sotirios005 schrieb: ich würde es Braunschweig wünschen, dass sie am Ende die Relegation spielen dürfen. Vom ersten Spieltag an Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein und dann Relegation, das wäre tatsächlich die "Champions League des kleinen Mannes"!
[...] Aber kann es sein, dass die ganze Saison über eine Eintracht aufm 18. war?
Nicht ganz Haben gestern afaik in der Sportschau gebracht, dass Braunschweig 3x nicht letzter war die ganze Saison hinweg. Die ersten beiden Spieltage waren zwar wir, aber am 12. Spieltag war der Club letzter (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/12/0/spieltag.html)
sotirios005 schrieb: ich würde es Braunschweig wünschen, dass sie am Ende die Relegation spielen dürfen. Vom ersten Spieltag an Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein und dann Relegation, das wäre tatsächlich die "Champions League des kleinen Mannes"!
[...] Aber kann es sein, dass die ganze Saison über eine Eintracht aufm 18. war?
Nicht ganz Haben gestern afaik in der Sportschau gebracht, dass Braunschweig 3x nicht letzter war die ganze Saison hinweg. Die ersten beiden Spieltage waren zwar wir, aber am 12. Spieltag war der Club letzter (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/12/0/spieltag.html)
Ja.. naja gefühlt waren die Braunschweiger aber andauernd letzter.
Da der VfB ja nun leider doch nicht absteigt, wünsche ich mir vom Dino was würdiges. So ein richtig übler Abgang mit Pauken und Trompeten. Soll heißen: Ich wünsche mir hiermit vom HSV nen amtlichen Platzsturm und diverse unterhaltsame Ausschreitungen.
(Natürlich soll dabei keiner verletzt werden... Aber so ein bisschen Entertainment darf man sich ja wohl wünschen, oder?)
"Der Klassenerhalt steht bei unserem Kader ausser Frage."
"Hoffnungen auf einen besseren Platz ergeben sich bei mir nicht aus unserem Kader, sondern aus dem Vergleich mit anderen Mannschaften um uns herum, wie zb Frankfurt, Freiburg, H 96, die kaum Geld zum Ausgeben haben. "
"Also mit der Truppe wäre Platz 10 absolut indiskutabel finde ich. "
"Hoffnungen auf einen besseren Platz ergeben sich bei mir nicht aus unserem Kader, sondern aus dem Vergleich mit anderen Mannschaften um uns herum, wie zb Frankfurt, Freiburg, H 96, die kaum Geld zum Ausgeben haben. "
Der HSV hat ja bloß 100 Mio. Schulden! ...zumal wie schaut es bei denen überhaupt mit der Lizenz für die 2. Liga aus?
Blöd nur dass von den 3 Vereinen 2 zum wiederholten male vor dem HIV stehen.
Hätte was wenn eine Mannschaft 32 Spieltage auf Platz 18 steht und sich an den beiden letzten noch auf den 16 hoch schiebt weil 2 Mannschaften zu absoluten Fußball-Legasthenikern geworden sind.
Stimmt nicht ganz. Die ersten zwei Spieltage stand ne andere Mannschaft aufm letzten *hust*
Aber kann es sein, dass die ganze Saison über eine Eintracht aufm 18. war?
So und jetzt gewinnt entweder Nürnberg oder Braunschweig und schon ist der HSV in Liga 2. ich würde mich echt freuen das dieser Verein auch mal Gerechtigkeit erfährt. Danach sind die wahrscheinlich jahrelang Fahrstuhlmannschaft.
und hoffentlich hat der Jogi auch hingeschaut und wählt nach Form aus, und nicht nach der Vergangenheit .... mir egal ob Trapp, Leno, ter Stegen, Fährmann, Weidenfeller, Zieler oder Starke (ein Witz, wenn der 2-3 Spiele gemacht hätte, hätte der Kalle ihn sicher dem Jogi auch ans Herz gelegt ....), Hauptsache nicht der Adler ....
Hoffentlich passiert das nicht, dass der HSV so ein Spiel wie Ho$$enheim letzte Saison in Dortmund hat, wo sie gar nicht wirklich wussten, wie & warum sie das gewonnen haben.
"ich glaube, dass wir uns auf der Zielgeraden befinden was diese Saison anbelangt."
Echt?
Najaaa, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Er glaubts ja nur, sicher isses net.
Nicht ganz
Haben gestern afaik in der Sportschau gebracht, dass Braunschweig 3x nicht letzter war die ganze Saison hinweg. Die ersten beiden Spieltage waren zwar wir, aber am 12. Spieltag war der Club letzter (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/12/0/spieltag.html)
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=99948&highlight=Platz
Ja.. naja gefühlt waren die Braunschweiger aber andauernd letzter.
CL-Platz...
(Natürlich soll dabei keiner verletzt werden... Aber so ein bisschen Entertainment darf man sich ja wohl wünschen, oder?)
Da sind schon echte Brüller dabei
Der HSV hat ja bloß 100 Mio. Schulden! ...zumal wie schaut es bei denen überhaupt mit der Lizenz für die 2. Liga aus?
Blöd nur dass von den 3 Vereinen 2 zum wiederholten male vor dem HIV stehen.
Da sagt jemand "Von 4-15 ist alles drin." (#17) und liegt trotzdem daneben!
Mit dem 2 ten Satz hat er ja recht^^
Am 12. Spieltag wars Nürnberg
Wenn wir LEV schlagen, darf sich Schalke auch einen Ausrutscher am letzten Spieltag erlauben.
Ich glaub ja net, dass den Hanois es recht ist, wenn statt des "anderen" HSV die Braunschweiger drin bleiben.
Danach sind die wahrscheinlich jahrelang Fahrstuhlmannschaft.