>

Der HSV und seine Schulden

#
Die haben doch sicherlich irgendeinen Comedian engagiert der das alles plant!!! ,-)  so verdammt dämlich wie die es sind kann man doch gar nicht sein.    
#
crasher1985 schrieb:
Morgen kommt eine korrigerte Version des T-Shirts in den Shop.
Diesmal mit aufgedruckter Gehaltsliste.


Warum nicht gleich ein Bundle? T-Shirt mit Gehaltsliste plus  Peter Knäbel Gedächtnisrucksack , der mit Kopien der Spieltaktik gefüllt ist. Und das Ganze für unschlagbare 99.95 Euro .
#
wegjubler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Morgen kommt eine korrigerte Version des T-Shirts in den Shop.
Diesmal mit aufgedruckter Gehaltsliste.


Warum nicht gleich ein Bundle? T-Shirt mit Gehaltsliste plus  Peter Knäbel Gedächtnisrucksack , der mit Kopien der Spieltaktik gefüllt ist. Und das Ganze für unschlagbare 99.95 Euro .


Natürlich kostenfreie Lieferung über die Spedition Kühne und Nagel  
#
Die letzten Ereignisse in diesem Blog zu verfolgen macht wirklich Spaß

http://www.hsv-arena.hamburg/
#
Irgendwann wird der HSV daraus sein Marketing-Kapital ziehen und sich dafür feiern, dass sie so dämlich sind. Verkauf von T-Shirts a la - HSV? Ich bin doch nicht blöd - übern HSV-Shop und schon sind die bald ihre Schulden los.
#
crasher1985 schrieb:
Morgen kommt eine korrigerte Version des T-Shirts in den Shop.
Diesmal mit aufgedruckter Gehaltsliste.


Ich finde, das T-Shirt hat was... und das von der Hertha geklaute "Erstklassig" von deren Choreo past doch auch, wenn sie wenigstens ein "noch" hinzufügen würden.
#
wegjubler schrieb:


Warum nicht gleich ein Bundle? T-Shirt mit Gehaltsliste plus  Peter Knäbel Gedächtnisrucksack , der mit Kopien der Spieltaktik gefüllt ist. Und das Ganze für unschlagbare 99.95 Euro .


Welche Spieltaktik?
#
können die nicht dieses HSV-intranet wiederbeleben? Das war mit Abstand das seriöseste, was in den letzten Jahren von denen zu hören war.
#
Wenn es nicht Vereine wie die Dosen, Pillendreher, 18,99€ und VW geben würde: Ich wüsste wer meine Nummer eins sein würde was "kann-die-nicht-abhaben-Vereine" angeht. So ein großer Traditionsverein wie es der HSV nun mal ist sollte (Betonung: sollte   ) es jedem Fußballromantiker wie mir einfach leid tun was die da abziehen.

Nur eben diese Vereine machen aus dem ehemals großen HSV ein erträgliches Bild für Fußball-Deutschland.
#
Kuckuck schrieb:
So ein großer Traditionsverein wie es der HSV nun mal ist sollte (Betonung: sollte   ) es jedem Fußballromantiker wie mir einfach leid tun was die da abziehen.


Nuja.
Schau die Hannoi an. Dieselbe Scheiße... wobei... nicht ganz dasselbe.
HSV = Bande unfähigster Personen im Management.. vom reichen Onkel durchgfüttert (warum auch immer).
Hannoi = Aso-[bad]*********[/bad] als King, der die eigene Fan-Szene ankotzt.

Nr. 1 ist nervig, Nr. 2 fast schon eher traurig...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632871/artikel_labbadia-zur-affaere_das-ist-eine-chance-fuer-den-hsv.html

Labbadia schrieb:
Wir sind in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch im Minus, obwohl wir uns durch unsere Rettung ein wenig Kredit zurückgeholt hatten


Bruno...bitte...was? Die "Rettung" hat euch endgültig zum mit Abstand unsympathischsten Verein in der Liga gemacht. Ihr habt überhaupt keinen Kredit mehr, weil ihr nicht in der zweiten Liga seid wo ihr hingehört.
#
Raggamuffin schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632871/artikel_labbadia-zur-affaere_das-ist-eine-chance-fuer-den-hsv.html

Labbadia schrieb:
Wir sind in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch im Minus, obwohl wir uns durch unsere Rettung ein wenig Kredit zurückgeholt hatten


Bruno...bitte...was? Die "Rettung" hat euch endgültig zum mit Abstand unsympathischsten Verein in der Liga gemacht. Ihr habt überhaupt keinen Kredit mehr, weil ihr nicht in der zweiten Liga seid wo ihr hingehört.


Da würde ich mir doch tatsächlich den Kicker holen, um zu sehen was der sonst noch so verzapft hat.
#
Raggamuffin schrieb:
Die "Rettung" hat euch endgültig zum mit Abstand unsympathischsten Verein in der Liga gemacht.


Aber nur bis nächstes Jahr wenn sie in der Relegation gg. Red Bull Leipzig stehen    

Und nu etwas zum spielen:

DAS KLEINE HSV BINGO  
#
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!


Ach jetzt hört aber auf, das gibts doch nicht sowas  
#
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!


Echt? Nur weltklasse? Dafür muss es doch noch eine bedeutendere Bezeichnung geben  
#
Anthrax schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weltklasse!


Ach jetzt hört aber auf, das gibts doch nicht sowas    


Titanic hat den HSV übernommen.
Ich bin begeistert.
Vielleicht könnte die Honduras-Gang mal bei denen vorbeigucken?

Wobei die wahrscheinlich eher von ganz alleine ne Totenkopfchoreo machen oder so.
#
Das Ganze ist doch nur noch im Vollsuff und mit Köln/Mainzernarrenkappe zum aushalten. Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Einfach unglaublich....
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das Ganze ist doch nur noch im Vollsuff und mit Köln/Mainzernarrenkappe zum aushalten. Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Einfach unglaublich....

Nach der 6:0 Niederlage gegen die Bayern, gehts euch gleich viel besser...


Teilen