wegjubler schrieb: Die Uhr im Station können sie lassen-sie sollten nur die Zahlen ändern
Sie sollten eine Schuldenuhr draus machen......
Was ist der Unterschied zwischen der Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler und der Schuldenuhr des HSV? Beim HSV weiß niemand, wieviel Schulden es genau sind.
Das Beruhigende daran ist, dass sie dann dauerhaft (zumindest bis zu 5 Jahre) auch in Liga 1 wohl selbst ohne Abstieg erstmal rumkrebsen. Genau das ist die Lücke, in die Vereine mit ordentlicher Führung wie Frankfurt, Gladbach, Mainz (so leids mir tut, aber ist so) hereinstoßen können. Die Liga unterhalb Platz 2/3 ist relativ ausgeglichen. Durch 7 europ. Startplätze ist da immer mal ein Platz 5/6/7 drin. Aber genauso auch ein Abstieg.
Und Hamburg... Tja, schade um so nen Traditionsverein, aber wer trotz der mahnenden Beispiele in anderen Vereinen in den letzten 20 Jahren so blöd ist und so handelt wie dort (Trainerwechslerei, keine Ausgliederung, Klüngel etc.), muss halt evtl durch ein Stahlbad. Vllt. auch Liga 3 oder 4.
Sollte übrigens der HSV absteigen, werde ich am 25. Mai genüsslich den Ticker der außerordentlichen JHV verfolgen und mir bissl Knabberzeug und ein Bier besorgen.
Ich vergaß: Ein direkter Abstieg am letzten Spieltag könnte zudem bedeuten, dass die HSV-Fans das Mainzer Stadion auseinander nehmen. Also würde ich Nürnberg doch bitten oder auch Braunschweig, die Hamburger noch zu überholen.
Also den van der Vaart könnten wir doch für kleines Geld übernehmen!
Bloß nicht. Der hat seinen Zenit doch längst überschritten. Mit ein Grund für die HSV Misere ist das Festhalten an diesem Boulevard-Opfer... für die Kohle die der verdient, hätte man sich ein halbes Dutzend hoffnungsvoller Talente anlachen können...
SGE_Werner schrieb: Ich vergaß: Ein direkter Abstieg am letzten Spieltag könnte zudem bedeuten, dass die HSV-Fans das Mainzer Stadion auseinander nehmen. Also würde ich Nürnberg doch bitten oder auch Braunschweig, die Hamburger noch zu überholen.
SGE_Werner schrieb: Ich vergaß: Ein direkter Abstieg am letzten Spieltag könnte zudem bedeuten, dass die HSV-Fans das Mainzer Stadion auseinander nehmen. Also würde ich Nürnberg doch bitten oder auch Braunschweig, die Hamburger noch zu überholen.
Bloß nicht. Der hat seinen Zenit doch längst überschritten. Mit ein Grund für die HSV Misere ist das Festhalten an diesem Boulevard-Opfer... für die Kohle die der verdient, hätte man sich ein halbes Dutzend hoffnungsvoller Talente anlachen können...
Wir sollten diesen Uwe Seele holen Soll ne Granate sein!
Weltklasse!
Keine Sorge, die Hamburger sind auch schon ängstlich...
Beide sind pleite. Aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
Sie sollten eine Schuldenuhr draus machen......
Was ist der Unterschied zwischen der Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler und der Schuldenuhr des HSV? Beim HSV weiß niemand, wieviel Schulden es genau sind.
http://www.faz.net/aktuell/sport/beim-hsv-droht-der-ausverkauf-12904040.html
http://www.fr-online.de/sport/hamburger-sv-kommentar-die-blanke-not-beim-hsv,1472784,26904174.html
http://www.hsv-countdown.de/
Das Beruhigende daran ist, dass sie dann dauerhaft (zumindest bis zu 5 Jahre) auch in Liga 1 wohl selbst ohne Abstieg erstmal rumkrebsen. Genau das ist die Lücke, in die Vereine mit ordentlicher Führung wie Frankfurt, Gladbach, Mainz (so leids mir tut, aber ist so) hereinstoßen können. Die Liga unterhalb Platz 2/3 ist relativ ausgeglichen. Durch 7 europ. Startplätze ist da immer mal ein Platz 5/6/7 drin. Aber genauso auch ein Abstieg.
Und Hamburg... Tja, schade um so nen Traditionsverein, aber wer trotz der mahnenden Beispiele in anderen Vereinen in den letzten 20 Jahren so blöd ist und so handelt wie dort (Trainerwechslerei, keine Ausgliederung, Klüngel etc.), muss halt evtl durch ein Stahlbad. Vllt. auch Liga 3 oder 4.
Die sind voll am *****. Hoffentlich steigen sie ab, hoffentlich steigen sie ab, hoffentlich steigen sie ab,....
Boah, bist Du böse.
Find ich gut .
dafür
Schade, hatte gehofft, Slomka würde teurer werden.
Wir sollten diesen Uwe Seele holen
Soll ne Granate sein!
http://www.mopo.de/hsv/dfl-stellt-bedingungen-neue-hsv-lizenz-nur-unter-vorbehalt-erteilt,5067038,26912022.html
Weltklasse!
Keine Sorge, die Hamburger sind auch schon ängstlich...
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=102762&page=4
Beitrag 121 z.B.