Adler_Steigflug schrieb: Wenn mir der Fußballgott erscheinen und sagen würde:
"Du hast einen Wunsch frei: Die Eintracht geht in die EL oder der HSV steigt ab... aber bedenke: du kannst nur eins wählen."
.... ich würde wahrscheinlich überfordert zusammenbrechen.
Also ich nicht. Ich würde den HSV-Abstieg nehmen. In die EL können wir immer mal wieder reinkommen. Aber einen HSV-Abstieg feiern kommt nur seeehr selten vor.
Wirklich schwierige Entscheidung, aber ich würde mich dafür entscheiden, dass Frankfurt in dei EL kommt. Schalte doch mal bitte diese blöde Uhr ab Eagle. Die macht mich nevös und vor dem Wochenende unnötig schlechte Laune ,-)
hsv-fan1887 schrieb: Wirklich schwierige Entscheidung, aber ich würde mich dafür entscheiden, dass Frankfurt in dei EL kommt. Schalte doch mal bitte diese blöde Uhr ab Eagle. Die macht mich nevös und vor dem Wochenende unnötig schlechte Laune ,-)
An diesem Wochenende verliert ihr zumindest kein Pflichtspiel. Ein gutes Wochenende für Dich!
ziemlich cool von beiersdorfer, mitten im abstiegskampf mal so richtig auszusortieren. der sollte doch gleich noch die rolle des motivationcoaches mit übernehmen...
kreuzbuerger schrieb: ziemlich cool von beiersdorfer, mitten im abstiegskampf mal so richtig auszusortieren. der sollte doch gleich noch die rolle des motivationcoaches mit übernehmen...
Also, ganz ehrlich. Es sind doch alle Weichen für den Abstieg nun gestellt... mal wieder. Jetzte haben die als nächstes auswärts Leverkusen und daheim Wolfsburg vor der Brust... das Resultat dürften hier wohl garantierte 0 Punkte sein. Dann sind es nur noch 6 Spieltage und der HSV dürfte evtl.dann sogar auf einem direkten Abtiegsplatz stehen, wenn Paderborn gegen die Hertha daheim gewinnen sollte. Der ***** sollte dann ja so langsam auf Grundeis sein
kreuzbuerger schrieb: ziemlich cool von beiersdorfer, mitten im abstiegskampf mal so richtig auszusortieren. der sollte doch gleich noch die rolle des motivationcoaches mit übernehmen...
Hatte schon befürchtet, dass er ein Versager ist. Aber nein, bin jetzt guten Mutes, dass ich die jetzt öfters mal montags sehen kann (sonst ja eher langweilig). Hoffentlich bleibt St. Pauli drin...
bei dem Restprogramm sehe ich die größten Schwierigkeiten für Paderborn, den HSV und Freiburg.
hatte mir das Restprogramm noch gar nicht angesehen. Aber Freiburg ist gegen Ende eigentlich immer für ein paar Punkte gut, da die wenigstens konditionell zumeist top sind. Und Paderborn halte ich einfach für schwach. Wenn das also die drei in der Verlosung sind, darf der HSV sich aus meiner Sicht mit Hannover oder Stuttgart um die Rettung balgen. Ich kann mir vorstellen, dass Freiburg im Zweifel wieder irgendwie die Kurve kriegen wird
Der Beiersdorfer macht das schon richtig. Das ist eine klare, in die Zukunft gerichtete Ansage an alle Spieler. Bei den nicht betroffenen Spielern wird das die notwendige Lockerheit schaffen. Wenn alles normal läuft dürfte das mit dem Absteig auch nicht mehr eng werden. Das Restprogramm ist nicht so schwer.
"Du hast einen Wunsch frei: Die Eintracht geht in die EL oder der HSV steigt ab... aber bedenke: du kannst nur eins wählen."
.... ich würde wahrscheinlich überfordert zusammenbrechen.
Also ich nicht.
Ich würde den HSV-Abstieg nehmen.
In die EL können wir immer mal wieder reinkommen.
Aber einen HSV-Abstieg feiern kommt nur seeehr selten vor.
Schalte doch mal bitte diese blöde Uhr ab Eagle. Die macht mich nevös und vor dem Wochenende unnötig schlechte Laune ,-)
An diesem Wochenende verliert ihr zumindest kein Pflichtspiel. Ein gutes Wochenende für Dich!
Den werde ich mir mal gönnen, wenn der HSV absteigt.
http://meinburger.mcdonalds.de/burger/21082260716523
ich geb dann mit meinen Centsparstrumpf einen aus... nur so lange der vorrat reicht
Das war ca. 16 stunden zu spät...
Abstiegswahrscheinlichkeit HIV: 74,98%
Um den Hansestädtern gerecht zu werden, müsste man, linientreu eigentlich, Rinderpallet und Brötchen weg lassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623990/artikel_jansen-und-van-der-vaart-muessen-gehen.html
ja, der hat´s echt drauf, der mann.
Jetzte haben die als nächstes auswärts Leverkusen und daheim Wolfsburg vor der Brust... das Resultat dürften hier wohl garantierte 0 Punkte sein. Dann sind es nur noch 6 Spieltage und der HSV dürfte evtl.dann sogar auf einem direkten Abtiegsplatz stehen, wenn Paderborn gegen die Hertha daheim gewinnen sollte.
Der ***** sollte dann ja so langsam auf Grundeis sein
Hatte schon befürchtet, dass er ein Versager ist. Aber nein, bin jetzt guten Mutes, dass ich die jetzt öfters mal montags sehen kann (sonst ja eher langweilig). Hoffentlich bleibt St. Pauli drin...
bei dem Restprogramm sehe ich die größten Schwierigkeiten für Paderborn, den HSV und Freiburg.
hatte mir das Restprogramm noch gar nicht angesehen. Aber Freiburg ist gegen Ende eigentlich immer für ein paar Punkte gut, da die wenigstens konditionell zumeist top sind. Und Paderborn halte ich einfach für schwach. Wenn das also die drei in der Verlosung sind, darf der HSV sich aus meiner Sicht mit Hannover oder Stuttgart um die Rettung balgen. Ich kann mir vorstellen, dass Freiburg im Zweifel wieder irgendwie die Kurve kriegen wird