Erinnert einen da dran wer bei denen in den letzten 10 Jahren schon alles Trainer war. Ist beim HSV auf dem Trainerposten ja ein schlimmeres Kommen und Gehen als in St. Pauli auf der Reeperbahn...
hsv-fan1887 schrieb: Ist der Tuchel schon entlassen? Diese ganze Scheisse kann mann doch nicht mehr Ernst nehmen. Da läuft mir die Galle über bei soviel Dilettantismus. Wir stiegen ab und von den ganzen Abfindungen der entlassenen Trainer hätte mann sich so gut verstärken können. So langsam ist es nicht mehr lustig.
Wieviele Trainer bezahlt ihr eigentlich noch? Dürfte wohl alleine in etwa den halben Etat von Paderborn ausmachen.
Wir kennen das ja nur zu gut, hatten ja auch des öfteren 3 Trainer in einem Jahr.
in der "guten alten zeit". mittlerweile ist das ja leider zementiert.
...und jetzt sag mir, was mehr Unterhaltungswert hat?
im nachhinein, wenn das nur noch anekdoten in "frankfurt intim" sind, hat das einen sensationellen unterhaltungswert. ich weiß aber auch, dass ich in den jahren nach dem ersten abstieg ziemlich häufig darüber nachgedacht habe den verantwortlichen einen besuch ab zu statten und die streitaxt mit zu nehmen.
Erinnert einen da dran wer bei denen in den letzten 10 Jahren schon alles Trainer war. Ist beim HSV auf dem Trainerposten ja ein schlimmeres Kommen und Gehen als in St. Pauli auf der Reeperbahn...
Ich sehe es schon vor mir: Beim Spiel "Wer lügt" in Schlag den Raab wird nach Trainern gesucht werden, die Trainer der vergangenen 10 Jahre Hamburg waren. Leider wird das keine Lügner geben. ,-)
Knäbels erste Amtshandlung ist ein Laktat Test. Ich bin kein Trainer, aber ist dies wirklich sinnvoll in dieser Situation, gibt es da keine anderen Prioritäten. Torsten Legat war in Sport1 völlig entsetzt über den HSV.
Tafelberg schrieb: Knäbels erste Amtshandlung ist ein Laktat Test. Ich bin kein Trainer, aber ist dies wirklich sinnvoll in dieser Situation, gibt es da keine anderen Prioritäten. Torsten Legat war in Sport1 völlig entsetzt über den HSV.
Legat, die Koryphäe ist entsetzt. Das ist natürlich ein schlimmes Zeichen.
Eintracht-Er schrieb: Kann es sein dass der Satz gilt: Je mehr Schice der HSV baut, desto EHER schaffen sie den Klassenerhalt und kommen wieder nach oben. ????
Keine Ahnung ob der Satz gilt bzw. ich hoffe nicht. Allerdings scheint die Vereinsführung genau nach diesem Motto zu handeln.
Adler_Steigflug schrieb: Wird Knäbel dann eigentlich entlassen, wenn er die nächsten 3-4 Spiele nicht gewinnt?
Muss er sich dann eigentlich selber entlassen? Und muss er mit sich selber die Höhe der Abfindung verhandeln?
"Frau Knötgen, bringen Sie mir den großen Spiegel aus dem Flur rein. Ja, ich muss ein wichtiges Gespräch führen.... und seien Sie nett zu dem Spiegel. Das Gespräch wird nicht sehr angenehm."
Der Sportdrektor wird den Trainer schon in Schutz nehmen und der Trainer wird die Unterstützung des Sportdirektors dankbar annehmen.
Das ist wie damals bei uns, als Rolf Dohmen erst den Magath geschasst hatte und dann selbst den "Trainer" mimte. Da wurde das erste und vielleicht noch das zweite Spiel gewonnen und Dohmen blieb wochenlang Trainer und Manager in Doppelfunktion. Als es dann wieder Niederlagen hagelte, sollte schließlich Friedel Rausch den Karren aus dem Dreck ziehen, was schiefging. Ironie der Geschichte: Magath übernahm kurz nach seinem Frankfurter Rausschmiss den ebenfalls in Abstiegsgefahr befindlichen VfB und blieb drin in Liga 1, Eintracht stieg ab.
Ich spekuliere mal: Knäbel macht den Dohmen nach...
... eine Rakete nach oben werden
... oder vollends in die Hose gehen
Was passiert zeigt die Zukunft.
Mir persönlich ist der HSV so egal, dass ich bis auf 2 Spieltage nicht einmal die Ergebnisse dieses Vereins registriere.
Aber in meinem privaten Umfeld tummeln sich HSV-Fans und ich kann das Gelaber vom "Dino" und der "Uhr" nicht mehr hören.
Schon alleine darum ... bitte HSV-Abstieg, damit dieses unsägliche Gelaber aufhört.
kostet halt nen Tick mehr
im nachhinein, wenn das nur noch anekdoten in "frankfurt intim" sind, hat das einen sensationellen unterhaltungswert. ich weiß aber auch, dass ich in den jahren nach dem ersten abstieg ziemlich häufig darüber nachgedacht habe den verantwortlichen einen besuch ab zu statten und die streitaxt mit zu nehmen.
Ich sehe es schon vor mir: Beim Spiel "Wer lügt" in Schlag den Raab wird nach Trainern gesucht werden, die Trainer der vergangenen 10 Jahre Hamburg waren. Leider wird das keine Lügner geben. ,-)
Torsten Legat war in Sport1 völlig entsetzt über den HSV.
Der zettel-Ewald ist doch in der Stadt.
Je mehr Schice der HSV baut, desto EHER schaffen sie den Klassenerhalt und kommen wieder nach oben.
????
Legat, die Koryphäe ist entsetzt. Das ist natürlich ein schlimmes Zeichen.
Keine Ahnung ob der Satz gilt bzw. ich hoffe nicht. Allerdings scheint die Vereinsführung genau nach diesem Motto zu handeln.
Muss er sich dann eigentlich selber entlassen? Und muss er mit sich selber die Höhe der Abfindung verhandeln?
Jetzt zahlen die auch noch Ablöse für einen Co-Trainer, absurder geht es echt nicht mehr.
Für einen Co bis zum Ende der Saison...
klick
Der Sportdrektor wird den Trainer schon in Schutz nehmen und der Trainer wird die Unterstützung des Sportdirektors dankbar annehmen.
"Frau Knötgen, bringen Sie mir den großen Spiegel aus dem Flur rein. Ja, ich muss ein wichtiges Gespräch führen.... und seien Sie nett zu dem Spiegel. Das Gespräch wird nicht sehr angenehm."
Das ist wie damals bei uns, als Rolf Dohmen erst den Magath geschasst hatte und dann selbst den "Trainer" mimte. Da wurde das erste und vielleicht noch das zweite Spiel gewonnen und Dohmen blieb wochenlang Trainer und Manager in Doppelfunktion. Als es dann wieder Niederlagen hagelte, sollte schließlich Friedel Rausch den Karren aus dem Dreck ziehen, was schiefging. Ironie der Geschichte: Magath übernahm kurz nach seinem Frankfurter Rausschmiss den ebenfalls in Abstiegsgefahr befindlichen VfB und blieb drin in Liga 1, Eintracht stieg ab.
Ich spekuliere mal: Knäbel macht den Dohmen nach...
Danke, bin deswegen schön vom Stuhl gefallen....