>

Der HSV und seine Schulden

#
Och nö, net wieder gegen uns mit neuem Trainer  
#
Babbel wäre gut
#
Es ist ja nicht das erste Spiel gegen uns, bis dahin ist auch der slomka am ende
#
Leider hat der schöne Bruno schon zu viele hamburger Spielerfrauen beglückt, ansonsten wäre der auch nicht schlecht jetzt.
#
AnitaBonghit schrieb:
Es ist ja nicht das erste Spiel gegen uns, bis dahin ist auch der slomka am ende


Jep, super, dass es bereits jetzt geklappt hat. Nur soll der neue, wer auch immer das sein wird, bitte ein paar Spiele verlieren dürfen. Nicht dass er gleich wieder fliegt
#
kokskarl schrieb:
Och nö, net wieder gegen uns mit neuem Trainer    


Diesmal mit ein paar Wochen Vorlauf.  
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Es ist ja nicht das erste Spiel gegen uns, bis dahin ist auch der slomka am ende


Jep, super, dass es bereits jetzt geklappt hat. Nur soll der neue, wer auch immer das sein wird, bitte ein paar Spiele verlieren dürfen. Nicht dass er gleich wieder fliegt


Es gibt ja einen Aufbaugegner  aus Frankfurt *duckundwech*
#
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Och nö, net wieder gegen uns mit neuem Trainer    


Diesmal mit ein paar Wochen Vorlauf.    


Meine Hoffnung. spiel 1 wirkt immer enorm, spiel 2 wirkts noch mit.
Bis zu uns ist das verpufft.
#
Naja, als der Bert nach Hamburg kam, hiess es hier auch "Mist, der wissen Guter, der wird den Karren aus dem Dreck ziehen". Ist also durchaus möglich, das der Neue, wer auch immer es sein wird, das genauso gut schafft wie BvM. Wäre auf jeden Fall zu wünschen.
#
Hamburg spielt erstmal daheim gegen Dortmund jetzt. Danach entsprechend in Bremen, dann gegen uns. Und eigentlich sonst die selben Gegner wie wir in den nä. Wochen. Bin ich mal gespannt. Hoffentlich haut denen Dortmund nä. Woche schon mal die Bude voll.
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich haut denen Dortmund nä. Woche schon mal die Bude voll.


Davon gehe ich mal aus. Zumindest kann der HSV, auch mit eventuell neuem Trainer, das nicht gewinnen.
#
Ich denke da kann auch ein Trainer momentan nichts mehr richten, die Mannschaft ist einfach fertig.
#
DerGeyer schrieb:
Ich denke da kann auch ein Trainer momentan nichts mehr richten, die Mannschaft ist einfach fertig.


nun ist der auch erst mal weg. Wer kommt jetzt?
#
complice schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich denke da kann auch ein Trainer momentan nichts mehr richten, die Mannschaft ist einfach fertig.


nun ist der auch erst mal weg. Wer kommt jetzt?


Ich glaube langsam das es da echt egal ist wer kommt. Die Mannschaft spielt inzwischen gegen sich selber.
#
Welche Trainer sind noch Frei?
Babbel
Kurz
Labadia
Lodda
Schaaf
..
#
Slomka    
#
Ureich1907 schrieb:
Welche Trainer sind noch Frei?
Babbel
Kurz
Labadia
Lodda
Schaaf
..


Effe
Oenning
Fink

#
die schaffen wirklich 3 Trainer in einer Saison zu Bezahlen    

ich hoffe die gehen sowas von runter
#
kokskarl schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Welche Trainer sind noch Frei?
Babbel
Kurz
Labadia
Lodda
Schaaf
..


Effe
Oenning
Fink





Was macht der dreibeinige Daum? Ist der noch in der Türkei? Und der Skibbe? Versucht der noch Caio fit zu kriegen in Zürich?
#
Hm sehr schade. Hatte die Hoffnung das es so noch ein wenig weiter läuft aber dazu hätte man gestern gewinnen müssen.
Wäre schon blöd wenn da einer kommt der das Ruder jetzt rum reißt. Gibt schon einige Spieler bei denen die nicht so schlecht sind.
Dortmund muss denen mit ihrem neuen Trainer kräftig einen einschenken. Was passiert, wenn man mal zu Dortmund hält, sollte aber bekannt sein.  


Teilen