>

Der HSV und seine Schulden

#
Ich finde das absoluten Wahnsinn, dass ein Verein wie der HSV die Möglichkeit hat, einem Spieler 5 Mio. € Jahresgehalt zu zahlen!
Und das auch noch vor dem Hintergrund, dass die Lizenzbedingungen gerade so mit Ach und Krach erfüllt wurden!  
#
MIt dem Beiersdorfer geht es jetzt weiter bergab.

5 Mio für Lasogga? Pro Jahr?
Für einen Spieler der nirgendwo was gerissen hat weil er ständig verletzt ist?!
Nur weil er ein paar Tore diese Saison geschossen hat ?
die in Hamburg halten den wohl echt für einen Nationalspieler....

Naja, er wird wohl nächste Saison wieder verletzt sein und der HSV steigt ab.

Bin ich froh das BH sich bei Joselu nicht zu solchem Wahnsinn hat hinreissen lassen.
#
Irgendwie hab ich anscheinend eine verschobene Wahrnehmung von Lassoga. Im Vergleich zu Joselu finde ich den zwei Klassen besser, allein schon weil man den nicht erst monatelang erziehen muss bis er auf dem Platz mal ein bisschen sowas wie Einsatz zeigt.

Sicher sind die Verletzungszeiten nicht zu verachten, aber bei wie vielen jungen Spielern hat man das? Wir haben hier jahrelang alle Hoffnungen in Spieler wie Schwegler und Rode gesetzt, die von einer Verletzung in die nächste gestolpert sind - trotzdem wäre man für beide an die Schmerzgrenze gegangen um sie zu halten. Obwohl man davon ausgehen kann, dass ein Schwegler die halbe Saison entweder komplett ausfällt oder mit Beschweren spielt, und obwohl bei einem Rode immer die Gefahr besteht, dass ihm wieder das Knie um die Ohren fliegt.

Und trotzdem werden die von Vereinen mit ganz anderen Ambitionen geholt und dort noch besser bezahlt. 2,5 Mio werden die wohl beide locker bekommen...
#
Lt. Blöd ist jetzt zwar "nur" noch von 3 Mio. Jahresgehalt die Rede, jedoch soll er wohl auch 6 Mio. Ablöse + Per Skjelbred als Zugabe kosten.
Überraschenderweise soll der Transfer mit Hilfe von Kühne realisiert werden  
#
Wenn kleine Socke sich weiter so entwickelt werden die den für 30 Mio + nach England vertickern, Man City oder so....
#
Shaft80 schrieb:
Lt. Blöd ist jetzt zwar "nur" noch von 3 Mio. Jahresgehalt die Rede, jedoch soll er wohl auch 6 Mio. Ablöse + Per Skjelbred als Zugabe kosten.
Überraschenderweise soll der Transfer mit Hilfe von Kühne realisiert werden    


Soviel andere junge, deutsche Stürmer vom Typ Brecher gibt es nun mal in der Bundesliga nicht. Hertha wird sich ggf. über die nächste hohe Ablöse nach Ramos freuen.
#
Shaft80 schrieb:
Lt. Blöd ist jetzt zwar "nur" noch von 3 Mio. Jahresgehalt die Rede, jedoch soll er wohl auch 6 Mio. Ablöse + Per Skjelbred als Zugabe kosten.
Überraschenderweise soll der Transfer mit Hilfe von Kühne realisiert werden    


Kühne, der Hamburger Hopp
#
Ich frag mich immer noch, was passiert, wenn Kühne jetzt plötzlich umklappt und weg ist. Der Mann ist immerhin schon 77. Wie kann dann der HSV sich finanzieren?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich immer noch, was passiert, wenn Kühne jetzt plötzlich umklappt und weg ist. Der Mann ist immerhin schon 77. Wie kann dann der HSV sich finanzieren?


Testament und so
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich immer noch, was passiert, wenn Kühne jetzt plötzlich umklappt und weg ist. Der Mann ist immerhin schon 77. Wie kann dann der HSV sich finanzieren?


Testament und so


Er vermacht dann mehrere Milliarden dem HSV? Ich glaub, das wäre der Moment, wo ich mich umbringe.
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich immer noch, was passiert, wenn Kühne jetzt plötzlich umklappt und weg ist. Der Mann ist immerhin schon 77. Wie kann dann der HSV sich finanzieren?


Testament und so


Er vermacht dann mehrere Milliarden dem HSV? Ich glaub, das wäre der Moment, wo ich mich umbringe.


Ach komm, Werner... is doch nur Fussball  

#
Wieder mal ein Beweis, dass 50+1 die größte Farce in der DFL-Geschichte ist. Weg mit dem Scheiß und jeder Club (bzw. deren Mitglieder) soll selbst entscheiden, wie es in der Zukunft weiter geht...
#
Laut Blöd ist Calhanoglu aufgrund psychischer Probleme vorerst für 4 Wochen krank geschrieben  

Jede Wette das es eine Blitzheilung gibt wenn der HSV dem Transfer zu Leverkusen zustimmt.

Also wenn das so stimmt würd ich den Kerl bis 2018 auf der Tribüne schmoren lassen. Leider wird der Spieler damit durch kommen da der HSV doch gerne weitere 12-13 Mio verbrennen will

Zumal ja anscheinend Ablöse für den trainer fällig wird ... angeblich ist Beiersdorfer weiterhin in Verhandlungen mit Taschentuchel.
#
JayJayGrabowski schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kann mir mal einer erklären, wie der HSV sich aufstellen will?

Die dürften aktuell gut 110 Mio Verbindlichkeiten haben, sind sich angeblich mit dem bestimmt sehr teuren Beiersdorfer einig, müssen wohl eine Ablöse an Petersburg abdrücken, haben daneben Kreuzer an der Backe, mussten für Djourou 2,5 Mio zahlen, haben also die selbe Mannschaft wie letztes Jahr (nur ohne Lassoga) und brauchen also noch einen treffsicheren Stürmer.

Im Fernsehranking dürften sie weiter zurückgefallen sein, der Kader hatte ein strukturelles Minus von gut 10 Mio im Jahr, die kloppen aber mal 1,2 Mio für Stieber raus, auf einer Position auf der sie mit Ilcevic ja gar nicht so schlecht besetzt sind.

Die 20-25 Mio vom Kühne sind doch mit dem Minus der nächsten Saison schon wieder weg.

Die sind doch komplett irre.

Der Calhanoglu will doch weg und wird mit um die 10 Mios gehandelt. Wenn das geklärt ist, werden die sicher noch ganz anders zuschlagen.

Vielleicht spekulieren sie ja auch drauf, daß van Marwijk einen neuen Job kriegt.  


Calhanoglu hat sich jetzt erst mal für vier Wochen (!) krankschreiben lassen ... das Transfertheater schlägt ihm wohl aufs Gemüt ...
#
was ein typ.
#
mickmuck schrieb:
was ein typ.  


Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  


Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.


warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.
#
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  


Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.


warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.  


Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!
#
Wuschelblubb schrieb:
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  


Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.


warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.  


Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!  


sehe ich auch so. wenn das einer unserer spieler machen würde, wäre das gejammer groß.
#
Wuschelblubb schrieb:
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  


Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.


warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.  


Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!  


errinne mich an noch an das Hick Hack mit Kadlec. Hat er nicht auch erst verlängert und dann gewechselt? Seh da kein Unterschied


Teilen