnen???Erst alles doppelt und 3fach sogar nen eigenes Thema machst du nochmal auf und dann zur Krönung kommt immer wieder so nen mist

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

derberliner schrieb:

Sei einfach mal konsequent und suche dir hier nicht ständig dieselben Leute heraus. Aber das kannst du offensichtlich ja nicht.

Außedem solltest gerade du doch mit gutem Beispiel vorangehen. soll ich hier mal veröffentlichen, (es wissen auch einige kumpels von mir) welche Threads du hier schon eröffnet hast, die absolut nichts, aber aucg garnichs  mit dem Fussball zu tun haben?? Wen interessiert es denn, wie der Duft von.... riecht. dazu hast du hier im Forum ein THraed erffnet.

öhm....naja, wenn immer die selben leute müll schreiben....dann kann das schonmal vorkommen oder?

und außerdem....hab ich was verpasst oder sind wir hier nicht im forum "dies und das"? da kann man doch auch mal was schreiben, was nicht zwangsläufig mit fußball zu tun hat oder?!

mensch mensch mensch....tani mach ruhig so weiter, ich find du machst nen guten job und außerdem ist das bestimmt mega-viel arbeit! ^^

in diesem sinne...
#

Timonator schrieb:
@derBerliner
@DieterBohlen

Dumm Blöd Dumm Blöd

Ich habs mal verbessert, es muss ja auch zu den Nicknamen passen.

Teilen