>

Der HSV und seine Schulden

#
Deus schrieb:
Wieder erstarkte Dortmunder? Bitte was? Weil die uns und Bremen weggefegt haben? Das war net wirklich nen Gradmesser wenn man sich anschaut wie wir und Bremen gespielt haben ... der HSV is auf dem Papier zwar eigtl. auch keiner zZ, aber wer weiß schon was so nen Trainerwechsel dann doch ausmacht.

Immerhin is direkt darauf auch wieder CL für Dortmund, das is wohl etwas wichtiger für die.


Wichtig ist doch wohl eher, den CL-Platz zu sichern.
#
VdV fällt 3 Wochen mit Muskelfaserriss aus.
Wir spielen in 3 Wochen bei denen  
#
Lach! Der Aufsichtsrat, der ja offenbar zurücktreten will, darf erst in 6 Stunden entscheiden bzw. verkünden, ob Slomka neuer Trainer wird. Wie bescheuert ist das denn?

Weg! Weg! Weg!
#
eagle1972 schrieb:
VdV fällt 3 Wochen mit Muskelfaserriss aus.
Wir spielen in 3 Wochen bei denen    


Wenn Veh das Spiel nicht abschenkt, rechne ich mir gegen einen HSV mit VdV mehr Chancen aus als ohne...
#
Andy schrieb:
Lach! Der Aufsichtsrat, der ja offenbar zurücktreten will, darf erst in 6 Stunden entscheiden bzw. verkünden, ob Slomka neuer Trainer wird. Wie bescheuert ist das denn?

Weg! Weg! Weg!


Warum denn in 6 Stunden??
#
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
Lach! Der Aufsichtsrat, der ja offenbar zurücktreten will, darf erst in 6 Stunden entscheiden bzw. verkünden, ob Slomka neuer Trainer wird. Wie bescheuert ist das denn?

Weg! Weg! Weg!


Warum denn in 6 Stunden??


Weiß keiner. Haben die gerade bei Sky 90 gesagt und die raffen das dort auch nicht. Wenn schon Chaos, dann richtig!  
#
Dieses Eistanzen ist ja auch sowas von überflüssig.
#
Bigbamboo schrieb:
Dieses Eistanzen ist ja auch sowas von überflüssig.  


Vielleicht ist das der Grund für die 6 Stunden. Die wollen erst Eistanzen schauen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich kann das mit dem Slomka nicht wirklich glauben.
Der ist in Hannover unter Vertrag und sollte Ablöse kosten.
Im Interesse von 96 ist das sowieso nicht, da die auch noch mit drin hängen.
Denke der HSV hat kein Geld.
Geht ja nicht ums Gehalt, sondern auch um die Ablöse.


Was ist teurer? Die Aböse oder der Abstieg? Antwort dürfte aus Erfahrung bekannt sein...


Er kostet keine Ablöse, weil er eine Abfindung erhalten hat. Hat Kind im doppelpass gesagt.
#
eagle1972 schrieb:
VdV fällt 3 Wochen mit Muskelfaserriss aus.
Wir spielen in 3 Wochen bei denen    


dann hoffen wir mal, dass er bis dahin wieder kuriert ist.
#
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
Lach! Der Aufsichtsrat, der ja offenbar zurücktreten will, darf erst in 6 Stunden entscheiden bzw. verkünden, ob Slomka neuer Trainer wird. Wie bescheuert ist das denn?

Weg! Weg! Weg!


Warum denn in 6 Stunden??


Steht so in der Satzung, wohl, damit sie nicht aus dem Bauch heraus entscheiden...
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ich kann das mit dem Slomka nicht wirklich glauben.
Der ist in Hannover unter Vertrag und sollte Ablöse kosten.
Im Interesse von 96 ist das sowieso nicht, da die auch noch mit drin hängen.
Denke der HSV hat kein Geld.
Geht ja nicht ums Gehalt, sondern auch um die Ablöse.


Was ist teurer? Die Aböse oder der Abstieg? Antwort dürfte aus Erfahrung bekannt sein...


Er kostet keine Ablöse, weil er eine Abfindung erhalten hat. Hat Kind im doppelpass gesagt.


Na dann ist das ja vom Tisch.  ,-)
#
Andy schrieb:
eagle1972 schrieb:
VdV fällt 3 Wochen mit Muskelfaserriss aus.
Wir spielen in 3 Wochen bei denen    


Wenn Veh das Spiel nicht abschenkt, rechne ich mir gegen einen HSV mit VdV mehr Chancen aus als ohne...


Das sehe ich genau so.
#
EF-74 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Andy schrieb:
Lach! Der Aufsichtsrat, der ja offenbar zurücktreten will, darf erst in 6 Stunden entscheiden bzw. verkünden, ob Slomka neuer Trainer wird. Wie bescheuert ist das denn?

Weg! Weg! Weg!


Warum denn in 6 Stunden??


Steht so in der Satzung, wohl, damit sie nicht aus dem Bauch heraus entscheiden...


In der Zwischenzeit heuert der Slomka dann in Fullha... ääähhh Stuttgart an!  
#
Lt. Eines Schwagers von einen Taxifahrers in Hamburg wurde Fink in der Geschäftsstelle abgesetzt
#
Habe gerade gelesen, dass van Marwijk eine Abfindung in Höhe von 2-3 Mio. € bekommt. Gott, was müssen sich die HSV-Fans verarscht vorkommen.

Schadenfreude ist die schönste Freude.
#
Alphakeks schrieb:
Habe gerade gelesen, dass van Marwijk eine Abfindung in Höhe von 2-3 Mio. € bekommt. Gott, was müssen sich die HSV-Fans verarscht vorkommen.

Schadenfreude ist die schönste Freude.


Kann denen doch scheiß egal sein solange Kühne regelt.
#
Flips_92 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Habe gerade gelesen, dass van Marwijk eine Abfindung in Höhe von 2-3 Mio. € bekommt. Gott, was müssen sich die HSV-Fans verarscht vorkommen.

Schadenfreude ist die schönste Freude.


Kann denen doch scheiß egal sein solange Kühne regelt.


Kühne ist aber auch nicht St. Martin. Der will irgendwann seine Kohle zurück. Und wenn die weiterhin jedem entlassenen Mitarbeiter ein paar Mios hinterherwerfen, wirds knapp... will sagen: Wenn die absteigen sollten, dann ist die Kacke ordentlich am dampfen. Die haben meines Wissens keinen "Festgeld-Puffer" wie wir damals.
#
Ausserdem möchte ich nicht wissen welche Verträge überhaupt in Liga 2 gültig sind.
#
Bei dem einen oder anderen "Söldner" könnte der HSV im Falle des Abstieges letztendlich sogar froh sein, wenn der Vertrag damit automatisch endet.  


Teilen